Montag, 2. März 2015

Mercury Power, Make Up!

Sailor Mercury inspired nail art

Hallo Senshis,
wie versprochen starte ich heute meine kleine Sailor Moon Woche und den Anfang macht mal nicht Sailor Moon, sondern Sailor Merkur.
Gleich vorweg, die Reihe ist inspiriert von den Kriegerinnen, heißt sie sind nicht so animelastig und eigentlich für jeden tragbar ^.~

Sailor Merkur ist die Kriegerin des Wassers, ihre Hauptfarbe ist von daher Blau.
Und genau danach richtet sich mein Nageldesign.
Außerdem habe ich mich von ihrer Vewandlung in Sailor Moon Crystal inspirieren lassen, deshalb auch die vielen Blubberbläschen. Diese wurden einmal mit Acrylfarben kreiert und einmal mit essence effect topper in 23 million dollar baby dargestellt.
An meinem Daumen habe ich dann noch ihr Symbol hinzuegefügt.

Hoffe euch gefällt das Nageldesign.
Morgen geht es dann weiter mit Mars. ^.^
Hello Senshis,
as promised my little Sailor Moon series will begin this week and I want to start with Sailor Mercury.
Beforehand, this series is inspired by the Senshis, which means it won't be too anime-heavy but actually wearable for everyone ^.~

Sailor Mercury is the Soldier of Water, hence her main color is blue.
I was also inspired by her Transformation in Sailor Moon Crystal which involves many many bubbles. The bubbles were created with acrylic paints and also with essence's effect topper in 23 million dollar baby.
On my thumb I also draw her symbol.

Hopefully you like this nail art.
Tomorrow we will continue with Sailor Mars. Until then... 

Douse yourself in water, and repent!
Anhy




 

Kommentare:

  1. Ohhhhhh es ist wunderschön! ♥♥ Falls wir uns mal treffen, musst du mir auch sowas machen XD

    AntwortenLöschen
  2. boah ist das cool. Da freue ich mich ja auf die andeen Looks! *.*
    Sehr cool geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nageldesign sieht mal wieder genial aus *__*

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love how the bubbles came out and the OPI liquid sand polish is perfect for this design! Love the pictures!

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das immer? Auch Merkur ist mehr als gut getroffen.
    Ein echt wunderschönes Design ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön! Super getroffen und für dich ja richtig schlicht :D

    AntwortenLöschen