Dienstag, 30. Dezember 2014

The unseen.

Christmas Nail Art with Maybelline Color Show Brocades LE
Hallo meine Lieben,
das Jahr neigt sich nun dem Ende zu.
Für heute und morgen habe ich daher zwei spezielle Blogposts geplant.
Der heutige wird euch ein paar Nageldesigns zeigen, die ich hier auf dem Blog nicht veröffentlicht habe.
Dafür gab es immer verschiedene Gründe.
Entweder waren mir die Designs zu "langweilig", um darüber einen Blogpost zu verfassen oder die Bilder sind nicht ganz so geworden, wie ich gewollte habe oder ich hatte keine Zeit gehabt einen Blogpost zu schreiben.
Wie dem auch sei, heute dürft ihr die stillen Werke von mir sehen.
Morgen werde ich euch dann meine persönlichen Lieblingsdesigns von mir zeigen. Und im neuen Jahr bekommt ihr mein Silvester Nailart zu Gesicht ^.^

Hello my loves,
The year is about to end so, for today and tomorrow I've prepared two special blog posts. 
Today's will show you a few nail arts, which I didn't blogged about. 
There were several reasons why I didn't.
Some of the designs were too "plain" for me to show or I didn't liked the quality of the pictures or I didn't had time to blogged about them. 
Anyways, today I want to show you those silent ones (sounds like a horor movie haha).
Tomorrow then, you will see my personal favorite nail designs which I've created this year. And next year I will show you my New Year's Eve nails.
Talk to you tomorrow then ^3^
Halloween Nail Art - Blood dripping Nails. Using Sally Hansen's 703 Rhododendron 704 ChiliFlakes 705 RupeeRed
Halloween Nail Art - Creepy Ghosts Nails. Base Color: ANNY 219 vintage home
Plain Half Moon Nails. Base Color: Maybelline Color Show Brocades LE Amethysts Couture/ Sapphire Stich
Depression Awareness Nails
Another set of Depression Awareness Nails - really love this one actually ^.^
Underwater Nails. Base polish: OPI Sea You In Hollywood
Super girly nail art: Barbie Nails! Base polish: Maybelline Super Stay polish 125 enduring pink
cute rain nails inspired by the awful weather we had in July
Rubber Duck Nails - mainly inspired by cutepolish
Pastel Lace Nail Art. Base polish: essie Find Me An Oasis
Glitter Nails. Using Amazing Gracie, Candy Cane, Glitterball & Yule Rules by ciate
Blood Splatter Nails. This was my base for my Levi Nail Art
Minimalistic and modern. That's how I love my nails.
Dry Marble Nails. I wore this during my trip to Berlin

Love, 
Anhy

Kommentare:

  1. Alles total schöne Designs! Die Splatter Nails find ich ja mal richtig krass :O

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so talentiert sein? Hammer Nageldesigns :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glad I still got to see them! Every nail art you make is great!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ganz viele tolle Designs dabei, ich wünschte, ich wäre da auch so begabt. Besonders gut gefällt mir das mit der Ente, das ist echt süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du hättest so viele doch super zeigen können :D Da sehen meine Nägel ja immer unspektakülar aus, wenn es danach geht :D Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch :3

    AntwortenLöschen
  6. Woa die sehen alle total klasse aus! Besonders die Geister und das Design mit den Muscheln gefallen mir besonders gut ^-^

    AntwortenLöschen