Freitag, 16. Januar 2015

ムーンライト伝説

Hallo Moonies,

der heutige Blogtitel ist nicht gerade sehr kreativ xD
Es  heißt einfach "Moonlight Densetsu" (Moonlight Legend) und ist der Titelsong von Sailor Moon.
Irgendwie wollte mir nichts besseres einfallen.

Da ich mitten in der Klausurphase bin, habe ich leider keine Zeit für aufwendige Nageldesigns.
Schnell muss es gehen.
Und so entstand dieses super duper mini minimalistische Sailor Moon Nailart.
Mit etwas Fantasie erkennt man die fünf Kriegerinnen doch, oder? xD
Ich habe lediglich Ballet Slippers von essie aufgetragen, dann fünf Swarovski Steinchen (in Rosa/Pink, Blau, Rot, Grün und Orange) an meine Nagelspitze angebracht.
Sehr einfach, gefällt mir aber irgendwie sehr gut.

Wenn meine Klausuren vorbei sind, kommen dann detailreichere Sailor Moon Designs.
Ich hoffe euch sagt dieses hier trotzdem zu.
Es ist auf jeden Fall perfekt, wenn es mal schnell gehen muss ^-^
minimalistic Sailor Moon nails
Hello Moonies,

Today's blog titel is not very creative, admittedly xD
It just says "Moonlight Densetsu" (Moonlight Legend) which is the titel track from the original Sailor Moon anime. 
I couldn't think of anything else for this design... 

Since I'm in the midst of my exams, I don't really have time for elaborated nail arts.
Everything has to be done quickly!
And so, this super duper mini minimalistic Sailor Moon nail design was created.
I mean, if you use your imagination you can see the five Sailor Senshis, right?  xD
For this nail art I only applied essie's Ballet Slippers on my nails, then added five Swarovski crystals (in pink, blue, red, green and orange) on the tip of my nails.
Super easy, but for some reasons I like it very much.

After my exams I will show you more detailed Sailor Moon designs, promise!
But for now, I hope you also like this one.
It's definitely perfect if you don't have time but still want some eye-catchers on your nails ^-^

In the name of the moon, have a fantastic weekend!
Anhy
sorry for the weird pose - I broke my nail on my middle finger T_T

Kommentare:

  1. Wie süß du einfach bist! Sailor Moon hab ich früher auch immer geguckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Grade bei deiner Nagelform find ich das ne tolle Idee :3
    Als echter Moonie erkennt man auf jeden Fall, was es sein soll ;)

    AntwortenLöschen
  3. omg! this manicure looks so ...sophisticated! love it!

    AntwortenLöschen
  4. Es muss ja auch nicht immer aufwendig sein!!! ;o)

    Ich finde es sehr sehr schön! Hast du super gemacht!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the simplicity of it! Very pretty mani :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sara - NailArtOnline16. Januar 2015 um 23:08

    I actually love them, so simple but so pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das kleine Nageldesign total gut! Es passt super zu Sailor Moon und sogar ich würde das hinbekommen hahaha xD

    AntwortenLöschen
  8. Sailor Moon liebe ich bis heute :)
    So ein 'schlichtes' Nageldesign ist man echt nicht von dir gewohnt, es sieht aber trotzdem wundervoll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Love it! Simple yet classy. Love the nude color base with elegant studs.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist sooooo schön ^.^ ich plane auch bald meine Sailor Moon Reihe wieder ins Leben zurück zu rufen. Ich überlege aber die Hauptcharaktere nochmal dran zu nehmen zur Einstimmung. Vielleicht abwechselnd mit neuen Chars...hmmm ^^

    AntwortenLöschen