Freitag, 28. November 2014

[Kpop Nails] GDxTaeYang - Good Boy

Hallo meine Lieben
dieses Design sollte eigentlich schon am Montag online gehen -.-"
Doch da unser Router daheim im Popo ist und ich seit einer Woche kein Internet habe, kommt es eben erst jetzt on. Zum Glück gibt es Uni WLAN.. ansonsten wäre ich so verloren T_T  First World Problems, ich weiß.

Jeeedenfalls, mein heutiges Design ist inspiriert von G-Dragon und Tae Yangs neuem Song "Good Boy". Auf ihrer Instagramseite könnt ihr die Pressebilder anschauen, an denen ich mich orientiert habe. Das Design ist im Graffiti-Stil gehalten und sehr bunt.
Ich bin vor allem mit dem G an meiner rechten Hand sehr zufrieden, vor allem weil ich es mit der Linken (nicht dominanten) gepinselt habe.
Das Musikvideo zum Song findet ihr übrigens hier.
Wie gefällt euch das Lied? Und wie findet ihr das Nageldesign?

Ich widme mich jetzt wieder meinem Referat und meiner Erörterung (über die Sozialisierung von Jugendlichen durch Medien - eigentlich ein sehr spannendes Thema). Und ja, ich sitze gerade in der Uni -.-"

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Hello my loves,
This design was supposed to go online on Monday -.-"
Unfortunately my router at home is broken, so I have no internet connention at home since Monday. Well, luckily we have wi-fi on campus... otherwise I really wouldn't know what to do T_T First World Problems, I know, I know. 

Anyways, the nail design today is inspired by G-Dragon and Tae Yang's new song called "Good Boy". You can check out the promotion pictures on their Instagram. I was mainly inspired by those pictures for this design. It has a graffiti style and is very colorful.
I like the G on my right hand the most, especially since I paint it with my left (non-dominant) hand.
You can check out the music video to "Good Boy" here.
How do you like the song? And how do you like my nails? 

So, I'll continue to write on my essay now (it's about the process of socialization by media and its impact on adolescents - very interesting actually). And yes, I am on campus right now -.-"

Have a wonderful weekend!
Anhy

GDxTaeYang Good Boy inspired Kpop nails

Kommentare:

  1. Ich find's soooo toll! Es passt sooo perfekt zum Lied. Ich liebe den Song! Bin richtig begeistert :) Die beiden haben's einfach drauf. Auch wenn ich so gerne mal wieder was von TOP hören würde... gerne auch mit GD. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Big Bang braucht wieder ein Comeback xD

      Löschen
  2. Ich mag den Song zwar nicht so, aber das Design ist einfach Hammer geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg dich noch dazu Big Bang zu mögen hahahaha

      Löschen
  3. Sehr geil! Das Lied ist mega und die Farben passen echt perfekt zum Video. Ich liebe deine Nail Arts *O*

    AntwortenLöschen
  4. Woa die Nägel sind echt saugeil geworden! Ich mag solche themenbezogenen Nägel von dir sowieso sehr gerne :) Egal ob Anime oder KPop.

    AntwortenLöschen
  5. When I first watched the video, I found it really weird. But when I listened to it again, I've found myself liking it. Haha. :) But I do wish they'd comeback as a group. :( I miss them so bad. Anyway, awesome nail art Anhy! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All their stuffs are kinda weird actually xD But that's what I love about them <3
      Yeah, I miss them as a group too T____T
      And thank you, Breena!!

      Löschen