Freitag, 6. März 2015

Moon Power...ni nare!

Hallo Moonies,
die Woche ging wieder super schnell vorbei und heute ist auch schon der letzte Tag meiner kleinen Sailor Moon Reihe.
Ehrlich gesagt war die Reihe anfangs hauptsächlich dazu gedacht euch meine Sailor Moon Füller zu zeigen haha Da sie aber so gut angekommen ist, habe ich mir überlegt sie mit den Outer Senshis fortzusetzen, mal sehen. Erstmal muss ich mich um ein paar Sachen für die Uni kümmern und ich habe auch schon eine andere Reihe, passend zum Frühling, im Kopf ^.^

Jedenfalls ist die letzte Kriegerin heute Sailor Moon.
Im Set, das ich gekauft hatte, war statt ihrer Brosche jedoch ihr Verwandlungsfüller.
Hach, wie ich mir immer so einen Füller gewünscht habe x3
Er ist wirklich wunderschön und mein liebstes Stück aus dem Set.

Hello Moonies,
This week went by way too fast and today is already the last day of my Sailor Moon series.
To be honest, I've started this mainly to show off my new Sailor Moon pens haha But since it was so well recieved I might continue the series with the Outer Senshis as well. But that's set to be somewhen in the future, first I need to take care of some stuffs for university and I already have another series planned in my head hehe ^.^

Anyways, today it's all about Sailor Moon.
The pen set I bought included her Disguise Pen though instead of her transformation brooch. 
When I was little I always wanted to have a Disguise Pen x3
It's really beautiful and my favorite one from the set.
Auch bei ihr habe ich mich von der Verwandlung inspirieren lassen.
Jedoch ist mein Design heller gehalten als ihre Verwandlung.
Statt dem dunkelblauen Hintergrund entschied ich mich für ein hellblaues, in dem Fall war es Essies Find me an Oasis. Man könnte schon von einem Galaxy Nailart sprechen, oder?
Ihre Silhouette, die man auch bei der Verwandlung sieht, wurde gestempelt.
Mir ist durchaus bewusst, dass sie eigentlich in die andere Richtung schauen müsste, aber was soll's xD
Für das zweite Design habe ich jediglich weißen Nagellack mit einem Make-up Schwämmchen aufgetupft und anschließend einen Glitzerlack  darüber lackiert. Zum Schluß kamen dann auch hier wieder die Nailart Sternchen zum Einsatz, da auch bei ihrer Verwandlung ganz viele davon zu sehen sind.
An meinem Akzentnagel habe ich die Konturen des Halbmondes erst mit einem goldenen Nagellack und dünnem Pinsel vorgefertigt und dann das Steichchen, die zwei pastelligen Perlen und die vielen kleinen goldenen Perlen befestigt.

Das Grunddesign sagt diesmal am wenigsten was über die Kriegerin aus, die es darstellen sollte xD
Trotzdem gefällt es mir mitunter am besten.  ^-^
Was meint ihr?
Was war eure liebstes Design dieser Woche?

This nail art was, again, inspired by her transformation.
It is a lot brighter than her transformation though.
Instead of a dark blue background I choose a light blue one, in this case Essie's Find me an Oasis was the base for my nail art. You can say it's a galaxy nail art, can't you?
For her silhouette I used a stamping plate. 
I know that she is supposed to look to the other side but the heck with it! xD 
For the second design I just used white nail polish and applied it with a make-up sponge on the tips of my nails, then applied a coat of glitter polish all over my nails. Lastly I've used some stars again which can be seen in her transformation as well.
On my accent nail I outlined my crescent with a gold polish and a thin nail art brush first, then fixed my rhinestones, the two little pastel pearls and the gold beads on the crescent.

The base design does not tell too much about the Sailor Soldier this time xD
Nevertheless this one is one of my favorite somehow. ^-^
What do you think?
What's your favorite nail art from this week?


In the name of the moon, enjoy your weekend!
Anhy

Kommentare:

  1. Simple but really cute design! :D I like this little series you got going on with the sailor moon theme ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Reihe so schön! Wie gut dass ich auch endlich wieder frei hab um mal kommentieren zu können. Die Idee mit den Outer Senshi ist auch total cool. <3

    Ich wünschte ich hätte dieses helle Galaxydesign auf meinen Nägeln, hab mich ein bisschen verliebt hahaha. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein süßes und ausgefallenes Design (mal wieder) :) Der Halbmond und die Silhouette von Sailor Moon sehen klasse aus. Das gesamte Design passt sehr gut zu ihr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie schön das geworden ist! Den Füller hätte ich auch gern! T__T

    AntwortenLöschen
  5. sooo super schön *_* ich möchte meine Sailor Moon Reihe von "damals" wieder aufleben lassen und würde mich sooo freuen, wenn du wieder dabei wärst (schau mal in der Cinderella Gruppe wenn du magst ^^)

    AntwortenLöschen