Sonntag, 14. Dezember 2014

[p2 Winter... who cares? LE 010 I don't care] Santa Claus Nail Art

Hallo meine Lieben,
eine gute Woche gehabt? Bei mir ist es immer noch sehr chaotisch derzeit und ich bin so unendlich froh, wenn die nächste Woche dann endlich um ist. -.-"
Als ich letztens von der Uni Heim ging, entdeckte ich die neue LE von p2: Winter..who cares?
Sechs Jellylacke mit weißen matten Pailletten. Bei mir durften zunächst der rote und der pinke Lack mit, ich hoffe noch darauf, dass ich den blauen noch irgendwo finde :/
Die Kollektion ist in meinen Augen wirklich gelungen, das Flakon ist zuckersüß und die Lacke lassen sich gut auftragen.

Kombiniert habe ich I don't care mit einem Weihnachtsmann Design. Gesehen bei ganz vielen, vor allem japanischen Nailartisten. Seine rundlichen Formen passen gut zu meiner Nagelform wie ich finde. Als Nase habe ich eine kleine Perle verwendet, ich mag es ja, wenn Nailarts nicht allzu "flach" wirken. An meiner Cinderella Hand seht ihr außerdem eine silber Glitzerbase mit Steinchen und Perlen als Akzentnägel. Einfach, schnell und effektiv. ^-^
In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch den pinken Lack vorstellen.

Habt ihr was aus der LE mitgenommen?
Wie gefällt euch das Nageldesign?
one coat on my pinky, two on my other nails
Hello my loves,
How was your week? Mine was pretty much like the ones before, quite stressful. I can't wait for the next week to be over (Holidayyys!) -.-"
As I went home from Uni the other day I discovered the new LE by p2: Winter... who cares?
Six jelly polishes with matte, white sequins. I bought two of them, the red one and the pink one and hopefully I will find the blue one as well somewhere :/
This LE was very well done in  my opinion, the flacon is uber cute and the polishes were great to apply on. 

I combined I don't care with a Santa Claus Design. Seen by many other nail artists, especially japanese ones. His rounded shapes suits my nail shape, doesn't it? I used a tiny pearl for his nose since I don't like my nail art to be too "flat" looking. On my cinderella hand I have a silver glitter base with lots of rhinestones and pearls as my accent nails. Easy and fast to do yet very effectiv. ^-^
I will show you the pink polish next week as well. 

How do you like this LE? 
And how do you like my nail desgin? 

Wish you a lovely third sunday in Advent
Anhy

Kommentare:

  1. Die kommende Woche wird schnell vorüber gehen :) Dann kannst du hoffentlich ein bisschen entspannen^^
    Von der LE habe ich nichts geholt. Aber dein Design dazu finde ich richtig niedlich. Der Weihnachtsmann ist voll süß ^.^
    Der rote Lack gefällt mir echt gut:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckersüß!!! Du hast auch einfach immer tolle ideen Liebes! ich habe drei der P2 Lacke ja zugeschickt bekommen und finde sie so gelungen, absolutes Highlight :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die LE scheint echt beliebt zu sein. Ich hab sie noch gar nicht gesehen. Das Design ist wieder total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Woa wunderschön ^-^ das Design ist toll geworden. Mir wurden die Lacke besorgt, da ich momentan nicht dran komme - bin erst i einer Woche wieder in DE und wenn die jetzt schon alle vergriffen sind. ..~_~ zu Glück gibt es so tolle Leute auf Twitter ^^ (Sabrina und Anni)

    AntwortenLöschen
  5. I need this p2 polish in my life, it is gorgeous. Santa came out so adorable and the nails with the pearls and rhinestones look so fancy and glamorous. The whole mani is perfect for the coming Holidays! I am counting the days too until the weekend. Two weeks off from the work....yeeeeey!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I'm so in love with your nails!!!
    Amazing!!

    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den kleinen einfach so schnuffig! :))

    AntwortenLöschen
  8. Well done :-D So very cute and gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Oh my gosh I love it the design
    The Santa Claus is so cute *w*
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen