Sonntag, 11. Januar 2015

And when those blue snowflakes start falling

Winter Nails with Snowflakes
Hallo ihr Lieben,
das heutige Design habe ich letzten Monat kreiert, da ich jedoch zu sehr mit der Uni beschäftigt war, zeige ich es euch erst jetzt. Mir gefällt es ausgesprochen gut, weswegen ich es nicht in den Unseen Post gepackt habe, außerdem ist ja noch Winter, deswegen müsste es noch irgendwie passen xD Ja? Nein? Vielleicht?

Das komplette Design ist in Blau & Silber gehalten.
Königsblau passt einfach so gut zum Winter, findet ihr nicht auch? Mein persönliches Highlight ist aber der Texturlack von Maybelline. In Kombination mit den Steinchen und dem Stern gefällt es mir einfach unheimlich gut. Es war nur etwas schwer die Steinchen zu befestigen ohne die Textur des Lackes zu ruinieren x3

Ich hoffe euch gefällt das Design, auch wenn es vielleicht nicht mehr gaaanz so zu dieser Zeit passt. Was mich betrifft, bin ich selbst schon ganz scharf auf den Frühling und auf buntere Nägel (die ich euch hoffentlich bald zeigen kann) ^-^
Maybelline Color Show Crystallize LE Light up! - essie aruba blue
Hello lovelies,
Actually I've done this design last month already but at that time I was way too busy with uni, that's why I'm showing it to you now. I for one really love these nails so I didn't want to include it to my Unseen post but wanted it to have an extra blog post. And besides, we still have winter so it shouldn't be that inappropriate, right? xD Yes? No? Maybe?

The whole nail art is in blue and silver only.
Royal Blue is such a perfect color for winter, don't you think so? My personal highlight however, is the texture polish by Maybelline here. It just looks so good in combination with the rhinestones and the stars. Though I have to say that it was kinda tricky to fix the rhinestones without destroying the texture of my polish x3

I hope you like this nail design, even though it might be a bit too late for this kind of nail arts now. As for me, I myself can't wait for Spring and colorful nails (which I hopefully can show you soon) ^.^

Love & Peace
Anhy


*Titel is from "Blue Christmas" by Elvis Presley 

Kommentare:

  1. ohhh i feel winter by your nails! look wonderful ~
    Thanks for sharing~
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich leider weder einen vietnamesischen Zwietnamen oder so noch einen Spitz-/Rufnamen ^^' Früher fand ich das voll blöd, weil alle so schöne lange Namen haben, und ich wollte unbedingt einen viet. Namen haben. Mittlerweile hat sich mein "Ärger" aber gelegt ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das immer? Das sieht so wunderschön aus *___* Gefällt mir so richtig gut!!!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn kein Schnee mehr liegt, das ist ein wunderschönes Design! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Obermegahammer! :-) Wieder ein wundervolles Design. Die Lacke sind so strahlend schön und passen absolut zum Winter. (und nächste Woche soll es ja wieder schneien ...). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I do love the glittered manis!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. SO cute and girly some how! Love the sparkle!

    AntwortenLöschen