Montag, 16. März 2015

When the clock strikes midnight...

Seit Donnerstag läuft Disneys Cinderella bei uns in den Kinos und passend dazu rief Steffi eine Blogparade auf.
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Realverfilmung mich nicht sooo anspricht und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn überhaupt schauen werde xD
Die Schauspielerin der Cinderella ist nicht so ganz mein Typ, auch finde ich den Prinzen nur so lala.
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn ja, könnt ihr ihn weiterempfehlen?


Since last Thursday Disney's new movie Cinderella is in the theathers (in Germany at least) and Steffi has organized this wonderful project where we will show you some Looks inspired by Cinderella. 
I must confess though, that this real life movie is not too appealing to me and I'm not sure yet wheather to watcch it or not xD
Cinderella's actress is not really my type (if that makes any sense) and the prince is just so so in my opinion.
Have you watched the movie yet?
In case you did, would you recommend it?

Wie ihr sehen könnt stelle ich euch heute zwei Nailarts zum Thema Cinderella vor.
Ursprünglich war das Design mit dem leichten Gradient für diesen Post geplant. Das andere hab ich aus Langeweile dann ein paar Tage später kreiert und dachte ich pack das auch noch mit hier rein, denn ein eigener Post dafür hätte sich nicht wirklich gelohnt xD
Außerdem sind beiden Cinderella-Motiven von Etude House Princess Happy Ending LE inspiriert.
Seht es einfach als kleines Extra an xD

Beim oberen Design stehen hauptsächlich die Glitzerlacke im Vordergrund.
Der blaue Lack ist ein Sandstyle Lack von p2 und heißt Lucky. Die perfekte Farbe für Cinderella wie ich finde! Bei dem goldenen Lack handelt es sich um Ciatés Carousel, der mit zwei Schichten super deckend war und schon jetzt zu meinen Lieblingen gehört.
An meinem Zeigefinger und Mittelfinger durfte wieder freihand was her.
Die Uhr schlägt Mitternacht und Cinderella dreht sich um, um den Ball zu verlassen.
So oder so ähnlich x3
Gearbeitet habe ich hier übrigens nur mit Acrylfarben.


As you can see I am going to show you two nail arts actually.
Originally I planned the design with the subtle gradient for today's post. The other nail art was done out of boredom a few days after. It's not worth a whole blog post, so I thought I might just add it here. xD
And for my both of my Cinderella designs I was inspired by Etude House Princess Happy Ending LE.

The main focus for the nail design above are the glitter polishes.
The blue one is a Sandstyle polish by p2 and is called Lucky. The perfect polish for Cinderella if you ask me! The gold one is called Carousel by Ciaté. It was opaque with two coats only and is already one of my favorites.
On my pointer and my middle finger I did some freehand designs.
The clock strikes midnight and Cinderella turns around to leave the ball.
Or something like that x3
I worked with acrylic paints only for these designs by the way.
Das eigentliche Design für diese Blogparade.
Die Base dieses Designs besteht aus einem dezenten hellblauen Gradient, was mit viel Glitzer getoppt wurde. Auf den Bildern ist das Gradient vielleicht erst auf den zweiten Blick zu erkennen, doch hauptsache ihr erkennt es hihi Geschmückt wurden meine Nägel außerdem noch mit einem hellblauen Strasstein und silberne Pailletten.
Bei meiner "Cinderellahand" (die Hand, die die meiste Arbeit macht, aber nicht im Rampenlicht stehen darf - in meinem Fall meine rechte Hand, da ich Rechtshänder bin) blieb es bei dem Basicdesign. Auf meiner linken durfte die Uhr, die zwölf schlägt und Cinderellas Glassschuh auf meinem Mittelfinger bzw Ringfinger noch drauf.
An meinem Daumen seht ihr Cinderella selbst.
Auch hier habe ich nur mit Acrylfarben gearbeitet.
Früher mochte ich Acrylfarben eher nicht so, doch langsam denke ich, hab ich den Dreh raus ^.^

