Montag, 3. November 2014

Maybelline Color Show Moss

Maybelline Color Show Moss

Hallo meine Lieben,

könnt ihr glauben, dass es schon November ist?
Sowohl der September als auch der Oktober sind einfach an mir vorbeigezogen und ich weiß gar nicht mehr so richtig was ich überhaupt gemacht habe. Nicht weil ich nichts getan hab, ganz im Gegenteil. Es ist eine Menge passiert, viel Neues, überwiegend positives.
Dennoch fehlte mir die Zeit. Zeit für mich.
Sich einfach mal hinsetzten,  über den Alltag, die Leute, denen man begegnet ist, die Gespräche, die man geführt hat Gedanken zu machen, das gelebte einfach nochmal Revue passieren lassen. Stattdessen hetze ich von einem Ort zum anderen, von einer Tätigkeit zur nächsten. Wenn ich mein Tagebuch aufmache, gibt es zu den letzten zwei Monaten keine Einträge. Und irgendwie macht mich das traurig. Weil ich jemand bin, der gerne Ereignisse festhält. Weil das meine Art von Therapie ist. Weil ich in fünf Jahren die Zeilen lesen möchte, die mein dummes, naives Ich heute schrieb.
Doch wie gesagt, weder zum Schreiben, noch zum Nachdenken finde ich momentan Zeit.

Bis morgen muss ich eine Arbeit für die Uni schreiben und schiebe das gerade so vor mich her.
Als ich letzte Woche auf eine Freundin wartete verschlug es mich in die Buchhandlung und ich nahm zwei neue Lektüren mit. Beide warten darauf überhaupt in die Hand genommen zu werden, während ich schon das nächste Buch im Visier habe.
Beziehungen müssen gepflegt werden, arbeiten muss man irgendwie, um die materiellen Bedürfnisse zu befriedigen und irgendwo zwischendrin hänge ich auf Instagram rum, mache Hausarbeiten oder poste was auf dem Blog.
Ein typischer Fall von "First World Problems"?
Denn eigentlich geht es mir ja gut. Ziemlich gut.
Doch irgendwie... Ich weiß auch nicht.
Mir bleibt das Gefühl als hätte ich was köstliches in mich reingeschlungen und am Ende keine Erinnerung mehr daran, was ich überhaupt gegessen habe. Oder so ähnlich. 
Was hat das nun mit dem heutigen Nailart zu tun?
Absolut gar nichts xD
Wie gesagt, ich lenke mich gerade von meinen Unipflichten ab :3
Tut mir also Leid, wenn ich eure Zeit mit meinem Gejammer verschwendet habe haha

Zum Nagellack!!!
Ursprünglich wollte ich mir ja Essies Fall in Line holen, doch dann entdeckte ich Moss an der Maybelline Theke. Ich denke schon, dass man hier von einem Dupe sprechen kann. Die Color Show Lacke kosten jedoch nur knapp 2€ und da ich mit ihnen bis jetzt immer ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe, war schnell klar, welchen von beiden ich mitnehmen werde.
Es gibt wirklich nichts was ich an diesem Lack zu bemängeln hätte.
Pinsel, Konsistenz des Lackes, Auftrag, alles war super. Ich hatte einen Fussel am Nagel und noch ewig daran rumgestochert, dennoch konnte ich die Fehlerchen einfach mit einer zweiten Lackschicht korigieren. *____* I love.
Meine Nägel waren mit einer Schicht deckend, prinzipielll empfehle ich aber immer zwei Schichten, da so der Lack auch länger hält.

Und weil mir Swatches (auf meinen Nägeln) zu plain sind, gibt es diese wiedermal mit einem Nailart.
Verwendet habe ich wirklich nur Moss.
Es hat was moderne, irgendwie auch orientalisches. Meiner Besten gefiel es und ich hoffe euch auch. ^.^

Wünsch euch allen einen wunderschönen, motivierten Montag.
Anhy

Kommentare:

  1. ohhh du hast ein Tagebuch? Ich hatte mir immer vorgenommen, mir eins zuzulegen, aber iwie nie umgesetzt xD Das Nageldesign ist übrigens echt schön und die Farbe des Lacks gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit der 3. Klasse oder so und seit ich 14 bin schreib ich regelmäßig xD Naja, mal mehr, mal weniger halt >///<

      Löschen
  2. oh super schick. Die farbe ist nichts für mich, aber in Verbindung mit deinen Designideen ist es wirklich schnieke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xD Man könnte das Design ja auch mit anderen Farben tragen, ich denk Beerentöne würden bestimmt auch sehr gut aussehen oder Schwarz-Weiß ^.~

      Löschen
  3. Das ist eine wunderschöne Farbe! :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful nails, I love the design!

    AntwortenLöschen
  5. aww im inlove with the color and the design of the nails, its so pretty <3

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the negative space and the way you made them, it looks very stylish and trendy. I have to try this too, but for my nail shape I have to think to something else.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you could go for a more rounded look, like half moon manis and such ^.^
      Since my nails are quite pointy I wanted to try out pointed cut outs :D

      Löschen
  7. Ich liebe dein Design, die farbe ist einfach wie dafür gemacht :) Und ja, ich weiß genau was du meinst: man hetzt ständig herum, einfach weil die gesellschaft einem irgendwie vorschreibt, dass man das das und das alles gleichzeitig managen soll, und man setzt auch seine eigenen Erwartungen an sich selbst einfach immer so hoch! Mir geht es auch oft so, dass ich dann, wenn ich mal Zeit habe, am Ende überhaupt nichts mache, sondern nur dasitze, sinnlos im netz surfe oder einfach nichts tue - das tut aber auch mal einfach gut!!
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes ^3^
      Das stimmt, von wegen Student sein ist einfach, was xD

      Löschen
  8. I am thinking to do a negative space nailart for so long after seeing this I want to do it more lol as now i changed my nail shape similar to yours :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss, I've saw it and I love it! hehe Hope to see a negative space design from you soon ^,^

      Löschen
  9. Okay, dieses Design ist definitiv total meins. Sieht super schön aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii uii das freut mich, dankeschööön <3

      Löschen
  10. the color and nail design looks really lovely and very elegant.

    AntwortenLöschen
  11. Love the mani as always!
    I was so inspired by your nail shape so finaly I decided to have oval nail too :D

    AntwortenLöschen
  12. In letzter Zeit zeigst du sooo tolle Nagellacke! *0*
    Der ist auch wieder ein kleines Träumchen. Ich glaube, den will ich haben... :) Aber auf deinen Nägeln sieht eh alles gut aus. q0q

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Den hier kann ich dir wirklich ans Herz legen, super Quali und das für nur 2€ ^.^
      Die Farbe ist auch sehr schön und schmeichelt bestimmt auch deinem Hautton hihi

      Löschen
  13. My favourite colour!! Love your nail art, amazing!

    AntwortenLöschen
  14. That's a very beautiful green. :) I've also recently purchased some Color Show polishes and I love them! They apply really good plus they are really cheap. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikr?! And they make great limited editions as well! I wish they would have more colors though. I don't know about other countries but we don't have too many Color Show polishes in Germany which is sad cause I really love their quality (and the price!)

      Löschen
  15. The green is such a beautiful colour, elegant and very very mature!!! i love it ^^

    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  16. Woowww. I looove this! It's such a beautiful green!
    (^o^)

    AntwortenLöschen