Sonntag, 30. November 2014

[p2 Sand Style Polish - 150 lucky] A frosty Winter

p2 Sand Style Polish  150 lucky

Hallo ihr Lieben,
den heutigen Nagellack, den ich vorstellen möchte, ist ein "Sandstyle" Lack von p2.
Das gute Stück nennt sich Lucky und ist aus dem Standardsortiment. 
Ein schönes, frostiges Hellblau mit silbernen Glitzerpartikeln. Lucky ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich sehr gut auftragen. Die Textur selbst ist im Vergleich zu Sandlacken anderer Marken nicht allzu rau. Vielmehr fühlt er sich wie ein rauer Glitzerlack ohne Topcoat an. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, da die Struktur der Optik Dimension verleiht, gleichzeitig bleibt der Lack aber nicht an meiner Kleidung (wie zB Strumpfhose) hängen. 
Auf den Bildern sieht der Lack dezent nach Flieder aus, es ist aber ein reines, kühles Eisblau.
Bis auf den leichten Tipwear, der schon am zweiten Tag auftrat, bin ich sehr zufrieden mit dem Lack.

Das Nageldesign dazu ist (für meine Verhältnisse) relativ schlicht.
Ich habe lediglich eine Schicht von essies Sugar Daddy aufgetragen, die Schneeflöckchen draufgestempelt und ein paar Steinchen befestigt. Anschließend wurde das Design mit einem Topcoat versiegelt. Ehrlich gesagt, war das eine spontane, Last Minute Idee, von daher weiß ich selbst nicht so ganz was ich vom Design halten soll. Doch da der Fokus eh auf den Nagellack gerichtet werden soll, ist das schon ok.
Hello my loves,

The nail polish I'd like to show you today is a "sand style" polish by p2.
It is called Lucky and it's from their standard range. 
A beautiful, frosty light blue with silver glitter. Lucky is completely opaque with two coats and the application went very smoothly. Compared to other brands, its texture is not overly rough. Instead, it feels like a rough glitter polish without top coat. I actually like that a lot. The structure makes the look more dimensional, but at the same time the polish doesn't get caught on my clothes (like my stocking). 
Lucky looks quite lilac-ish on my pictures but it's really a pure and cool ice blue. 
Appart from the little tip wear, which I had after a day or so, I am really happy with this polish. 

The nail design I've created here is (for my standards) kinda plain. 
I only applied one coat of essie's Sugar Daddy, stamped the snow flakes and added some rhinestones. Lastly, I secured the design with my top coat. To be honest, this was done very spontanously, a last minute design. Hence, I'm not sure myself what to think of it. But the focus should be on Lucky anyways, so I guess that's ok.
 
Snowflake Winter Nails

Stay warm & be safe!
Anhy

Kommentare:

  1. Ich glaube, den muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Frosty the Snowman wäre bestimmt auch ganz begeistert (^___^=)b.
    Die Schneeflocken sehen toll aus - vor allem auch in Kombination mit den hellblauen Steinchen.
    Kurze Frage fürs Verständnis: Hast Du nachdem du die Steinchen aufgeklebt hast, den Topcoat auch direkt über die Steinchen aufgetragen? Mir fällt nämlich meistens auf, dass so ein Topcoat auch einiges an Glanz verschluckt - je nachdem was es für einer ist (*~*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, hab ich, da die Steine sonst viel zu schnell abfallen würden. :/
      Topcoat verschluckt wirklich einiges an Glanz. Mit Seche Vite hält sich das sehr sehr gut in Grenzen. Es kommt aber auch oft auf die Steinchen an. Das sieht man auf meinen Bildern hier denk ich auch ganz gut. Die kleinen glänzen eigentlich gar nicht mehr, im Gegensatz zum blauen Stein, der auch etwas teuerer war xD

      Löschen
  3. Sieht super schön aus in Kombination.
    Da muss ich unbedingt einmal schauen, ob ich ihn auch herbekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bestimmt! Immerhin ist er aus dem Standardsortiment (wenn ich mich nun nicht täusche xD)

      Löschen
  4. Der Sandlack ist echt schön und das Design erst! *__* Sehr schön winterlich. Fehlt nur noch der richtige Schnee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, aber darüber bin ich derzeit ziemlich froh, ehrlich gesagt xD

      Löschen
  5. Ich liebe das Design!!! *__* (Hab den Post erst jetzt gesehen)
    Was hast du denn da für ein Stamping Set für die Flocken benutzt?

    AntwortenLöschen