Samstag, 7. Februar 2015

You know you love me. XoXo

Valentine's Day nails
Hallo meine Lieben,
eeeendlich habe ich all meine Prüfungen hinter mir! Wohooo~
Zwar warten noch zwei Hausarbeiten auf mich, aber für's erste bin ich frei ^-^

Das heutige Nageldesign hab ich vor ein paar Tagen getragen.
Schwarz. Weiß. Minimalistisch.
Genau meins! ^.^
Und es ist mal ein etwas anderes Valentinstags Design. Nicht allzu kitschig haha
Für das Nailart habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Sugar Daddy von essie lackiert und mit schwarzer bzw. weißer Acrylfarbe das XOXO gepinselt. Der Streifen in der Mitte war als Orientierung beim schreiben der Buchstaben gedacht, aber ich finde es hat auch was, oder?
Zu guter Letzt hab ich noch ein paar Nieten befestigt und et voila~

Ich weiß, es ist nicht der übliche Kitsch, den ihr sonst vielleicht von mir gewohnt seid.
Aber ich steh einfach total auf dieses minimalistische und monochrome. :3

minimalistic, negative space nail art
Hello my loves,
finally my exam period is over! Wohooo~
I still have to write two seminar papers but for now I am free ^-^

Today's nail art is the one I wore a couple of days ago.
Black. White. Minimalism.
That's what I love!
It's not your average Valentine's day design. Not too cheesy haha
For this design I applied two coats of Sugar Daddy by essie and then painted the XOXO with black resp. white acrylic paint. The stripe in the middle of my nail was supposed to be a guideline for the letters but I think it looks pretty cool too, doesn't it?
Last but not least I've added some studs to my nails and et voila~

I know it's not the typical kitsch as usual. 
But I'm just totally into the minimalistic and monochrom look :3

Wish you a wonderful weekend!
Xoxo, Anhy


Is it odd that I find this utterly beautiful? *__*
*Blog titel is inspired by the Show 'Gossip Girl'

Kommentare:

  1. Du beeindruckst mich echt immer wieder aufs Neue :) Das Nageldesign sieht einfach nur richtig toll aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega toll aus! Ist wirklich mal ein anderes Valentinsdesign, aber ich finde es richtig gelungen.
    Würde ich genau so tragen. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Also sooo minimalistisch finde ich das Nageldesign gar nicht, aber es sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch klasse aus, mir gefällt es :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das mega cool und deine Nägel lieb ich einfach! Die sind so schön :) :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die "neue" form deiner nägel gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! Love this mani! Nice post!!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love the minimalistic look and it is much, much better than the usual ones with hearts and kisses. This is original and interesting!
    Good look with your seminar paper!

    AntwortenLöschen
  9. This ended up really cool, all nails looked really astonishing. :D

    AntwortenLöschen
  10. I love this design :) perfect if you want something chic and cool at the same time

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen