Montag, 8. Dezember 2014

Frozen

Frozen Nail Art with Elsa & Anna
Einen schönen Montag meine Lieben,
das heutige Design ist wieder etwas winterlich. 
Frozen (ich mag den deutschen Titel einfach nicht -.-) hatte ich mir letztes Jahr mit einer Freundin im Kino angeschaut. Da wir jedoch etwas im Lernstress waren, waren wir wahrscheinlich einer der Letzten, die ihn gesehen haben x3 Von daher gab es letztes Jahr auch kein Nailart zu Frozen meinerseits. Dies möchte ich nun aber nachholen.

Elsa und Anna wurden diesmal komplett mit Acrylfarben gepinselt. 
Normalerweise verwende ich immer Nagellack für meine Figuren oder ich kombiniere Lack und Acrylfarbe. Außerdem ist dies auch mein erstes Design ohne schwarzen Konturen.
Hm. Naja. Mit dem Ergebnis bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister. Muss mir unbedingt neue Pinseln zulegen, denn ich hab festgestellt, dass meine teilweise noch viel zu breit für so eine Detailarbeit sind. 

Der Glitzerlack ist Hors d'Oeuvres aus der essie encrusted treasure collection. An meinen anderen Fingern trage ich als Base Find Me An Oasis. Mit der Folientechnik hab ich dann mit Blanc und Aruba Blue  (alles essies) noch den Marbleeffekt kreiert. Das Marbling kommt in Wirklichkeit viel besser zum Ausdruck als auf den Fotos, hoffe ihr erkennt dennoch etwas.

Habt ihr Frozen schon gesehen? Oder sollte ich besser fragen, wer von euch hat Frozen noch nicht gesehen xD 
Happy Monday my lovelies,
Today's nail art is more wintry again.
I've watched Frozen last year with a friend of mine at the cinema but since we were quite busy with uni, we were like the last ones to watch it xD That's why I didn't do any Frozen designs last year. Long story short: Today I'd like to catch up on that.

Elsa and Anna were drawn with acrylic paints only this time.
Usually I always use nail polishes for my characters nail art or a combination of polish and acrylic paints. Furthermore this is the first design without black contours.
Hm. Well.. I am not 100% happy with this nail art. But practice makes perfect, right? Also, I've noticed that my brushes are still way too wide to paint such detailed nail arts. Definitely need to buy new ones.

The glitter polish is Hors d'Oeuvres from essie's encrusted treasure collection. On my other nails I wear Find Me An Oasis as a base. Then I've created a dry marble with Blanc and Aruba Blue (all essies). The marbling is much more visible in real life but I hope you can still see it a little bit.

Have you watched Frozen already? Or should I rather ask who hasn't watched it yet xD
 
Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. Awww...this is soooo pretty! I super like the Frozen theme idea since I am a big fan of this cartoon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too <3 Frozen & Tangled were both really good and had this "typical Disney feeling"

      Löschen
  2. Also ich find das Design wirklich schön! Nix mit zurückgeblieben oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Well, I have to show this mani to my daughter because she is a big fan of the Frozen movie. Her favorite is Elsa, she wants her hair to look like hers and she always wants to clothes in white and blue. Until now she hated these colors :))
    I absolutely love how you combined the polishes and the characters are so delicate, I think it was the perfect choice not to use black contours!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I think so too but I've noticed that it's really tricky to paint without black contours since I had to do all the shadowing with my colors myself and I don't have many acrylic paints to begin with xD
      haha I guess Elsa & Anna influenced many little girls. Hope your daugther likes my nails as well ^3^

      Löschen
  4. Geil! Ich wünsche mir manchmal echt deine Finger. Sowohl deine Fertigkeit als auch deine Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. You have shorter nails~ But they looks cute!
    Love the mani, so creative and pretty!
    FROZEN <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, unfortunately T____T Had to cut them since one broke and I can't stand it when my nails have uneven length xD
      But I'm happy you enjoy my nail art <3

      Löschen
  6. WOW, sehr schön,
    ich habe noch nie ein Acrylfarbe ein Naildesign gestaltet, ich verwende immer Nagellack
    wie passend das du heute Frozen präsentierst, ich habe heute auch ein frozen Design präsentiert, ich habe mich auf Olaf den Schneemann konzentiert :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, doch mit Acrylfarben ist es teilweise echt einfacher, da es nicht ganz so schnell trocknet wie Lack und man Schattierungen besser gestalten kann (nicht, dass ich es könnte xD) Das Ding ist nur, dass man bei Acrylfarben nicht sooo eine große Auswahl an Farben hat wie bei Lacken - oder zumindest ist das bei mir so xD

      Löschen
    2. bei Acrylfarben kann man aber doch super mischen
      zumindest mache ich es für meine Leinwandarbeiten so

      Lg Ella

      Löschen
  7. Ich bin ganz ehrlich, ich habe Frozen nie geschaut. Aber ich habe viele Disney-Filme nicht geschaut. Ist irgendwie nicht so mein Ding (Ja, ich bin ein Mädchen. Ja, ich bin seltsam! xD). Das Design finde ich aber super schön, allein wegen dem Marble-Effekt! *0* Ich finde das immer sooo schön...mache ich auch mal wieder! :)
    Wieso hast du eigentlich deine Nägel gekürzt? Bin so neugierig :3 Hab's im letzten Post auf die Schnelle nicht gesehen, sorry >0<

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ich finde es gar nicht seltsam xD
      Ich bin mit Disney aufgewachsen, sie gehören für mich einfach irgendwie dazu. Aber es gibt vieles an Disneyfilmen was mir auch nicht soooo gefällt, zB die Schwarz-Weiß Vorstellungen, die sie oft vermitteln. Gut, das ist nun ein anderes Thema xD
      Mein einer Nagel ist mir leider ganz böse eingerissen, daher musste ich alle kürzen T__T War also nicht ganz freiwillig....

      Löschen
  8. Sara - NailArtOnline8. Dezember 2014 um 12:54

    I really like it, it's so pretty! ^^

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Ist das wunderschön. Vor allem der Glitzerlack gefällt mir sehr gut und passt super in die kalte Jahreszeit wie ich finde.
    Ich bin so ein großer Essie Fan und frage mich grade warum ich den nicht habe :D
    Elsa und Anna sind echt süß geworden, ich liebe diesen Film ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh man, richtig schön. Ich habe vor einer Weile ein Design zum damaligen Rapunzel Film gemacht und jetzt habe ich durch dich echt Lust noch eins für Frozen zu pinseln ♥ Könnte diesen Film niemald genug sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Hand painted!? Oh my... well done!! So very cute and pretty!

    AntwortenLöschen
  12. Nice manis and love the colors,too!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. It still looks good. :) Btw, I would recommend the Pure Color brush (I forgot the number) for detailed freehand. Royal Langnickel is also really good. :)

    AntwortenLöschen