Dienstag, 3. März 2015

Mars Power, Make Up!

Hallo Moonies,
heute geht es weiter mit Sailor Mars, der Kriegerin des Feuers.

Mit China Glazes Pure Joy habe ich einen Gradient Effekt kreiert. Pure Joy ist mein Lieblingslack, wenn es um feuerbezogene Themen geht.
Die Schriftzeichen sind von ihrem Bannzetteln, außerdem hab ich auch bei diesem Design ihr Symbol hinzugefügt. Auf meinem Akzentnagel trage ich einen Hololack von catrice (Luxury Lacquers Holomania LE C04 Plum Me Up Scotty) mit einem roten Stern.

Für mich geht es jetzt erstmal in die Stadt, weswegen der Text heute etwas kürzer ausfällt.
Kann es kaum abwarten euch morgen Jupiter zu zeigen ^-^
Sailor Mars inspired nail art

Hello Moonies,
today we continue with Sailor Mars, the soldier of Flame.

I've created a gradient look with China Glaze's Pure Joy. Pure Joy is really my favorite polish when it comes to fire-themed nail arts ^.^
The characters are her Akuryo Taisan, which she uses to purify and exorcise demons. I've added Mars' planetary symbol as well, as I will do for all of the senshis' designs. On my accent nail I wear a holo nail polish by catrice (Luxury Lacquers Holomania LE C04 Plum Me Up Scotty) with a little red star.

So, now I have to go to the city centre, that's why the text will be shorter than usual.
Can't wait to show you Jupiter tomorrow though ^-^

These high-heeled legs will deliver your punishment!
Anhy

Kommentare:

  1. Very cute and well done nail art. :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das hast Du genial gemacht, so was von schön!!!

    Wäre schön, wenn ich das auch könnte!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sailor Mars ist mein Liebling! Feuer wäre auch mein Element :D
    Das Nagelsdesign dazu hast du echt perfekt umgesetzt! Ich als Ray Fan kann mich da nicht beschweren^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awww das ist auch soo toll! Bin auf die anderen gespannt. Wirst du Pluto und Co auch machen?^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo toll aus *__* Sailor Mars ist auch einer meiner Lieblinge =)

    AntwortenLöschen
  6. The glittery tips are so beautiful and the accent nail with the Asian writing came out perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so gut aus! Vorallem der Nagel mit der japanischen Schrift!

    AntwortenLöschen
  8. wieder sehr cool - du triffst die Damen immer hervorragend ^^

    AntwortenLöschen