Sonntag, 23. November 2014

[One Piece Nail Art] Trafalgar Law

One Piece Nails: Heart Pirates Jolly Roger

Hallo Nakamas,
dieses Nageldesign hatte ich schon so lange geplant. 
Es zeigt die Tattoos von Trafalgar Law, "Chirug des Todes", Kapitän der Heart Piratenbande aus One Piece (naja, bis auf die komischen Punkte, die eher an seine Mütze angelehnt sind).
Seit seinem ersten Auftritt bin ich ein großer Fan(girl) von ihm und nachdem Oda im Manga auch noch seine Vergangenheit durchleuchtet hat, bin ich wirklich hin und weg von diesem tollen Charakter. Ich hatte mich immer gefragt, warum Oda keinerlei Herzen für die Jolly Roger der Heart Bande verwendet hat. Die Antwort auf diese Frage, die Bedeutung der Flagge hat mich letztendlich so zum heulen gebracht T___T  Oda, du Genie! Aber ich will hier niemanden spoilern. So viel kann ich noch verraten, Law's Flashback ist einer meiner liebsten!

Zum Nageldesign selbst ist nicht viel zu sagen. Es zeigt lediglich Laws Tattoos.  Als Base habe ich Shandy von Butter London verwendet, die "Tattoos" dann mit schwarzer Arcylfarbe gezeichnet und schließlich einen matten Topcoat (essie matte about you) lackiert. Shandy ist ein Nude, dass sehr pfirsichfarbend ist. Es ist eins meiner ersten Butter London Lacke gewesen. Die Konsistenz des Lackes finde ich zwar sehr gut, jedoch ist mir der Pinsel zu dünnen. Meines Erachtens nach ist er das viele Geld nicht wirklich wert.
Trafalgar Law Tattoos

Hello Nakamas,
I've planned this nail art for so long and finally I was able to do it.
It shows Trafalgar Law's tattoos, "Surgeon of Death" and captain of the Heart Pirates from One Piece (well, except the strange dots, these were based on his hat).
Ever since his first appearance I am a huge fan(girl) of his and now that Oda has shown us his past in the manga I am just over the moon with this character. I always wondered why Oda didn't include any hearts for the Heart Pirate's jolly roger. The answer to that question, the meaning behind the jolly roger made me cry so much T___T Oda, you genius! But I don't want to spoiler anyone. One last thing: Law's flashback is one of my favorites!

Well, there's not much to say about the nail art itself. As I said, it shows Law's tattoos. I used Butter London's Shandy as a base color, painted the "tattoos" with acrylic paint and finished everything with a matte top coat (essie matte about you). Shandy is a nude color, a very peachy one. It was one of my first Butter London polishes. The consistency of the polish is very good but the brush is way too thin for my taste. Personally I don't think this polish is worth the money (~ €18, so around $22).
"Room" - "Shambles"
Here's a shiny, unfinished version but you can see Shandy a lot better here
"D. will surely cause another storm"

Wish you all a lovely sunday!
Anhy-ya

Kommentare:

  1. Ich finde es sowohl matt als auch glänzend voll cool! Irgendwie weiß ich nicht, was mir besser gefällt... :)
    Ich mag auch lieber dicke Pinsel bei Lacken, das geht einfach schneller und wird viel sauberer...schade, dass es das Geld also in dem Sinne nicht Wert ist, die Farbe ist nämlich echt schön. :(

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dünne Pinsel an sich nicht unbedingt schlecht, solange sie beim lackieren dann etwas fächern lassen, so wie die von OPI. Aber die von Butter sind einfach nur dünn xD

      Löschen
    2. Klar kann ich das nachvollziehen! Ich kenne das selber von früher auch, als ich einen Beruf hatte, bei dem ich mit vielen Menschen Kontakt hatte! Mein Post sagt ja auch nicht aus, dass wir jetzt alle so tun müssen, als wären wir glücklich und ich sage ja auch, dass ich selber viel öfter lächeln sollte, weil ich es eigentlich selber zu wenig tue, auch wenn ich gut drauf bin.
      Es ist nur so zum Nachdenken und die Frage, warum es so seltsam ist, wenn Fremde einen anlächeln und nicht, dass wir jetzt 24/7 am besten jeden anlächeln sollen - keinesfalls!
      Ich finde nur, dass man seine Freude ruhig mal zeigen kann, wenn man mag. So wie die alte Dame. Ich weiß nicht, wieso sie so glücklich war, aber das ist ja auch egal. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen, aber ihr Lächeln hat mich glücklich gemacht.
      Großes Lächeln zurück! ^_______^ <3

      Achja, wie viel kosten die Butter London-Lacke denn? So um die 18 Euro, oder? o: Finde ich persönlich echt heftig teuer...dafür, dass sie dann nicht so dolle sind. :( Oder verwechsel ich den Preis...?

