Freitag, 27. März 2015

Take a break, have a night out!

Endlich Wochenende!
Das werden sich die meisten von euch wahrscheinlich denken.
Ich würde das auch, wenn ich nicht arbeiten und an meiner Hausarbeit schreiben müsste haha
Nichtsdestotrotz wollte ich meine Nägel ausgehtauglich machen. 
Entstanden ist dabei dieses Design.
Den schwarzen Sheerpolish habe ich einfach mit einem Topcoat und 2 Tropfen schwarzen Nagellack selbst hergestellt. Jedoch hab ich dann zu viele Schichten aufgetragen, weswegen der Effekt nicht ganz so sheer ist -.-"
Die Herzen an der Nagelspitze gehören zu meinen liebsten Designs.
Bin immer wieder fasziniert wie süß und elegant das aussieht.

Das Nageldesign heute ist nicht gerade sehr originell oder einzigartig, hoff aber, dass es euch trotzdem gefällt.
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für's Wochenende? 
heart tip nail art with essie sugar daddy & essie sole mate

Finally it's weekend!
I bet that's what most of you think. I would too if I don't have to work and write on my papers haha
Nevertheless I wanted to make my nails fit for the weekend, so I've created this design.
I make the sheer polish myself with top coat and 2 drops of black nail polish. Unfortunately I applied too many coats on my nails, so the sheer effect isn't too noticable -.-"
The heart tip design is one of my all time favorites.
Always amazed by how cute and elegant it looks.

I know this is not the most original, most unique nail art but I hope you still like it.
What are your plans for this weekend? 

Love & Kiss
Anhy

Kommentare:

  1. Nicht so bescheiden bitte!!!

    Das sieht super aus!! Mir gefällt es sehr und Du hast sehr schöne Bilder dazu gemacht!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mit dir! Bin auch in Unikram gefangen:(

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Design ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, das habe ich so ähnlich auch erst lackiert - sieht klasse aus! Und du spinnst ja, das ist doch super kreativ! Ich bin auf jeden Fall begeistert :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. I always love how the heart tips look on your nail shape and even if you used to many layers of sheer polish it looks good on your nails! I have to by a few clear polish to make some sheer tints myself!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super süß aus. Das Herzchen auf dem Ringfinger ist echt Zucker *.*
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. I'm in love with your blog and I think that it's a great job!
    And I'll wait for the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty! I agree that the sheer black polish would have looked even better with fewer coats, but it's still really beautiful, and the heart tips are just adorable!

    AntwortenLöschen