Montag, 29. Dezember 2014

[p2 Winter... who cares? LE 040 Play up!] Pink Strawberries

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Lack aus der p2 Winter...who cares? LE.
Neben den roten (010 I don't care) durfte bei mir auch Play up! einziehen.
Wie auch schon beim vorrigen Lack hatte ich keinerlei Probleme mit dem Auftrag des Lackes gehabt. Pinsel hätte meines Erachtens nach etwas breiter sein können, aber ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit Play up!

Da ich die letzten Wochen eigentlich nur Winter/ Weihnachtsdesigns kreiert hatte, sollte es mit dem Lack in eine ganz andere Richtung gehen.
Ich entschied mich ziemlich schnell für ein Erdbeer-Nailart. Die Flakes passen doch super dazu, außerdem ist die Erdbeere meine Lieblingsfrucht (blabla ich weiß, Erdbeeren sind keine Früchte) ^.^
Und einfach zu kreieren ist das Nailart auch: Ich habe hier zwei Schichten Play up aufgetragen, dann anschließend mit verschiedenen Grüntönen und einem dünnen Nailart-Pinsel die Kelchblätter gemalt. Das war's auch schon.
Hach, wenn ich meine Nägel so anschaue, dann sehne ich mich wieder nach Sommer...

Hoffe euch gefällt das Nageldesign.
Mein Silvester-Nailart trage ich eigentlich schon, doch ich denke ich werde es euch erst im neuen Jahr zeigen können, da ich für morgen bzw übermorgen was anderes geplant habe. Jedoch werde ich es sicher schon früher auf meinem Instagram posten ^-^
Strawberry Nail Art
p2 winter... who cares? LE 040 Play up!
Hello lovelies,
As promised I'm going to show you my second polish from p2's Winter...who cares? LE.
Apart from the red one (010 I don't care) I also got Play up!.
Just like the first one, this pink jelly polish was easy to apply on, even with all the sequins. Personally I think the brush could be wider, but that's the only downside to this polish.

Since I did so many winter/ Christmas themed nail arts the past few weeks, I wanted to create something completely different with Play up!
It was decided very quickly that I'd do a strawberry nail art. I mean, the sequins were perfect for it and strawberries are my favorite fruits (blabla I know, they're not fruits actually) ^.^
And this nail art was easy to do as well: I applied two coats of Play up, then did the sepals with several green polishes and a thin nail art brush. That's it!
Aw, looking at my nails makes me miss summer so much now...

I hope you enjoyed this nail design.
I already have my New Year's Eve nails on but I'm afraid you have to wait until next year to see them here on my blog because I've planned some other stuffs for tomorrow resp. the day after tomorrow. Though I will definitely post them on my Instagram sooner ^-^

Have a wonderful monday!
Anhy

Kommentare:

  1. Oh neiiiin, ich bereue jetzt sooo sehr, dass ich mir nicht den roten oder pinken mitgenommen habe. Das Design ist ja mal sowas von süß! q0q

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest bestimmt so ähnliche auch von anderen marken. ^_^

      Löschen
  2. Hach, ein schönes & knalliges Erdbeerpink ~ und dazu genehmigen wir uns noch, als kleinen farblichen Kontrast, eine Tüte Haribo Erdbeeren ~ yum x3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh so cool. Ich liebe Erdbeer-Nägel und der Lack ist wirklich perfekt dazu! Okay, wenn man davon absieht, dass Erdbeeren nicht ganz pink sind, aber Fantasie muss sein! :D Ich moags sehr. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, rot wäre doch zu vorhersehbar gewesen x3

      Löschen
  4. Ohhh was für ein schönes Design und der Lack eignet sich total gut für ein Erdbeerdesign!

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie süß! das sieht mega-toll aus! erdbeeren im winter - wenn sie so schön sind, dann passen sie einfach immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist die Idee bitte!
    Richtig gut :) Und wenn alle in winter-mood sind machst du einfach eine strawberry-party auf deinen Nägeln :)
    Gefällt mir

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Jana

    AntwortenLöschen
  7. awwww tolles Nageldesign ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich Zucker! Richtig toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  9. Using the glitter as a base for strawberries is so clever! It's so pretty :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist so super schön geworden! Der Lack passt ja da einfach perfekt dazu ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal absolut zuckersüß aus!!! Die Idee ist so süß, den Lack für ein Erdbeerdesign zu verwenden, ganz egal ob im Winter oder im Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  12. So eine süße Idee, richtig schön geworden :) Muss ich auch mal nachpinseln^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. I need this collection SO bad and can't get it in the Netherlands :-( All awesome polishes! Love the fact you made a strawberry, looks just so pretty!

    AntwortenLöschen