Sonntag, 4. Januar 2015

A snowy day.

Winter Wonderland
Halli Hallo ^-^
Dieses Design sollte am 1.1. eigentlich schon online gehen, aber wie immer kommt es anders als man denkt.
Inspiriert vom Schneefall, den wir derzeit in Deutschland haben, entstand dieses Nageldesign.
There is snow one like you von China Glaze ist definitiv eines der polarisierendsten Lacke, die es gibt. Die meisten hassen ihn, was mich betrifft, ist es ganz große Liebe.
Die Textur des Lackes ist wie man erkennen kann, sehr rau. TISOLY trocknet zudem matt, also ohne Glitzer und sonstigem Schnickschnack. Deshalb entschied ich mich dazu meine restlichen Nägel chic zu halten (außerdem waren dies ja auch meine Silvesternägel).

Hier habe ich zwei Schichten von essies Blanc aufgetragen, einen leichten Glitzertopper drüber und anschließend erst die Ketten, dann die Nieten und Steinchen und das Glitzer befestigt. Abschließend kam eine dicke Schicht Topcoat drüber.

Da ich die Bilder draußen gemacht habe, haben sie einen leichten grauen Schleier. Ich hab es hier einfach dabei belassen und nichts retuschiert; irgendwie passt es doch zum Winter und zum Wetter :3

Ich hoffe euch gefallen sowohl Design, als auch die Bilder (habe so gefroren als ich sie gemacht habe T^T).
Hello Hello ^-^
Actually this design was supposed to go online on Jan 1st but things never turn out the way you expect.
This nail art was inspired by the snowfall we currently have in Germany. 
There is snow one like you is most definitely one of the most polarizing polishes out there. People hate it, people love it - I surely love it! 
As you can see, the texture is pretty rough. TISOLY dries matte, so no glitter, no tchotchke. That's why I wanted to have the rest of my nails chic (and also because these were my New Year's Eve nails).

I applied two coats of essie's Blanc, then topped it with a glitter topper and lastly fixed my chains, then my studs and rhinestones and then the glitter sequins. After that I applied a generous amount of top coat on my nails. 

These pictures were taken outside so are quite grey-ish. However, I thought it would emphasize the winter theme and the weather quite well, so I didn't do any retouches. :3

I hope you like the nail art and the pictures (I was freezing while I took the pics T^T)

Love & Peace
Anhy
Chic Winter Nails
China Glaze There Is Snow One Like You

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist bombastisch und das NAgeldesign unglaublich toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt aus wie Schnee! Echt ein tolles Design, wie immer!!!
    Schön winterlich, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow they look awesome and so unique, love the snow like texture <3

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  4. I remeber that moment of hestitation when I was thinking of buying this texture! happily I decided to purchase it and am soooo happy to have it! amazing photos <3

    Happy New Year, hun!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist ja mal total cool und passt so gut zum Schnee! Das Design gefällt mir auch total echt gut! Dir sind doch bestimmt die Finger fast abgefallen als du fertig mit dem fotografieren warst XD

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht super schnee-ig aus ! *-* Tolle Idee für die Wintertage. Außerdem liebe ich Schnee >,<

    AntwortenLöschen
  7. Awww...this is so pretty! It really looks like snow

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Sieht toll aus und die Fotos sind super geworden :) ich wünsche dir, etwas verspätet, auch einen super Start ins neue Jahr und nur das Beste ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Such an awesome polish! Love the golden chain on it, makes it really you. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Desig, ist mal wieder sehr toll geworden.<3

    AntwortenLöschen