Freitag, 13. März 2015

Friday the 13th

Hallo ihr Lieben,
da es in letzter Zeit ziemlich kitschig auf meinen Nägeln zuging, hatte ich Lust auf etwas dunkleres und so entstand gestern Nacht dieses Nageldesign.
Heute hab ich dann festgestellt, dass es Freitag der dreizehnte ist.
Wie passend, nicht? ^-^

Ich hab außerdem meine Nägel etwas gekürzt und spitzer gefeilt.
Mit der Form bin ich aber immer noch nicht so zufrieden, Nägelfeilen ist wirklich keine einfache Sache -.-"
Mal schauen wie lang die Stilettoform hält oder ob ich doch wieder zur Almondform zurückkehre haha

Jedenfaaalls, wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Freu mich schon darauf euch das Nageldesign am Montag zeigen zu können hehe
Hello my lovelies,
Since I had an overdose of cuteness on my nails the past few weeks, I was in the mood to wear something dark and so I did this nail art yesterday night.
Today I realize that it's also Friday the 13th.
Perfect coincidence, right? ^-^

Ah, I've also shorten my nails and have them more pointed now.
I'm still not happy with them at all, filing is really an art itself -.-"
Well, let's see how long these stilettos will last or if I go back to my almond shape. 

Anways, have a great weekend. Can't wait to show you my new nail design on Monday hehe

Love & Peace
Anhy

Kommentare:

  1. I love the gothic look to this :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ring ist ja wunderschön *__*
    Ich liebe dunkle Nägel :) Dein Design ist sehr elegant und schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so der Fan von schwarzem Nagellack, aber mit deinen goldenen Details sieht das total schön aus! Und der Ring ist vlt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Design mal wieder! Einfach der Hammer ♥

    AntwortenLöschen