Samstag, 1. November 2014

Manhattan Birthday Colours - Cupcake Addicted & Amazing Anniversary

Hallo meine Lieben,
seid gewarnt, dieser Post ist sehr bilderlastig xD
Um ehrlich zu sein hat mich die Manhattan Birthday Colours LE auf den ersten Blick nicht wirklich angesprochen. Die LE ist zwar sehr vielseitig gestaltet worden, doch wie gesagt, nichts das mich umgehauen hätte. Tja, Instagram sei Dank, durften dann doch zwei Lacke bei mir miteinziehen und diese möchte ich euch heute nun vorstellen.


Hello my loves,
Be warned, the post today will be quite picture-heavy xD
To be completely honest, I wasn't too excited when I saw Manhattan's Birthday Colours LE. The collection has a wide variety but still, nothing that would blow me away. Well, this is cleary a "Instagram made me buy it" case, because I did buy two polishes from the LE in the end, which I'd like to show you today.
Manhattan Birthday Colours LE - Cupcake Addicted
Cupcake Addicted
Der wohl beliebteste Lack der Kollektion. Überall war er ausverkauft, zum Glück konnte mir meine Cousine noch einen besorgen ^.^
Cupcake Addicted ist ein weißer Lack mit goldenem Schimmer und rosa Pailletten. Ich trage auf den Fotos zwei Schichten. Aufgetragen nimmt man den gold Schimmer zwar nicht mehr so richtig wahr, dennoch gefällt mir dieser Lack unheimlich gut. Es ist ein Lack den ich auch pur tragen würde, ohne Design, ohne Schnickschnack, da er an sich schon so besonders ist.
Eine klare Kaufempfehlung meinerseits, falls ihr ihn überhaupt noch irgendwo findet x3

The most popular polish from the collection, I guess. This baby was sold out everywhere, luckily my cousin could get her hands on one for me ^.^
Cupcake Addicted is a white polish with gold shimmer and pink sequins. I wore two coats on the pictures. After applying this one on your nails the gold shimmer is barely visible anymore, nevertheless I really love the polish. It's that kind of polish that I would wear solo as well, with no design, with no frills, just on its own because the polish itself is special enough. 
Definitely a recommendation, if you still can find this one in the stores of course x3
Wie bereits erwähnt, ich finde diesen Lack an sich schon sehr schön, aber ich hab dennoch versucht ein kleines Nailart zu zaubern. Nichts Großartiges diesmal, nur ein kleines Hässchen (water decal) und ein paar Steinchen.

As I said, I think this polish on its own is beautiful enough but I still tried to rock it with a little nail design. Nothing huge, just a cute little bunny (water decal) and some rhinestones.

Amazing Anniversary
Der zweite für den ich mich entschieden habe heißt Amazing Anniversary. Auch hier trage ich zwei Schichten. Amazing Anniversary ist ein petrolfarbener, dunkler Lack, mit gold-grünem Schimmer und schwarzen Polkadots. Die Kombination mit den Polkadots fand ich sehr interessant, weswegen ich mich für den Lack entschieden habe.
Da die Bilder doch ziemlich belichtet sind, erkennt man hier die Pünktchen viel besser als es in Echt der Fall ist. Die Dots sind mit bloßem Auge kaum zu vernehmen, es sei denn man geht wirklich ganz nah ran, doch wer tut das schon... Schade eigentlich. Mit einer Schicht würde man sie erkennen, doch ich finde die erste Schicht lässt sich nicht sauber genug auftragen um es auch bei einer Schicht zu belassen. Ich habe eine Schicht matten Topcoat verwendet, um zu schauen, ob die Pünktchen dann besser zur Geltung kommen, aber nope, keine Chance.
Nichtsdestotrotz gefällt mir dieser Lack sehr gut, ich hab mich einfach so sehr in diese Farbe verliebt. ^-^

