Montag, 10. November 2014

We'll be counting stars...

Maybelline Color Show BE brilliant! LE 418 Light it up

Hallo ihr Süßen,
meine Schwärmerei für die Maybelline Color Show Lacke wird heute fortgeführt.
Letzten Montag durftet ihr ja schon Moss bewundern, eine wunderschöne Herbstfarbe. Diesesmal geht es um Light it up aus der BE brilliant! LE.
Maybelline weißt einfach wie man tolle LEs zaubert, seit ihrer Brocades Kollektion bin ich immer wieder gespannt darauf zu sehen was sie als nächstes rausbringen. Aber genug der Lobeshymnen. Widmen wir uns erst kurz dem Nageldesign, bevor ich dann ein paar Worte zum Lack verliere.

Ich entschied mich hier für ein Galaxy Nailart.
Galaxy Nägel hab ich bis jetzt nur 1-2 Mal gemacht und das letzte liegt bestimmt auch schon eine ganze Weile zurück. Sie sind super einfach zu kreieren und es kommt jedesmal etwas anderes raus.
Habt ihr euch schon mal Galaxy Designs versucht? ^.^
Galaxy Nails
Hello sweethearts,
Today I want to continue my raving about Maybelline's Color Show polishes.
Last monday I already showed you Moss, a beautiful fall hue. This time it's all about Light it up from their BE brilliant! LE.
Maybelline really knows how to create stunning LEs and ever since their Brocades collection I am always excited when they release something new. But enough chorus of praise. Some few words to the nail art before I'll give you my two cents on the polish itself.

I've decided to create a galaxy nail design this time.
I only did galaxy nails once or twice and it's been a long time since my last one. They are super easy to create and you will always get a different result.
Have you ever tried galaxy nails before?  ^.^
Nun noch kurz zum Lack, wobei es eigentlich nicht allzu viel zu sagen gibt.
Ich bin mit der Qualität des Lackes sehr zufrieden, das Glitzer lässt sich gleichmäßig verteilen und ist einfach ein echter Hingucker, der Urknall auf meinen Nägeln könnte man meinen xD
Auf meinem Mittelfinger seht ihr zwei Schichten, auf meinem Ringfinger drei. Bei kurzen Nägeln reichen zwei Schichten denk ich aus, doch mit meinen langen Krallen bevorziehe ich den Look mit einer dritte Schicht.Wem das zu viel ist, kann den Lack natürlich auch nur stellenweise auftragen, wie ich hier auf dem Galaxy Design (oder auch als Gradient Look beispielsweise).


Now to the polish, even though there is not much to say about it actually.
I am very pleased with the quality of this polish, the glitter was spreadable very easily and it's such an eye-catcher, you could almost say the Big Bang on my nails xD
On my middle finger I wear two coats, on my ring finger three. I think two coats should be enough on short nails but for my long claws I prefer how it looks like with three coats. In case this is "too much" for your taste, feel free to wear it only in some spots, like I did on the galaxy design (or maybe with a gradient glitter look).
And how it looks from afar... Sorry for the picture spam today xD

Wish you a wonderful (manicure) monday!
Anhy

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! ich muss dabei komischerweise an Sailor Moon denken, wieso auch immer. ich würde mich sehr gerne einmal an einem solchen Design versuchen, aber irgendwie getraue ich mich nicht so richtig. Bin schon froh, wenn ich dern Nagelrand sauber abgerundet hin bekomme XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Galaxia xD Ja, wieso nicht.. hihi
      Ach, die Galaxy Nägel bekommst du sicher hin, ist eins der einfachsten Designs die ich je gemacht habe und es geht super schnell ^.^

      Löschen
  2. sieht grandios aus. Echt schnieke. Auf die Lacke bin ich ja auch sehr scharf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoff du bekommst sie noch ^__^ Ich musste mich echt zurückhalten nicht alle 4 zu kaufen, doch ich weiß, dass sie im Endeffekt eh nicht alle bei mir zum Einsatz kommen würden T__T

      Löschen
  3. Grandios, omg für sowas bin ich viel zu faul und ich bin gerade auf deine Muse sooooo neidisch. XD
    Meine Nägel werden nie so krass lang weil immer ein Nagel an den Seiten einreißt besonders an den beiden Daumen und das immer wieder an der selben mofo Stelle! T____T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wee, ja meine sind früher auch nicht besonders lang geworden. Ich hab aber dann festgestellt, dass es an der Nagelform bei mir lag. Sobald meine Nägel länger werden, muss ich sie rundlicher bzw spitzer tragen, da sie bei einer eckigen Form auch an den Seiten abbrechen/ einreißen O___O Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

      Löschen
  4. So pretty! I've never tried galaxy nails before. Maybe I'll try it soon.
    (^o^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! You really should, they are so fun to wear and easy to do ^^

      Löschen
  5. Das ist genial! Es ist ja nicht so als, als hätte ich nicht das Werkzeug für solche Nägel hier, aber mir fehl definitiv die Fingerfertigkeit dafür xD
    Und deine Nagelform ist einfach soooo geil! Leider könnte ich die selbst mit stärkeren Nägeln nicht so tragen, dann kann ich nämlich leider nicht mehr richtig die Zügel halten beim reiten :'D

    Anyways, ich bin mal wieder reichlich angetan und inspiriert mehr als eine Farbe auf meinen Nägeln zu verwenden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön <3
      Ach, alles eine Frage der Übung ^.^ Ich überleg derzeit aber auch, ob ich sie kürzen soll, da ich im Dezember wieder mehr arbeiten muss >///<

      Löschen
  6. Omg was für ein geiles Nailart! Ich finde Galaxy Nails soooo schön! Ich will das schon ewig mal selbst probieren, aber habs bis heute noch nicht geschafft xD

    AntwortenLöschen
  7. OMG OMG! It looks very beautiful!!! I love the details, the sponging, and just how sparkly it is! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you Breena! I appreciate it ^3^

      Löschen
  8. Wow, this is absolutely brilliant :) Gorgeous design and the glitter polish is a bomb, draws the eye and makes this mani look precious!

    AntwortenLöschen
  9. How do you come up with these gorgeous designs? Looks awesome!!

    AntwortenLöschen
  10. soo gorgeous :) you really are so talented with nail art <3 I want to have nails as gorgeous as yours!!!

    AntwortenLöschen
  11. Looks amazing! Gorgeous!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen