Dienstag, 23. Dezember 2014

The greatest gift of them all...

Hallo meine Lieben,
ganz kurz und knapp heute, da ich noch so viel zu tun habe.

Das Design ist einfach ein Mix aus allem was man als weihnachtlich bezeichnen könnte. xD
Und nein, es wird nicht das Nailart sein, dass ich zu den Feiertagen tragen werde haha Dafür ist es mir eine Spur zu niedlich. Was an sich ja nichts schlechtes ist, aber ich mag es zu den Feiertagen dann doch eher elegant.
Wisst ihr schon was ihr auf den Nägeln tragen werdet?

So, jetzt muss ich noch kurz aufräumen und einen Kuchen backen.
Wünsche euch fröhliche Feiertage!



Hello my loves,
Very short und crisp today since I still have tons of things to do.

This nail art is just a mix of everything christmassy xD
And no, it won't be the design I'll be wearing during the holidays haha It's a little bit too cute for the festive period in my opinion. I mean, not that "cute" is something bad, I just like my nails to be more edgy and elegant at times like this. 
Do you already know what you're going to wear during the christmas holidays? 

Ok, I have to clean up now and bake a cake for tomorrow.

Wish you happy holidays! 
Anhy
base color: essie mint candy apple - snow effect: essie peak of chic
Merry Christmas Nail Art

Kommentare:

  1. Das Design ist sooo niedlich!!! Ich trage einen goldenen Lack auf den Nägeln ohne iwelchen Schnick Schnack xD

    AntwortenLöschen
  2. Hach du bist immer so unglaublich kreativ was deine Nageldesigns angehen. So süß dieses Mal :)

    AntwortenLöschen