The second one I choose is called Amazing Anniversary. Again, I am wearing two coats here. Amazing Anniversary is a dark teal polish with gold-green shimmer and tiny black polka dots. I thought the combination with the polka dots was very interesting. 
Well, since I did use lighting to take the pictures, you can actually see the polka dots very clearly here but in real it is not the case actually. The dots aren't visible to the naked eye, only if you take a very very close look but seriously, who does that... Pity! They would be visible if you only apply one coat but I think the first coat does not look "clean" enough to leave it like that. I've also tried to mattified the polish, just to see if that would make the dots stand out more but nope, no chance. 
Still, I don't regret buying this polish because I just fall in love with the color hopelessly ^-^ 
Als wären meine Nägel nicht schon spitz genug xD
Irgendwie hab ich es derzeit mit Spikes. Leider lassen die sich immer so schlecht fotografieren, weswegen es heute auch so viele Bilder gibt haha  Musste sie einfach aus jedem Winkel zeigen :3
Habt ihr was aus der Kollektion mitgenommen?
 
As if my nails weren't pointed enough xD
I have a thing for spikes these days. Unfortunately they aren't easy to capture on camera, hence the many pictures haha Just had to show you every possible angle :3
Did you buy anything from this collection?
Manhattan Birthday Colours LE - Amazing Anniversary (this is the "truest" to how it looks like in real life)
Manhattan Birthday Colours LE - Amazing Anniversary matte

Have a great start into the new month!
Love, Anhy

Kommentare:

  1. Ohhh jetzt will ich Cupcake Addicted auch haben! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ist der Cupcake bei, uch überall weg? Hier waren überall noch welche da. *staun * mir liegt er nicht so, (rosa....ömm) aber der AA ist schön. Übrigens hab ich grad ein Giveaway, wo auch der Cupcake mit dabei ist... ;-)

    Ich dachte auch, dass der cupcake überall weg sein müsst,, aber nee. Vielleicht ist das ja nur in Berlin so? Na ja, ist jetzt achon ein paar tage her, aber sogar in hoch frequentierten Rossmännern und dms waren noch welche da. Auf deinen Nägeln gefällt er mir übrigens sehr! Ich denke, dass das auxh an der Form liegt :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns war er sehr schnell weg :/
      haha Vielen Dank, das hör ich echt immer wieder gern, da viele meine Nagelform eher..hmm... nicht so schön finden xD Die meisten sind noch an die eckigen Formen gewöhnt, von daher bevorziehen sie diese auch xP

      Löschen
    2. Vielleicht gibt's ja regionale Vorlieben? Könnte ja sein, dass die Berliner weniger cupcakeaffin sind ^^

      Ich finde deine Nägel und deine Hände passen schön zusammen, die Nagelform muss passen. Beindir tut sies. Ich denke, wenn ich solche hätte, würde ich mich damit erstechen *lach* ich hab so weiche Nägel mit unregelmäßiger Form und Nagelbett. Tja. Ich mag die graden Schaufeln nicht so... obwohl ab und zu mal was doch schön ist, wenns zur Hand und dem Nagelbett passt. Aber fast alles ist besser als duck feet nails *röchel*

      LG! :-)

      Löschen
  3. oh schön, den Weißen trage ich auch gerade ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cupcake Addicted finde ich auch sehr schön und ist leider der einzige Lack von der Kollektion, der mir gefällt. Alle anderen sprechen mich eher weniger an, was aber auch an der Marke liegt. Einmal einen schlechten Lack erwischt, hat sich das bei mir irgendwie eingebrannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich verstehen :(
      Ich hatte mit Manhattan bis jetzt noch keine Probleme. Zumindest nicht an das ich mich erinnern könnte. xD

      Löschen
  5. Wow! Both polishes looks so nice! Love them on your nail especialy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are, right? Thank you so much Ana!

      Löschen
  6. The first one is such a a beauty! I like the color for its light and perfect for everyday wear.

    AntwortenLöschen
  7. Those colors are gorgeous and look amazing on you ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cupcake addicted is really beautiful! :)

    AntwortenLöschen