Sonntag, 28. Dezember 2014

O Tannenbaum

Christmas Nail Art
Hallo meine Lieben,
wie waren eure Feiertage? Schöne Zeit mit der Familie gehabt?
Ich musste leider die letzten Tage durcharbeiten, doch da meine Freundinnen auch da waren, war die Arbeit dann eigentlich ganz lustig. Ein paar Idioten gibt's zwar immer, doch von denen lass ich mir die letzten Tage im Jahr nicht verderben. :3

Heute zeige ich euch das Nageldesign, dass ich während den Weihnachtsfeiertagen trug.
Sternengirlanden auf einer dunkelgrünen Basis, einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum und ein paar Tannenzweige.
Keine Innovation, aber mir gefällt es. Wie schon mal erwähnt, ich persönlich denke, dass mir dunkle Farben am besten stehen ^-^ Den Nagellack habe ich übrigens von Christine bekommen, vielen Dank nochmals dafür ♥

Morgen zeige ich euch dann den pinken Lack aus der p2 Winter... who cares LE, natürlich in Kombination mit einem Design.
Habt einen schönen Abend noch! ^3^
Sally Hansen 702 Ever Green
Hello my loves,
How were your holidays? Did you have a great time with your family?
Unfortunately I had to work during these past few days but since my friends were with me, work wasn't that bad actually. We had quite some fun. Of course there were some idiots causing problems but I won't let them ruin my mood. I just want to enjoy the last days of the year to the fullest. :3

Anyways, today's nail design is the one I wore during the Christmas holidays.
Star garlands on a dark green base, a festive Christmas tree and some fir branches
Not really an innovation but I like it. As I've mentioned before, I think dark colors really flatters my skin tone. ^-^ And I got the green polish from Christine by the way, thanks a lot again ♥

Tomorrow I wil show you the pink polish from p2's Winter... who cares LE, of course in combination with a nail art. 
Have a lovely sunday.

Love,
Anhy

Kommentare:

  1. Hach, was für ein schönes Design! Die Nägel sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das ist eins meiner Lieblingsweihnachtsnageldesigne bis jetzt!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Design! Ich freue mich, dass du mit dem Lack etwas anfangen kannst. Ich würde die Farbe niemals solo tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Very gorgeous and unique Christmas tree :D

    AntwortenLöschen