Mittwoch, 25. März 2015

Etude House Ice Tint Balm Tropical Dream

Der Frühling kommt so langsam aber sicher an.
Da ich es im Frühling etwas leichter auf den Lippen mag, bestellte ich mir kürzlich einen Ice Tint Balm von Etude House.

Die Ice Tint Balm erschienen letzten Sommer und sind in insgesamt 6 Farben erhältlich.
Ich entschied mich hier für die Farbe PK001 Tropical Dream.
Über die Verpackung muss ich wohl nicht viel sagen. Zuckersüß wie man es von Etude House kennt.
Bei den Ice Tint Balms handelt es sich um Liptints in Form von einem Balm. Desweiteren haben sie einen kühlenden Effekt beim auftragen.
Der Balm gleitet praktisch über die Lippen und fühlt sich sehr angenehm an. 
Nach dem ersten Auftrag sehen die Lippen aus als hätte man einen leichten Stain.
Da meine Lippen von Natur aus relativ pigmentiert sind, trag ich meistens 2-3 Schichten auf.
Auch weil er sich nicht ganz so gleichmäßig auftragen lässt.
Teilweise sah er etwas fleckig aus auf meinen Lippen und ich musste auch deswegen nochmal drüber gehen.
Etude House Ice Tint Balm PK001 Tropical Dream

Der Balm riecht meiner Meinung nach wie süßer Kaugummi, auf den Lippen hat es einen leichten künstlichen Geschmack, der jedoch schnell verfliegt.
Ich finde nicht, dass der Begriff Balm hier gerechtfertigt ist.
Es ist eher ein Liptint.
Ihr braucht also auf jeden Fall eine Lippenpflege drunter (oder auch drüber).
Ganz großer Pluspunkt ist auf jeden Fall die Haltbarkeit.
Ich konnte essen, trinken, was ich wollte und er hielt einfach bombenfest!
Man muss sich also keinerlei Gedanken darüber machen wie die Lippen aussehen, wenn man den Ice Tint Balm trägt.
Da ich keine "nackten" Lippen an mir mag, finde ich den Ice Tint Balm ideal.
Die Farbe ist ein richtig schönes Pink und ich bin sehr angetan von diesem Tint Balm, auch weil er so lange hält.
Einziger Mägel wäre eben, dass er sich nicht allzu gleichmäßig auftragen lässt. Ein Spiegel zur Hand wäre also nicht schlecht.

Bei Sooyoona könnt ihr hier eine Review zu den Farben OR201 Tangerine Shower und PK002 Strawberry Mix lesen.

Kennt ihr die Ice Tint Balms?
Was sind so eure liebsten Tints bzw. Balms?

Liebste Grüße,
Anhy

Kommentare:

  1. Oh der sieht aber toll aus, ich mag die Effekte von Stains ja wirklich sehr sehr gerne! Super toller Farbe, steht dir gut. c:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Ergebnis auf den Lippen. Ich glaube jede Frau hat einen kleinen Spiegel in ihrer Handtasche, also dürfte das mit dem Auftrag kein Problem sein :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woa die Farbe steht dir ja mal richtig gut ♡ dieser kühlende Effekt ist irgendwie witzig^^ Holika Holika hat ein ähnliches Produkt und das kühlt die Lippen auch beim Auftragen :) für den Sommer natürlich ideal.

    AntwortenLöschen
  4. Your such a pretty woman! This color looks great on you, it's not to bright, it is not to dark, just perfect!

    AntwortenLöschen
  5. Didn't understand much but it looked really natural and nice :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde die Farbe einfach wunderschön an dir. Perfekt für den Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Such a cute color!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, momentan habe ich echt eine stressige Phase... ^^' Danke für deinen Zuspruch :) Der Tint Balm ist für meinen Geschmack einen kleinen Ticken zu pink, aber das liegt an meinem Teint. Ich kann solche Farben nicht tragen x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich haben :D Dazu muss ich nicht mehr viel sagen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht toll aus!! Mist, jetzt hast du mich angefixt...
    Frohe Ostern! ^.^

    AntwortenLöschen
  11. oh die Farbe ist wirklich sehr hübsch und die Verpackung ist echt putzig!

    AntwortenLöschen