Freitag, 5. Dezember 2014

Luna P Ball Beads Cushion & Sailor Chibi Moon inspired Nail Art

Hallo Moonies,
der heutige Blogbeitrag besteht aus drei Teilen.
Zuerst möchte ich euch kurz meine Luna P vorstellen und dann kommen noch zwei Nailarts.

Das Luna P Kissen habe ich mir vor ein paar Monaten bei AmiAmi bestellt und es kam am Dienstag an. Gekostet hat das gute Stück 2200 Yen, was in etwa 15-16€ sind. Ein sehr guter Deal, wenn ihr mich fragt ^-^ Das Kissen hat die Maßen 250 x 250 x 320mm, was in etwa die "Originalgröße" von Luna P entsprechen soll. Desweiteren ist es, wie ihr es am Titel vielleicht schon erraten könnt, gefüllt mit kleinen Beads.
Ich bin total verliebt in Luna P und es ist definitiv eins meiner liebsten Sailor Moon merchs!
Für Dezember erwarte ich noch weitere Sailor Moon Toys, die ich dann mit ein paar Nailarts kombinieren werde. Aahh, Vorfreude! x3


Hello Moonies,
the blog post today consists of three parts.
First, I'd like to show you my new Luna P, then I will show you two different nail arts.


I preordered this Luna P cushion a few months back and it has arrived last Tuesday. I paid 2200 Yen for this cushion, which is about $16. A really great deal if you ask me ^-^ It measures 250 x 250 x 320mm, which should be a 1/1 scale. The cushion is, as you might guess from the titel, filled with tiny beads. 
I am so in love with Luna P and it's definitely one of my favorite Sailor Moon merchs!
For December I am expecting more Sailor Moon toys, which I want to combine with some nail arts. Kyaaa, pleasant anticipation! x3
Das erste Nageldesign ist eher inspiriert von Black Lady. Es ist "erwachsener", was vielleicht auch auf meine Nagellänge/-form zurückzuführen ist. Bis auf meinem Ringfinger mit Luna P sind alle Nägel mattiert - betont ihre dunkle Seite xD Oder auch nicht.

The first nail design is rather inspired by Black Lady. It's more "mature", most probably because of my nail length and shape. The whole design is mattified, apart from my ring finger with Luna P - this was supposed to emphasize her dark side xD  Well, or not.
nail polish: essie romper room & sugar daddy
Moon Crisis, Make Up!  ^.~
Ja, ihr seht richtig.
Ich habe mir die Nägel gekürzt. Zwar nicht ganz freiwillig, doch was soll's.
Dieses Design ist an Chibi Moon orientiert. Relativ minimalistisch, aber mir gefält es sehr gut. Sogar besser als das erste, wenn ich ehrlich bin. Die Sternchen sind holografisch und es funkelt einfach nur total schön im Licht. Chibiusa könnt ihr übrigens an meinem Daumen sehen. Außerdem ist hier nochmal der Link zu den Sailor Moon Compacts ^-^

Yes, it happened.
I've shorten my nails. Not really by my own choice but well.
This design is inspired by Chibi Moon. It's relatively minimalistic, but I like it very much, even more than the first one actually. The little stars are holographic and they sparkle so beautifully. You can spot Chibiusa on my thumb by the way. And here is link to the Sailor Moon compacts again, in case you haven't seen it yet ^-^
In the name of the future moon I wish you a wonderful weekend!
Anhy

Kommentare:

  1. Luna P ist richtig cool =) Und vor allem total günstig

    AntwortenLöschen
  2. Also beide Designs sind sehr schön, aber das Zweite gefällt mir ein bisschen besser. Die Nagelform spricht mich halt auch sehr an, die ist sehr schön^^' und das schlichte Design.
    Das Kissen ist echt cool, bin froh dass ich es auch gekauft habe ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Lovely inspired manis. I like the first one with the pink ribbon :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Nageldesigns total gut! Die kurzen Nägel sind echt ungewohnt an dir, aber schlecht sieht es nicht aus! Ich mag meine Luna P auch total gern, aber ich hätte sie ehrlich gesagt lieber als ganz normales Kuscheltier gehabt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott, du bist soooo hübsch! *0*
    Und awww, alles an diesem Post ist so toll! Ich raste gleich aus. Tolles Nageldesign und die ganzen Gadgets dazu. Ich will das Kissen auch! *0* Ok, ich bin schon am ausrasten! TOLL! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! How cute!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wieder so schön.
    Mir persönlich gefällt natürlich das dunklere Design besser und vor allem die rosèfarbige Schleife darauf sieht so bezaubernd aus. Ich liebe es (:

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist super süß, gefällt mir wirklich gut :)
    Und das Nagellackdesign ist auch echt klasse!

    Du hast wirklich einen schönen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. aww it's mega cute ** i'm fan of sailor moon **
    thanks for sharing!
    my blog♥
    Read my new review!!~♥

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, Anhy. Ich musste grade so lachen!
    Im Ernst? Ob du weniger siehst...? Boah, das finde ich wirklich fast schon beleidigend. Aber manchmal muss man es mit Humor nehmen. Ist doch schön, wenn man auch mal gelobt wird, haha.
    Ohje, ganz seltsame Leute gibt es. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  11. Achja, btw konnte ich mich bisher immer noch nicht entscheiden, welches Design mir besser gefällt. Ich weiß es immer noch nicht. Irgendwie sind halt beide so zum Ausrasten schön. xD
    Ich finde, dass dir knallige Lippenfarben soooo gut stehen! o:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  12. loved it! amazing post and great pics!

    AntwortenLöschen
  13. Luna P ist soo süß ♥ Beide Designs sind wirklich sehr hübsch, das zweite gefällt mir nur ein kleinen Stückchen besser. Ich glaube wegen dem Halbmond^^

    Antwort zu deinen Fragen wegen dem Haruki Murukami Post:
    Das war tatsächlich mein aller erstes Buch von ihm. Und davon war ich einfach so begeistert. dass ich auf jeden Fall alle von ihm lesen möchte. Bis jetzt haben 1Q84 und Gefährliche Geliebte (auch wenn der Roman jetzt anders heißt) ihren weg zu mir gefunden. Die anderen werde ich mir mit der Zweit zulegen und sie lesen :)
    Ich weiß welches Gefühl du meinst und von der Leere die du ansprichst.
    Den Film fand ich schon ganz in Ordnung, aber der Film bringt wirklich nicht das rüber, was man beim Lesen gespürt hat.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen