Donnerstag, 5. März 2015

Venus Power, Make Up!

Sailor Venus inspired nail art
Hallo Moonies,
erstmal vielen lieben Dank für all eure Kommentare!
Ich bin wirklich happy, dass sie Sailor Moon Reihe bis jetzt so gut bei euch ankommt und hoffe euch werden auch die restlichen Designs gefallen ^.^

Es geht heute also weiter mit Venus.
Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, ist sie mein Liebling, daher war der 'Druck' größer ihr gerecht zu werden xD
Letztendlich habe ich mich von ihrer Verwandlung inspirieren lassen.
Sowohl in der Originalserie, als auch bei Sailor Moon Crystal kann man da sehr viele funkelnde Sterne sehen. Eine Schicht von China Glazes Luxe and Lush bildet meine Base, etwas (loses) Orangeglitzer auf die Nagelspitze und ein paar Nailartsternchen in Gelb und Orange, et voila, fertig ist das erste Design.
Das Blau und Orange orientiert sich an ihrerm Outfit.
Für meine Däumchen habe ich mir für etwas Blingbling entschieden.
Sie ist immerhin die Anführerin der Gruppe und spielte die Prinzessin, um Moon zu schützen. Deshalb der Halbmond.
Die Form ist nicht so C-förmig wie ich es mir im Kopf vorgestellt hatte -.-"
Hübsch anzusehen ist es dennoch.
An meinem anderen Daumen habe ich einfach irgendwelche Steinchen angebracht, hat hier also keinen tieferen Sinn xD

Was sagt ihr zum Design?
Morgen geht es weiter mit Moon. ^-^
Hello Moonies,
First of all, thank you for all your comments on this series!
The feedback has been really good so far which makes me really happy and I hope you will like the remaining designs as well ^.^

We continue with Venus today.
As most of you probably know by now, she is my favorite soldier, so there was more 'pressure' to her design.
In the end I let myself inspire by her transformation.
You could see many many stars during her transformation in both, the original anime and SM Crystal. One coat of China Glaze's Luxe and Lush served as my base, then I added some (loose) orange glitter on the tip of my nails and fixed the yellow and orange stars lastly. Et voila, that's it for the first design.
The blue and orange are from her outfit.
For my thumbs I wanted a little bit of bling bling.
After all, she is the leader of the group and played the role of the Moon princess in order to protect the real princess. Hence the crescent
It's not as c-shaped as I wished it would be. 
But it's still pretty to look at, isn't it? 
On my other thumb I just randomly fixed some rhinestones, no meanings or whatsoever here xD

How do you like the nail art?
Tomorrow I will show you Moon's design finally. 

In the name of Love, enjoy your day!
Anhy

Kommentare:

  1. So awesome, I love the color combo!

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Especially the thumb with the crescent, it's so pretty!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ich bin sehr gespannt auf morgen. Durch eine Bloggerin, der ich bei Bloglovin folge, bin ich aufgrund ihrer Aktivität auf deinen Blog gestoßen und nun mal wieder im Sailor Moon Fieber. ;) Außerdem gefallen mir die Verwandlungsfüller sehr gut, die lösen direkt so ein "haben-will"-Gefühl bei mir aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal sehr ausgefallen und kreativ :) Passt perfekt zu Sailor Venus.
    Freue mich schon sehr auf Sailor Moon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cute! You did an amazing job :)

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!!! Love the colors used and the studs are simply stunning too. Great job!

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN kann ich dazu nur sagen!! :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. As orange and blue are complementary colors, they go perfectly together and the blingy thumbs are mind blowing beautiful!
    Have a great day and weekend!

    AntwortenLöschen