Dienstag, 10. Februar 2015

She has a sweet tooth!

Chocolate Nails for Valentine's Day
Hallo ihr Süßen,
es geht weiter mit den Schoko-Designs!
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein 3D-Design gemacht hab. Umso größer war meine Freude bei der Arbeit an diesem hier.

Für die Schokoladentafeln habe ich einfach viereckige Nieten an meinen Nägeln befestigt (mit einem Topcoat) und anschließend einen braunen Lack drüber lackiert.
Super einfach, nicht?
An meinem  Ring bzw kleinen Finger kam noch die goldene Nailart Folie von Ciate zum Einsatz. Dies ist die "Verpackung" von meiner Schokolade.
Unter der Folie hab ich auch roten Nagellack lackiert, jedoch finde ich, dass ich es genauso gut lassen konnte =/
Für den Keks lackiert ihr erst einen nuden, keksfarbigen Lack, dann das Dripping mit einem braunen Lack kreieren und während der Lack noch nicht durchgetrocknet ist, die Löcher des Keks mit einem Zahnstocher stechen.
An meinem Daumen tropft auch wieder Schokolade, anschließend habe ich den herzförmigen Keks befestigt.

Yum, jetzt hab ich Lust auf Milkas Schoko&Keks *__*
Alles was knusprig und süß ist, ist genau mein Fall haha
Was sind eure liebsten Schokoladensorten?
Hello sweethearts,
Let's continue with the chocolate nails!
It's been quite a while since I've done 3D-designs, so I was really excited to work on this one and it was so much fun!

For the chocolate bars I only fixed some square shaped studs on my nails (with a simple top coat) and then coated my nails and the studs with brown nail polish. Super easy, isn't it?
On my ring finger and pinky you can also see some gold foils (by ciate). This is supposed to be the "packaging" of my chocolates.
I've also added a dark red polish underneath the foils but honestly, it wasn't really necessary =/
For my cookie I've painted my nail with a nude, cookie-colored polish, then did the chocolate dripping with a brown polish and before the polish dried completely I did the holes of my cookie with a tooth pick. 
On my thumb you can see some dripping chocolate again. Over that I've fixed my heart shaped cookie and that's it!

Yum, now I'm craving for Milka's chocolate & cookie *___*

I love everything sweet and crunchy!
What's your favorite kind of chocolate?

Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie geil sind die denn? O__O Die sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Can't believe what I'm seeing!! It's amazing :-) And deliscious!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG this is soooooooooooooooo cute! I absolutely love those! They actually made me hungry...

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT! Wie geil sieht das denn bitte aus??

    AntwortenLöschen
  5. Okay, this is just one of the most amazing manicures I have ever seen! It is so original, and you did such an amazing job on the textures, big big love <3

    AntwortenLöschen