Samstag, 31. Januar 2015

For the love of pastels

Hallo meine Lieben,
dieser Post heute ist das totale Gegenstück zu meinem letzten :3
Statt knallige Farben habe ich heute weiche Pastelltöne für euch.
Das Design ist, wie all die anderen in letzter Zeit, relativ simpel und zügig zu kreieren.
Bei den Pastellfarben entschied ich mich für essies Find Me An Oasis und Fiji. Das Gitter, die Schrift und die Herzen habe ich mit weißer Acrylfarbe gepinselt und anschließend kam ein matter Topcoat (matte about you von essie) über meine Nägel. Für die Akzente sorgte Discoball von L'oreal.

Dies wäre doch auch ein süßer Look für den Valentinstag, oder?
Nächste Woche ist meine letzte Klausur, dann kommen wieder mehr und vor allem detailreichere Nageldesigns.
Ahhh~ wie ich mich schon darauf freue ^.^
Hello my lovelies,
today's post is the exact opposite from my last one :3
Instead of vibrant colors, I have soft pastels for you today.
The design itself is, like all my other ones lately, quite simple and easy to create.
My pastel hues are essie's Find Me An Oasis and Fiji. For the grids, the writing and the hearts I've used white acrylic paint and finished the designs with a matte top coat (essie's matte about you). On my accent nails I wear Discoball by L'oreal.

This would be a great look for Valentine's Day as well, right?
I have to take my last exam next week and after that I'll be able to show you more and most of all more detailed nail designs. 
Kyaaa~ I'm already looking forward to that.

Wish you a wonderful weekend♥
Anhy
essie fiji - essie find me an oasis - l'oreal discoball

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus *__* Ich könnte sowas echt niemals hinbekommen! Total schön ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wundervoll <3 Das wird mal wieder gespeichert und ich mag es ganz unbedingt in irgendeiner Art nachlackieren *hihi* <3

    AntwortenLöschen
  3. this is awesome! totally awesome <3

    AntwortenLöschen
  4. Super zart und süß <3 das wäre echt toll für den V-Day :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Design! Die Nagellacke gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  6. I love pastels too,these are so pretty!

    AntwortenLöschen
  7. This looks great, one of the best pastel nail arts I've seen this year ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus :) So ungewohnt schlicht^^

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön ♥ und ich lieb einfach die Namen von den Nagellacken immer haha. Hab grad auch einen Essie-Nagellack drauf -> Bahama mama hahaha

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal wieder genial aus =)

    AntwortenLöschen