Samstag, 20. Dezember 2014

First snow of winter...

snowflake winter nail art
p2 sand style polish 050 confidential

Nein, wir hatten immer noch kein Schnee.
Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh darüber. xD

Die letzte Woche war eine einzige Katastrophe bei mir. Zum Glück hab ich nun erstmal Ferien (auch wenn ich in der Zeit dennoch mit Arbeit und Lernen beschäftigt sein werde -.-).
Ab morgen werde ich mich dann wieder etwas durch die Bloggerwelt lesen und einige Posts vorbereiten ^.^

Jedenfalls bekommt ihr heute erstmal mein aktuelles Nageldesign zu Gesicht.
Es ist ganz spontan entstanden. Ich mag so dunkle Farben sehr gern, da ich finde, dass sie meiner Haut schmeicheln. Glitzer, Sterne, Pailletten habe ich einzeln noch befestigt und anschließend die Schneeflöckchen gestempelt. Der Sandlack kam zusätzlich zum Einsatz, damit das Ganze nicht zu monoton wirkt.
Hmm. Ist trotzdem ziemlich monoton geworden, oder? xD
Aber mir gefällt es und dafür, dass ich keine Zeit hatte und auf die Schnelle was her musste, ist es doch ganz gut gelungen, wie ich finde.
Was meint ihr? Zu "langweilig"?
Nope, we still didn't have any snowfall.
And to be honest, I'm quite happy about that xD

Last week was a disaster but I'm on my winter break now (even though I have to work & do start studying for my exams -.-").
Starting from tomorrow I will start reading all your blog posts & comments again and I will also prepare some blog posts myself ^.^

Anyways, today I'd like to show you my current nail design.
It was done spontanously. I really love those dark colors because I think they compliment my skin pretty well. Glitter, stars and sequins were added additionally and then I stamped those snow flakes as well. I also used to texture polish to make the design less monotonous.
Hmm. It still looks quite monotonous, doesn't it? xD
But I still like it and considering that I didn't had time acutally, it did turn out quite well. 

Or what do you think? Is it too "boring"?

Wish you all a great weekend!
Love,
Anhy
base color: essence Kalinka beaury LE 01 absolute blue -  glitter: NYX 167 Dreamy Glitter & essemce nail art special effect 23 million dollar baby

Kommentare:

  1. Dafür das es spontan entstanden ist finde ich es super schön und stimmig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte voll gerne Schnee, vor allem an Weihnachten.
    Das Nageldesign sieht einfach traumhaft aus, man kann es nicht anders beschreiben!
    Echt unglaublich. Das gefällt mir so richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht mehr in der Lage irgendwas vernünftiges zu schreiben: Geil! Ich mag die Farbkombi, die unterschiedlichen Finishes und die Effekte: Glitzer, Stamping(?) und Sternchen.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist soooo schön ♥ Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Design kein bisschen langweilig! Es gefällt mir so so gut! Dieses tolle, tiefe Blau mit den Schneeflocken und dem Sternchen-Glitter. Einfach traumhaft! ♥
    Hätte auch gut zum Blue Friday gepasst. ;-)

    AntwortenLöschen