Donnerstag, 12. Februar 2015

Lunar New Year 2015 - Year of the Sheep

Ich bin weiterhin fleißig am kreieren und heute zeige ich euch mein erstes Neujahrsdesign.
Dieses Jahr feiern wir das Jahr der Ziege bzw. des Schafs.
Passend dazu seht ihr heute eine Schafs-Maniküre.
Rot und Gold sind hierfür unumgänglich, da die Farben für Glück und Wohlstand stehen.
Da OPIs When Monkeys Fly auch noch silberne Glitzerpartikel enthält, habe ich meine Akzentnägel in Silber gehalten. An meinem Akzentnagel habe ich dann eine große Perle, Steinchen und Sternchen befestigt, darunter trage ich einen silbernen Glitzerlack.
Bei den Schafen habe ich hauptsächlich mit einem Dotting-tool gearbeitet.
Ein Schaf bekam eine Glocke (Niete) und die anderen beiden jeweils eine Schleife (sind eig. 2 Herzen) um den Hals.

When Monkeys Fly ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingslacken.
Als hätte man alles schöne und gute dieser Welt in ein Fläschen gepackt *____*
Ganz große Liebe!
And I am still diligently working on nail arts and today I want to show you my Lunar New Year's nails.
This year is the year of the goat resp. the sheep. Thus I'll start with a cute sheep nail art today.
Red and gold are inevitable for this holiday since they stand for luck and prosperity.
Since OPI's When Monkeys Fly has some silver glitter as well, I create my accent nail in silver only. It has a silver glitter base and then I've added some rhinestones, stars and a huge pearl on my nail. 
As for the sheeps I've mainly worked with a dotting tool. 
One sheep has a bell (stud) and the other two have a bow (actually 2 hearts) around their neck.

When Monkeys Fly is still one of my favorite polishes ever.
It's as if you've put everything beautiful the world has to offer into a tiny bottle *___*
Big love right there!
Übrigens habe ich gestern für meine kleine Nichte einen Steiff Bären gekauft.
Ist er nicht zuckersüß?!
Die Dinger sind zwar nicht gerade günstig, aber für die Qualität ist er es auf alle Male wert.
Jetzt will ich selbst aber auch einen haha xD

By the way, yesterday I've bought my little nice a Steiff plushie.
Isn't it cute?!
It wasn't cheap but I think the quality is worth the money. Well, but now I actually want one too haha xD


Have a fantastic day, kids!
Anhy

Kommentare:

  1. Ich verstehe das nicht :D Wie machst du das? Alle deine Designs sehen so unglaublich toll aus und sind richtig kreativ.
    Auch dieses gefällt mir richtig gut. Die Schafe sind total niedlich und diese Rot/Gold sieht einfach wundervoll aus!
    Ein wiedermal sehr tolles Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh super niedlich! Das Design ist wieder einmal sehr schön geworden :) Was für ein Tiersternzeichen bist du denn?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      hehe Das sag ich nicht, sonst weißt du ja mein Alter hahahaha xD

      Löschen
  3. I adore your photos! these are simply amazing! so the nails are <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für ein schönes Design! Also ich bin ja Schlange...voll das blöde Tier xD

    AntwortenLöschen
  5. This is sooo pretty! Love every colors used and the design is simply amazing. Great job on this mani. Love it!!!

    AntwortenLöschen
  6. This nail art is one of the cutest manicure ever! The sheep are perfect, and the way you disposed the glitters is perfect! This manicure is just plain perfection.

    AntwortenLöschen