Was meint ihr?
Ins Töpfchen oder ins Kröpfchen mit dem Nailart?
The original design.
For my base design I've created a subtle light blue gradient and topped it with lots of glitter. I'm aware that the gradient isn't too visible on the pictures but I hope it is still visible somehow hihi Eventually I've added a blue rhinestone and silver sequins on my nails.
I wear this base design only on my "Cinderella hand" (the hand that does all the work but gets no attention - in my case my right hand since I'm a righty).
On my left hand I've painted a clock, which strikes twelve and Cinderella's glas shoe.
On my thumb you can see Cinderella herself.
Again, I've only worked with acrylic paints here for my freehand designs.
I didn't like acrylic paints too much in the past but I think I'm getting a lot better with it now ^.^

What do you think?
Into the pot or into your crop with this nail art?
Cinderella nail art inspired by Etude House

Unsere Blogparade startete übrigens letzten Donnerstag und geht noch bis diesen Mittwoch.
Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, es sind so viele tolle Looks dabei, einfach zum verlieben!

Donnerstag, 12.03.2015  Talasias Dreamz - Nina's KosmeTick - Polished with Love
Freitag, 13.03.2015  Forever & Always - bibbedibabbedibeauty - Blushes and More
Samstag, 14.03.2015  Billchens Beauty Box - Lillefein - Miss Different - Lindchens World
Sonntag, 15.03.2015  Miutiful - Smoky Eyed - Lenas Sofa - zaphiraw
Montag, 16.03.2015  Blackberry Peaches - The Beauty of Oz - nailove2807
Dienstag, 17.03.2015   Catastropenguin - Piranhaprinzessin - le petit reveuse
Mittwoch, 18.03.2015  Catastropenguin - Nagellack-Junkie - met et fel - Shades of Nature


Kommentare:

  1. On the 13 it was the premier in our town and my daughter wished to go to this movie...but after all she changed her mind and we stayed home. I saw the trailer and I liked very much the special effects, so maybe someday we will watch it too. But, now about your mani. Love the portrait of Cinderella, it came out very well and the base with the flakies are absolutely magical! Pure perfection dear!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch! Mit gefällt es richtig gut! Das Thema hast du perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Nailarts! Wobei mir das Design ganz ohne alles (das 2.) fast am besten gefällt :D Du hast es einfach drauf <3

    AntwortenLöschen
  4. Die gezeichneten Cinderellas sehen so toll aus ^_^ du hast es einfach so sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Design ist ja traumhaft geworden! Ich möchte den Film auch total gerne sehen :) In Amerika läuft er sogar mit einem kleinen Frozen Film als Vorschau! Ob es in Deutschland diese Vorschau gibt weiß ich gar nicht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh very gorgeous Cinderella design
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja quasi der halbe Disneyfilm auf deinen Nägeln :D Und ich hoffe, alle erwarten jetzt nicht zu viel von meinem Youtube-Debüt und ich enttäusche dann alle... x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Design
    Ich werde diesen Monat auch ein Cinderella Naildesign gestalten, da das Thema zu meiner eigenen Challenge Märchenhaft ist. Vielleicht wäre die challenge auch was für dich, am besten schaust du mal vorbei und schaust selbst nach ob es was für dich ist, da dein Naildesign super zum Monatsthema passt
    http://sternelandzauber.blogspot.com/2015/03/challenge-myquietscheenten-challenge.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für ein schönes Nageldesign! Beim Rückflug konnte man den Disneyfilm (Zeichentrick) anschauen :D Ich hab aber lieber geschlafen xD

    AntwortenLöschen
  10. Can't believe how talented you are! Amazing and so cute, both!

    AntwortenLöschen
  11. Both are really great looks. Haven't seen the movie, but I doubt I will, not my thing I think.

    AntwortenLöschen
  12. hach Wahnsinn ♥ dein zweites Design hatte ich schon bei Instagram bestaunt. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, I love the side view of cinderella!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach nur wow! Wahnsinnig toll, beide Designs sind dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  15. oh mein Gott ich bin verliebt ind as dessign
    du hast wirklich Talent was das angeht <3
    traumhaft schön bitte mehr solcher süßen Ideen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ganz großes lob an dich! sieht einfach klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  17. kann mich den anderen nur anschließen. wirklich traumhaft siehts aus *-*

    AntwortenLöschen