Montag, 2. Februar 2015

I call it chocolate love

Chocolate Nails for Valentine's Day
Hallo ihr Süßen,

wenn ich auf Instagram bin, klicke ich mich am liebsten durch Tags durch. Die allerbesten sind meiner Meinung nach japanische, vor allem was Kuchen und Nailarts angeht muaha

In den letzten Wochen fiel mir von daher immer vermehrt die süßen Schoki-Nägel der Japaner auf.
Alle zum anbeißen und perfekt für den Valentinstag!
Süß, aber dennoch nicht allzu kitschig (oder vielleicht doch? xD) und eigentlich für jeden Anlass geeignet (wie Geburtstage, Jahrestage, etc.). Ich kann euch jetzt schon sagen, dass dies hier nicht meine letzten sein werden. Stellt euch also auf weitere Zuckerschocks auf meinem Blog vor (^.^)v

Anfangen möchte ich heute mit diesen "einfachen" Design.
Es ist wirklich sehr einfach zu kreieren.
Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Schokobraun bzw. Eschenholzbraun (oder auch Nude haha) lackiert und diese anschließend mattiert. Zum Abschluss werden die Pralinen, ähm.. ich mein die Nägel mit einem dunkelbraunen Lack und der Sugar Spun Methode verziert.
Der Kontrast von Matt und Glänzend sieht sehr chic aus meiner Meinung nach.
Als Akzentnagel empfehle ich einen metallischen, glitzternden Lack, da dies Pralinenverpackungen am besten widerspiegeln ^.~

Das mit den Sugar Spun muss ich unbedingt nochmal üben, irgendwie war das nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Fäden haben sich nicht so lang ziehen lassen wie ich es wollte, noch waren sie so dick wie ich es wollte Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich das besser machen könnte?
dark brown polish: KIKO nail lacquer 374 Pearly Chocolate Noir - red polish by H&M - red glitter topper: essence circus circus LE 03 applause, applause
chocolate brown: p2 last forever 051 live the moment! - nude polish: essence The Nudes 05 pure soul
Hello sweethearts,

I love clicking through hashtags on Instagram and the best hashtags are definitely japanese ones. Especially when it comes to cakes or nail arts, just totally my style.

So, during the past few week I've noticed all the chocolate nails the japanese artists did.
They look so tasty and are perfect for Valentine's Day!
Sweet, but not too cheesy (well..or do they? xD) and they fit for so many occasions (like Birthdays, Anniversaries, etc). I can already tell you that these won't be my last chocolate nails, be prepared for a lot of sweetness here on my blog (^.^)v


I want to start today with this more "simple" one.
It is really easy to create, believe me.
First, I applied a chocolate brown polish (and a nude one) on my nails and mattified them. After that I decorate these chocolate, ähm.. I mean nails, with a dark brown polish and the sugar spun technique.
The contrast between matte and shiny looks quite chic if you ask me.
As for the accent nail I recommend a metallic, glittery polish since it looks quite similar to chocolate wrappings ^.~

I really need to practise this sugar spun thing more. I mean the strings weren't long nor thick as I wanted them to be. 
Do you have any adviced for me maybe?

Love & Peace
Anhy

P.S. Blog titel is inspired by SNSD's song "Chocolate Love"  ^-^

Kommentare:

  1. Das sieht so, darf ich sagen lecker, aus! :D
    So ein tolles und einfallsreiches Design^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. O_O Kann man Nägel essen? D: Ich muss mir erst einmal ein Stück Schoki holen, deine Nägel sehen mal wieder toll aus! c:

    AntwortenLöschen
  3. Now I am craving for chocolate, I wonder why :)) Love your interpretation, very ingenious and the colors you combined are perfect together. This is indeed a great design for Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für ein tolles Design und das 2. Foto mit der Schokolade gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Nageldesign richtig toll =) Die Sugar Spun Methode kannte ich bisher noch nicht, werde es aber hoffentlich bald mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design sieht super aus :) es erinnert wirklich sehr an Schokolade.

    AntwortenLöschen
  7. Woooow o.0 it's really gorgeous!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Coincidence? : Because I am eating chcolate right now :D I wish i was wearing this design. I absolutely love it. I never tried sugar spun before. but I think your looks good. I love the clour combo (:

    AntwortenLöschen
  9. Your manicure definitly makes me feel hungry, great great job, it almost looks like real chocolate sauce XD

    AntwortenLöschen