Sonntag, 9. November 2014

In the end, we've come full circle again

Hallo meine Lieben,
habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Meines war relativ unspektakulär muss ich sagen. Das Übliche halt.

Wie ihr seht habe ich heute wieder ein Mix and Match Design für euch.
Ich steh derzeit total auf diesen Stil. Es ist so simpel und gleichzeitig sticht es durch seine Einfachheit herraus. Kombiniert mit Schwarz und Weiß und mein Herz macht Sprünge. Auch wenn die einzelnen Designs auf den ersten Blick vielleicht etwas willkürlich wirken, so hatte ich ein Thema für dieses Nailart: Halbmond Maniküre.
Ich denke es werden in der nächsten Zeit noch einige solcher Designs kommen, auf Weihnachtsmustern hab ich persönlich noch keine große Lust.
Wie findet ihr diesen Stil?
Meine absoluten Vorbilder auf diesem Feld sind Eda (@ladyfancynails) und Eichi Matsunaga (@eichi_matsunaga). Ihre Werke sind einfach nur ganz große Kunst! Vorbeischauen lohnt sich ^-^

Ansonsten, war's das für heute. Morgen gibt es Swatches und eine kurze Review zum Maybelline Color Show BE brilliant! LE 418 Light it up.
Habt noch einen entspannten Abend!
In case you are wondering: It's a white chocolate - Oreo donut ^-^ And it was super delish!

Hello my loves,
How was your weekend? 
Mine was relatively unspectacular. The standard fare.

As you can see, I have a mix and match design to share today.
Currently I am obsessed with this kind of nail designs. Its simplicity is what makes it outstanding to me. Combined with black and white and my heart jumps for joy. Even though the designs might seem random at first, they do have a theme actually: half moon manicures
I think I will do more of these designs in the coming days/ weeks since I am not in the mood yet to create Christmas nail arts.
What do you think of this style?
My idols in this field are Eda (@ladyfancynails) and Eichi Matsunaga (@eichi_matsunaga). Their works are just pure art!

Well, I think that's it for today. I will have swatches and a little review on Maybelline Color Show BE brilliant! LE 418 Light it up here tomorrow.
Wish you a wonderful evening!

Love, Peace and Bye
Anhy
polishes used: essie sugar daddy - essie blanc - p2 color victim 500 eternal
Black and White Nail Art: Half Moon Manicure

Kommentare:

  1. Stimmt, auf den ersten Blick sieht es schon sehr willkürlich aus, aber das Design hat was. Die Kombination von Schwarz und Weiss finde ich auch sehr hübsch, es hat sowas zeitloses und elegantes :)

    AntwortenLöschen
  2. I've just eaten my sweet breakfast and now I want more... okay, I want a donut! It's all ur fault!

    your mix is absolutely stunning <3

    AntwortenLöschen
  3. I think they look fierce and I love 'em :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd jetzt gern in den Donut beißen! :D Das Nageldesign ist auf jeden Fall mal was anderes, aber ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. I'm afraid my nails are really to yellow for these bare spots, but it looks great! So elegant!

    AntwortenLöschen
  6. Excellent photography and the manicure is very classy.

    AntwortenLöschen
  7. Love the Black and White Nail Art, the Half Moon Manicure. Love the look and the color combos. Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh~ das fand ich bei Instagram schon so toll! *0* Einfach mega. <3 Dass du die Linien so schön gerade hin bekommst, toll. :3
    Habe jetzt Lust auf einen Donut...meeeh~ q0q

    Danke, du Süße!
    Also bisher ist er mir nicht weggeflogen, aber es war auch recht windstill, vielleicht habe ich ja Glück und das bleibt so :3 Mützen trage ich auch gerne! Auch perfekt für einen Bad Hair Day :3

    Ich hoffe auch, dass es beim nächsten Konzert besser ist. :< Migräne-Konzert ist echt uncool!
    Socken trage ich auch nicht beim Schlafen, das geht gar nicht! Wärmflasche nur, wenn's mir nicht so gut geht. Ich kann auch fast überall einschlafen, außer es ist zu kalt. Bus, Bahn, Auto...überall :D
    Ich hatte den Maybelline-Lack gesucht aber irgendwie nicht gefunden? :( War der irgendwie limitiert? Eigentlich nicht, oder? Meh, ich wollte ihn so gerne haben. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh simple and chic, I love it! And I want to take a bite of that donut too. lol.
    (^^,)

    AntwortenLöschen