Samstag, 21. März 2015

I've got whozits and whatzits galore!

Hallo meine Lieben,
hach, endlich wird das Wetter wieder schöner!
Und wenn meine Zeit es zulassen würde, würde ich am liebsten irgendwo an den Strand fahren und im Meer planschen...
Ich für meinen Teil bin bereit für den Frühling/ Sommer - sowas von bereit! x3
Naja, da ich ja schon nicht ans Meer kann, dachte ich mir, ich bringe ein Stückchen Meer zu mir.

Das Nageldesign ist inspiriert von den Wellen des Meeres.
Ich habe hierfür ein Gradientdesign mit blauen Metallic-Lacken kreiert, das ganze dann mit einem Glitzertopcoat verblendet und anschließend das Nagelaccessoire angebracht.
Erst sollte die Perle näher zur Nagelhaut hin, doch ich dachte mir so in der Mitte wirkt es etwas unerwartet und hat irgendwie auch was.
Ich finde es jedenfalls sehr cool, ein Schatz aus dem Meer.
Die Perle mit dem goldenen Ring bekommt ihr bei bornprettystore.com  hier.
Enthalten sind 10 Stück/ Päckchen. Sie lassen sich leicht anbringen und halten sehr gut (ich hatte sie lediglich mit Topcoat befestigt), jedoch kann man sie nur 1-2 Mal wiederverwenden, da der Ring danach anfängt sich grünlich zu verfärben. Vielleicht könnte man dem mit einer dünnen Schicht Topcoat entgegenwirken, ich hab's aber nicht ausprobiert.

Bei den Akzenten entschied ich mich hier für einen hellrosanen Cremelack als Base.
Dann klebte ich die Muschelsticker drauf und schmückte den Nagel zum Schluss mit ein paar kleinen Perlen.
Mein Daumen ist nicht ganz so sauber geworden, deswegen, kein Kommentar haha xD
pale pink polish: ANNY naked venus - glitter top coat: ciate snow globe

Hello my lovelies,
yay, finally the weather is getting better!
If only I had time to go to the beach and dabble in water...
I for one am ready for spring/ summer - so so ready! x3
Well, but since I can't go to the sea, I thought I just bring a piece of sea to me.
 
The nail design is inspired by the waves of the ocean.
I've created a gradient design with blue metallic polishes for this look and blend everything with a glitter top coat. Afterwards, I've decorated my nails with a nail art accessory.
At first I wanted to have the pearl near the cuticle area but then I thought, this placement would be more unexpected. 
I think it looks cool, like a treasure from the sea.
The pearl with the gold ring is from bornprettystore and you can buy it here.
Each package comes with 10 pieces. They are easy to attach on the nail and last quite a long time and the nail (I only fixed them with top coat here). You can only reuse them 1-2 times though cause then the gold ring will start to turn greenish. Maybe you can counteract that with a thin coat of top coat, I haven't tried that out though.

For the accent I went for a pale pink creme polish as my base.
Then I added the seashell sticker and decorate my nail with some pearls lastly.
My thumb didn't turn out too neat, so no comment on that haha xD   
Have a fantastic weekend!
Anhy

Use my bornprettystore code ANHX31 to get 10% off

Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Nägel sehen super aus!! Gefällt mir sehr!

    Leider regnet es heute sehr oft, (was ja auch gut ist für die Pflanzen) aber ich freue mich sehr auf die wärmeren Tagen!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh was für ein schönes Nageldesign! Ich freu mich auch schon total auf den Frühling/Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh!!! Das ist ein schönes Nageldesign *__*

    AntwortenLöschen
  5. Unter dem Meeeeeer.. sieht super schön aus :) Zum Glück ist das Wetter nun wieder schöner, kann es kaum erwarten die Jacke im Schrank zu lassen^^

    AntwortenLöschen
  6. Awww...so pretty! Love the colors used and the studs as well. The design is also cute!

    AntwortenLöschen
  7. Underwater nails! And they are absolute gorgeous one I may add! Love the pearls you attached, they add a touch of glam to it!

    AntwortenLöschen
  8. Wish you could do my nails some day..! You make such stunning nail arts! Love this one as well!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Nägel. Die Nagelform ist perfekt und das Design auch :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, dieses Design sieht wieder mal so toll aus *_* schade, dass ich da nicht sone kreative Ader habe :D

    AntwortenLöschen