Montag, 27. April 2015

Enchantment

Wusstet ihr, dass lavendelfarbene Rosen für Liebe auf den ersten Blick und Verzauberung stehen?
Rosen sind einfach meine liebsten Blumen schlechthin, auch auf den Nägeln.
Deshalb durfte mal wieder ein Rosen Nailart her.
Auch wenn dies nicht wirklich geplant war x3

Eigentlich mag ich die Farbe Violet/ Lila wirklich sehr gerne, doch irgendwie habe ich (im Vergleich zu anderen Farben) kaum Nagellacke dieser Farbtönung und trage sie auch recht selten.
Es wurde also wieder Zeit.
Entschieden habe ich mich diesmal für OPI You're such a Budapest.
Ein wunderschöner Lavendelton, der mit 2-3 dünnen Schichten deckt. Der Lack bringt die Qualität mit, die man bei OPI gewohnt ist. Wirklich eins meiner Lieblinge.

Die Rosen sind, wie bereits erwähnt, spontan entstanden. Ich habe hier einfach violete Acylfarbe ganz stark verdünnt und damit rumgespielt bis irgendwann das Blumenmuster entstand. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich sicherlich ein kleines Tutorial dazu drehen, die Blumen sind nämlich wirklich super easy zu kreieren ^.^ Übrigens habe ich auch im Nachhinein erst beschlossen, dass es Rosen sind, könnten genauso gut Hortensien oder ähnliches sein haha
Die Blumen allein waren mir dann doch etwas zu eintönig, weswegen ich noch leich grüne Blätter hinzugefügt habe, ebenfalls mit Acrylfarben.
Die Nieten sind diesmal nicht mittig, sondern seitlich auf meinen Nägeln zu finden. Mal eine Abwechslung ^.~

Alles in allem gefällt mir das Design ausgesprochen gut und ich hab auch sehr viele Komplimente dazu bekommen.
Ich hoffe natürlich, dass es euch auch zusagt ^-^
Einen schönen Start in die Woche, meine Lieben!
Did you know that lavender roses are a sign of love at first sight and enchantment?
Roses are my favorite flowers of all time, even on the nails.
That's why I have another rose nail art for you again today.
Even though this was not really planned x3

I actually really like the color purple but somehow I have so little purple polishes (compared to other colors) in my collection and also barely wear this hue. 
So, it was time again. 
I went with OPI's You're such a Budapest for this nail design.
A beautiful lavender polish, opaque with 2-3 coats. The quality is what you'd expect from OPI, just great. Definitely one of my favorites!

As I've mentioned before, the roses were done spontaneously more or less. I just water downed my purple acrylic paint and experiment with it until this floral pattern was created. I will film a tutorial on these as soon as I have time to since the florals are really easy to do and I bet every single one of you could create them as well ^.^ By the way, I've decided afterwards that these are roses. They could also be hortensias or whatever (not an expert on this field) haha
The purple flowers alone looked a bit too plain to me, so I've added some subtle green leaves as well, also with acrylic paint.
For a change the studs aren't in the center of my nails this time but more on the side.

All in all I really love this nail design and got so many compliments on it.
Hope you like it just as much as I do. ^-^
Have a great start into your new week!

Love,
Anhy

Kommentare:

  1. Wunderschön! Dieses Design gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Rosen sehen richtig klasse aus ♥. Lila mag ich als Farbe ebenfalls recht gerne, allerdings nicht an mir^^'' wären OPI nicht so teuer, würde ich mir auch öfters einmal einen kaufen, die Qualität spricht hier schon sehr für die Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. very pretty <3 and i adore your nail shape :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus *__* Ich besitze einfach immer noch keine OPI Lacke :'D Die Farben sind richtig klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Design!! :) Die Rosen finde ich echt toll. Werde ich nächstes Mal auch einmal versuchen hihi. :D

    xoxo

    http://mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schööööön <3 Ich würde mich auf jeden Fall über ein Tutorial freuen, auch wenn ich bisher keine Acrylfarbe besitze - aber das kann man ja ändern ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Love, love everything about this mani. The lavender shade is fantastic and your flowers came out delicate and elegant! But I knew that your extremely talented!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous manicure as always! This is so fun and reminds me of spring! <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Design! Ich wusste gar nicht, dass lavendelfarbene Rosen für Liebe auf den 1. Blick stehen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie sooo toll! Du machst das immer immer sooo schön ♥

    AntwortenLöschen