Montag, 1. Dezember 2014

Winter Candyland

Schon wieder ein Monat rum und wir haben Dezember!
Die kommenden vier Wochen werden sicher auch wie im Fluge vergehen, darauf wette ich. Besonders weil ich so viel zu tun habe. Ja ja, busy Anhy, nichts Neues xD

Das heutige Design ist mein Beitrag für den essie Weihnachtskalender. Ich weiß noch nicht, ob ich jede Woche teilnehmen werde, da ich es zeitlich vielleicht auch gar nicht schaffe. Doch das erste Thema (Winter Candyland) hat mich ziemlich angesprochen, vor allem weil ich noch nie Candy Cone Nägel kreiert habe. Bei solchen Themen ist es manchmal etwas schwer was "eigenes" zu schaffen, wie ich finde. Es ist doch irgendwie immer das Selbe und wirkt teilweise ziemlich ausgelutscht. Aber ich hoffe euch gefällt das Nageldesign dennoch irgendwie und es ist jetzt nicht allzu langweilig für euch. ^.^

Übrigens habe ich mir am Wochenende einen Nagel eingerissen und musste nun alle kürzen. Zumindest erstmal alle auf der rechten Hand xD  Ihr werdet also in der nächsten Zeit öfters meine "Cinderella hand" bewundern dürfen hahaha
essie sugar daddy - too too hot - blanc

Another month is over and we already have December!
I bet the next four weeks are going to fly as well. Especially since I have so much to do. Yeah, busy Anhy, nothing new xD

The nail design today is my contribution to essie's Advent calendar. I'm not sure yet wheather I will participate on all challenges because I have so little time at the moment. But the first theme (Winter Candyland) was quite appealing to me, especially since I've never done candy cone nails before. Personally, I think these kind of themes can be quite difficult. Difficult to create something unique. They all kinda look the same, it's just a trite topic somehow. I did my very best here and hope you like the design and that it's not all too boring for you. ^.^

By the way, I broke one nail during this weekend and had to shorten them all. Well, at least the ones on my right hand for now. xD  So, you're going to see my "cinderella hand" quite a lot for now hahaha
Christmas Nails: Candy Cone Nail Art
Love,
Anhy

Kommentare:

  1. Ohhh das ist so schön geworden. Da bekomme ich fast Lust auf Weihnachten. (Bin leider nicht so in Weihnachtsstimmung)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes weihnachtliches Design! Jetzt hab ich Lust auf so eine Zuckerstange :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hammer eworden ♥♥♥
    Eins meiner liebsten von dir, denke ich.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous as usual. I agree with you, that many of these themes are quite similar. I'm doing a nail art challenge now and (except today's) I'm really trying to make them a bit more unique and edgy. You'll love my thursday post. XD

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mal wieder total schön geworden und so akkurat. Wie machst du das immer nur?! D:
    Ich hab mich mal an Gradient Nails versucht, aber das blöde bei mir ist, das es nie so sauber aussieht wie deine Designs. *schniff*
    Das liegt vllt daran, dass ich ungeschickt, ungeduldig und unerfahren bin.. xD

    AntwortenLöschen
  7. Awww...this is so pretty! Love the different designs and colors used.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous candy nails! I'm not at all tired of seeing the same christmas themes when they are well done like this:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design einfach soooo schön und perfekt! Ich hätte gerne genau diese für Weihnachten! Würde meine Nägel dann die ganze Zeit anstarren. *0*
    Ich liebe ja alle deine Designs, aber mit dem hast du dich echt wieder übertroffen!

    Ich liebe Weihnachten, vor allem weiße Weihnachten, ja auch total! Deshalb finde ich es so doof, dass der Winter seinen Schnee immer ablässt, wenn man ihn nicht braucht und an Weihnachten ist es dann nur noch kalt. :(

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen