Sonntag, 1. März 2015

Sailor Moon Miracle Romance Pointers

Hallo Moonies,
eigentlich dachte ich, ich würde nun viel öfters zum bloggen kommen, da meine Prüfungen alle hinter mir liegen, doch derzeit gibt es ein paar Veränderungen in meinem Leben, die erstmal Vorrang haben. :/ Es kommt halt immer anders, als man denkt.
Dennoch war ich fleißig und bin ganz aufgeregt euch ab morgen meine kleine Sailor Moon Nailart Reihe zu zeigen ^.^

Zum einstimmen gibt es heute erstmal meine restlichen Sailor Moon Pointers.
Letztes Jahr habe ich bereits die von Moon und Venus hier vorgestellt.
Weil sie so beliebt waren, wurden sie nochmal re-released und als ich sie bei AmiAmi.com für knapp 9€ zzgl. Versand sah, musste ich die Pointer von Merkur, Mars und Jupiter einfach bestellen.
Jetzt ist meine Inner Senshi Kollektion komplett, yay!

Sind sie nicht toll?
Ich muss gestehen, ich verwende sie weder als Stifte, noch als Zeigestäbe, aber allein zur Dekoration find ich sie traumhaft schön. :3
Falls ihr euch auch welche bestellen wollt, die Pointer sind derzeit auf AmiAmi noch erhältlich ^.~
Hello Moonies,
Actually I thought I'd blog more often, now that I don't have any exams anymore. But there are some changes in my life which take priority right now. :/  Things never turn out the way you expect.
Still, I was hardworking and am really excited to show you my new Sailor Moon nail art serie, starting tomorrow. ^.^

In order to get you in the right mood, I will show you my Sailor Moon pointers today.
I've already blogged about the Moon and Venus one here last year.
Since these were so popular they re-released them and when I saw them on AmiAmi for about €9 (plus shipping) I knew I had to get Mercury, Mars and Jupiter.
Now my Inner Senshi collection is completed, yay! 

Aren't they pretty?
I must admit though that I don't use them, neither as pointers nor as pens but I love them as pure decoration since they're so gorgeous :3

In case you want to order these as well, they are still available on AmiAmi ^.~
Sailor Moon Miracle Romance Pointers: Venus - Mercury - Moon - Mars - Jupiter
In the name of the moon, have a wonderful sunday!
Anhy

Kommentare:

  1. Oh mann, sind die TOLL!!!! Hätte ich auch total gerne!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie ja schon, aber im Nachhinein hätte ich mir glaube ich nicht alle bestellen sollen^^ Ich habe sie mir eigentlich nur gekauft, weil es ja Kugelschreiber sind. Aber zum Schreiben finde ich sie nun eher unpraktisch und nun gammeln sie in meinem Stifthalter vor sich hin, weil ich immer zu faul bin, sie aufzuschrauben^^ Jupiter ist mir leider auch schon auseinander gefallen ~__~

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!

    Ja, die sehen wirklich super aus!

    Danke das Du sie Vorgestellt hast!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, sie sind ja wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. ohh it's really wonderful *-* i want the same
    too cute!

    Thanks for sharing~


    ~♥ Hope that you like my blog too~ xx
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  6. Awwww! Die Pointer sind soo toll *__*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so unheimlich süß *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Sailor Moon!! *Q* Zwei Hausarbeiten? Ich muss auch vier schreiben... :( Ich drücke uns beiden die Daumen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Die Pointer sind sooo toll! Ich bin so froh, dass ich sie alle bekommen habe!

    AntwortenLöschen
  10. Wo habt ihr sie gekauft!!!! Würde mich über eine Antwort freuen. LG Usagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ami Ami, steht aber auch im Text >///<

      Löschen