Sonntag, 25. Januar 2015

[BPS Candy Color Polish CE #001] Looking forward to...

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch einen Nagellack von bornprettystore vor.
Ich erhielt diesen Lack schon Anfang letzten Herbst, doch zu der Jahreszeit hatte ich einfach keine Gelegenheit gefunden das Gelb einzusetzten.

Das Flakon erinnert stark an das Design von ciate. Die kleine Schleife dazu finde ich sehr süß und noch besser finde ich, dass sie entnehmbar ist, da sie beim lackieren sonst doch ziemlich stören würde.
CE #001 ist ein knalliges Sonnengelb, leicht neon.
Die Konsistenz des Lackes ist leicht dick und der Pinsel ziemlich steif, was den Auftrag etwas schwieriger macht. Dafür ist CE #001 sehr deckend. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich perfekt als Stamping-Lack machen würde.

Das Design ist ein einfaches Color Blocking, dass ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zog xD
Jeder hat mir auf die Finger gestarrt...
Egal, ich für meinen Teil freue mich auf Frühling und bunte Farben! ^-^
Hello my lovelies,
today I want to review this nail polish by bornprettystore.
I got this polish last autumn but well, the season wasn't suitable for such a bright yellow, so I didn't had any chances to show it to you.

The bottle itself reminds me of ciate's design. I think the little bow looks very cute and I love that it's detachable since the bow would be bothering when paiting your nails.
CE #001 is a bright sunny yellow, quite neon-ish.
The consistency is pretty thick and the brush stiff, so the application was rather difficult. On the other hand CE #001 is very opaque. I think this one would be perfect for stampings.

The design is just a simple color blocking one which attracted a lot of  attention xD
Everybody was staring at my fingers...
Well, I don't care, I just can't wait for the colorful seasons to arrive! ^-^

Have a fantastic sunday!
Anhy

Kommentare:

  1. Das Design sieht echt ein wenig aus wie die Fläschchen von Ciate^^ Aber finde ich auch echt süß mit der Schleife.
    Die Farbkombination sieht total schön aus, und ist echt ein Hingucker :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design knallt! Ich finde aber, dass man dir immer auf die Nägeln schauen muss, weil du immer tolle Designs hast xD

    AntwortenLöschen
  3. These two colors together are striking and super eye catching. Love the effect!
    Indeed the bottle is very similar with Ciate ones :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha das ist ja mal sehr knallig :3

    AntwortenLöschen
  5. Cheers me up right away!! Love it <3

    AntwortenLöschen