      Liebste Grüße,
      Tanachi

      Löschen
    3. Hmmm ich denk das ist echt eine kulturelle Sache =/
      Man wird hier ja schon komisch angeschaut, wenn man Leute auf der Straße einfach so anspricht. Mein Kumpel ist jetzt in Amerika und er meint auch, dass die dort ganz anders drauf sind und jeder mit jedem redet, als würde man sich schon ewig kennen. xD Hab heute erst eine Studie darüber gelesen, dass Menschen, denen Positives widerfahren auch Positives weitergeben :D Passt also ganz gut zu deinem Post und eben der Frau hihi

      Ja, so um die 18€ kosten die Lacke. Also kein Schnäppchen -.-"

      Löschen
  2. Na so wie es aussieht muss ich auch langsam mit den One Piece Mangas anfangen. Vor allem weil es ja schon, ich glaube, um die 80 Bände sind mittlerweile. Ich weiss noch, dass ich das nach der Schule damals aud RTL2 geschaut habe und es laufen ja auch die neuen Folgen auf Mexx.
    Das Design gefällt mir richtig gut. Ich wünschte ich wäre so talentiert wie du :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Jaa solltest du, die sind bei 768 Kapiteln und es ist noch kein Ende in Sicht. Die Zahl schreckt ab anzufangen, war bei mir damals so. Es zieht sich teilweise auch ziemlich, aber One Piece lebt von den ganzen Einzelheiten und Foreshadowings, die nun mal Zeit brauchen und sobald man drin ist, will man gar nicht, dass es endet xD
      Wie weit bist du damals denn gekommen? Die neuen Folgen auf P7 Maxx sind sehr zu empfehlen. Einer meiner liebsten Arcs, ich habs mir schon mehrmals auf Japanisch reingezogen und trotzdem konnte mich die deutsche Version überzeugen. Haben sich sehr viel Mühe gegeben, es ist nah am Original und die Stimmen sind (bis auf eins, zwei Ausnahmen - wobei das Geschmackssache ist) sehr passend gewählt worden. Daniel Schlauch ist immer wieder herrlich anzuhören als Ruffy. ^.^

      Löschen
  3. Ahhh das sieht sehr geil aus :3 Ich mag solche Anime-Designs total gerne^^ Ich bin bei One Piece zwar noch lange nicht so weit, aber zum Glück gibt es Google.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Wie weit bist du inzwischen denn? :D

      Löschen
  4. ich hab zwar mit One Piece nichts am Hut, aber mir gefällt die Farboptik - besonders in matter Variation,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich dann umso mehr ^.^
      Man kann's auch einfach als Tattoo/Tribal whatever Design ansehen xD

      Löschen
  5. Very interesting nail art! I really like the main background polish! Beautiful color!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei laws flashback geheult, so sehr ging es mir ans Herz TT. CORAZON!!!

    Tolles nailart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging dir ans "Herz" xD *ba dum tss*
      Ich auch, ich auch und ich hab die Chaps immer während den Vorlesungen gelesen und dann musste ich die ganze Zeit meine Tränen unterdrücken T___T

      Löschen
  7. Das Design ist wieder wahnsinnig gelungen! Ich kenne mind. drei Leute die dir jetzt die Nägel rausreißen und sie sich selber draufkleben würden. xD

    Die Basefarbe finde ich nicht nur sehr gut gewählt sondern auch richtig genial. Leider haben mir Butter London Lacke bis dato immer enttäuscht./:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab noch 2 weitere von Butter London und ich find die auch nur so lala. Sind schon nicht schlecht, aber wie gesagt, für das Geld ist es mir einfach nicht wert :/

      Löschen
  8. Lovely nail art-ya!
    I love Trafalgar Law, because he's a normal guy (a shady one, of course) that has had the idea to stumble upon Rufy's crew. Because the Mugiwaras are a bunch of crazy people (and I love them for that). Shady is a lovely colour, but I think it's too expensive. For that pricetag I would have something more... sparkly. Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True that! Though he can be quite "crazy" as well shishi I think he and Robin are very similar and I am really excited to see how far along he will go with the Strawhats.
      Thanks a lot and you too, have a lovely day ^^

      Löschen
  9. Das sieht richtig toll aus! Matt und glänzend gefällt mir beides gut! Ich hab angefangen deinen Text zu lesen und bemerkt das da Spoiler sind, oder xD Dann hab ich nämlich aufgehört zu lesen, weil mir das alles total unbekannt war was du geschrieben hast hahah ich bin leider noch nicht so weit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Hmmm... naja... Nicht wirklich. xD
      Du bist doch Skypia/ Water 7 oder? Dann dauert es noch etwas bis du Law zu Gesicht bekommst xD Aber ich hab mich bemüht den Text spoilerfrei zu halten :">

      Löschen
  10. Ach, so weit bin ich noch gar nicht, dass ich den kennen könnte XD aber tja, jetzt wo Naruto zu Ende ist, fängt das One Piece suchten wieder an. Passt ja auch.
    Und die Fotos in dem Museum haben wir alle selber mit dem Handy gemacht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie weit bist du denn damals gekommen? Ich wollte nun mit Naruto anfangen xD hahah

      Löschen
  11. oh wow! this is so cool. I want to shape my nails like this but I never can let them grow this long :s

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yeah, I'm quite fortunate with my nails xD

      Löschen
  12. Ooooooohh... I LOOOOOOOOVE THIS! You always amaze me with the most unique and creative nail arts! :D Really liked that you had mattified it too. So inspirational! <3 I also agree that Shandy is a bit too expensive, 18 euro, that is like 5-6 china glaze or ~10 polishes of something cheap, like essence. I bet one can find maaany nudes which look quite the same at least, with no problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you, thank you! ^3^
      Yeah, definitely! OPI polishes are quite expensive as well in Germany, also around 16€. But you can buy them online for half of the price and I also think the quality is much better

      Löschen
  13. Awww....this is so cute! Love the base color and design. You really have the talent!

    AntwortenLöschen
  14. I love how 'death' is written on your nails but it still looks cute! :D Hahaha.

    AntwortenLöschen
  15. Once again, this manicure is just purely perfect! so cool and cute at the same time! And I'm always impressed by how long and beautiful your nails are!

    AntwortenLöschen