Mittwoch, 4. März 2015

Jupiter Power, Make Up!

Sailor Jupiter inspired nail art
Hallo Moonies,
dritter Tag, dritte Kriegerin und es geht weiter mit Jupiter.

Jupiter (oder auch Makoto) ist groß und stark.
Jedoch hat sie auch diese sehr weibliche Seite, sie mag Blumen, kann sehr gut kochen und backen und..nun ja, verliebt sich eben ganz schnell, besonders wenn die Typen ihren ominösen Ex-Freund ähnlich sind. xD
Jedenfalls wollte ich für dieses Design ihre zarte Seite betonen.
Deswegen die vielen Rosen. ^-^
Die Rosen habe ich mit Acrylfarbe kreiert. Sie gefallen mir sehr gut, aber ich denke da geht noch was. Hoffentlich ist der Frühling bald da, dann werde ich mehr an meinen Rosen üben :3
Ihr Symbol habe ich diesmal mit Pailletten kreiert, die ich von der lieben Sooyoona bekommen habe ^.^

Morgen zeige ich euch meine Lieblingskriegerin, Venus.  hihi
Hello Moonies,
Third day, third soldier and we continue with Jupiter.

Jupiter (or Makoto) is very tall and physically very strong.
But in contrast to her physical appearance she is has some feminine traits too, she loves flowers, she can cook and bake and well, she falls in love very quickly, especially when guys are similar to her infamous ex-boyfriend xD
I for one, wanted to show her gentle site with this design.
That's why I've drawn all the roses ^-^
The roses were done with acrylic paint. I like them very much but nevertheless I think there is so much room for me to improve. Hopefully spring will arrive as soon as possible so I can practise more on my roses. :3
Her symbol was created with some nail art sequins this time, which I've got from the lovely Sooyoona ^.^

Tomorrow it's my favorite senshi's turn, Venus. hihi

In the name of Jupiter, have a great day!
Anhy

Kommentare:

  1. oohhhh wie schön! Die Rosen vorallem sind so detailliert! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt bei mir von allen dreien bis jetzt am besten, wobei die anderen natürlich auch scharf waren! :D Venus ist mir tatsächlich auch die liebste, ich freu mich drauf c:

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön , besonders wie du die 4 gemacht hast gefällt mir :3

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Die Rosen sehen unglaublich toll aus. Du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Designs!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht echt toll aus und ist von den letzten drei Sailor -rieger -Looks bisher mein Favorit! Am besten gelungen finde ich die Rosen. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ist das schön geworden!! *____*

    AntwortenLöschen
  7. Stunning photo! I love the rose illustration!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, also wenn die anderen beiden mich schon begeistert haben, dieses Design ist einfach der Hammer! Wirklich wunderschön ♥ Toll, dass die Pailletten bei dir einen so guten Verwendungszweck gefunden haben :)

    AntwortenLöschen