Donnerstag, 16. April 2015

Talk sh*t with the prettiest lips

Hallo meine Lieben,
wie ist eure Woche so?
Dieser Blogeintrag sollte eigentlich schon am Montag online gehen, doch da das Wetter so schön ist, war ich die ganze Zeit unterwegs und bin einfach nicht dazu gekommen mich um den Blog zu kümmern x3
Jedenfalls~
Das heutige Nageldesign ist wieder etwas chic und erinnert mich irgendwie an 2NE1s CL haha
Ich habe hier etwas rumgespielt mit den Microbeads und den Nail Art Stickern von bornprettystore.
Die Sticker sind alle Gold (und durchsichtig) und in verschiedenen Mustern erhältlich. Sie kleben sehr gut und dadurch, dass sie recht dünn sind passen sie sich prima der Nagelform an.
Da hier die Lippen im Vordergrund stehen sollten, habe ich diese noch mit roter Acrylfarbe ausgefüllt. Außerdem kamen an meinem Ring- & Mittelfinger noch handbemalte Lippies dazu (auch mit roter Arcylfarbe).
Do these nails remind you of 2NE1's CL as well? A little bit, right? xD
Hello my loveliest,
How was your week?
This blog post was supposed to go online on monday but since the weather is so perfect right now, I spent most of my time outside, so I didn't really have time to take care of my blog much. x3

Anyways~
Today's nail art is quite a chic one and reminds me of 2NE1's CL haha
I played around with some micro beads and nail art stickers by bornprettystore for this nail design.
The stickers are all gold (and translucent) and are available in many patterns. They stick on the nail very well and since they're quite thin they adjust to my nail shape perfectly. 

I wanted to highlight the lips for this design, so I painted it red with acrylic paint. Also, I hand-painted some lips on my ring and middle finger as well (with red arcylic paint as well).
Hier seht ihr die Sticker.
Eine ganze Menge, was ^.^ Und alle so schön!
Ich konnte noch nicht alle testen, aber ein paar konntet ihr ja schon hier auf dem Blog sehen oder auf mein Instagram.
Klickt auf das Bild für den ursprünglichen Blogpost ^.~

Here you can see the stickers.
Quite a lot, right ^.^ And they're just so pretty!
I couldn't use all of them yet but you could already see some of them on my blog or my Instagram.
Just click on the picture for the original blog post ^.~
ANHX31 bornprettystore off code

http://love2807.blogspot.de/2015/03/ive-got-whozits-and-whatzits-galore.html
http://love2807.blogspot.de/2015/03/friday-13th.html
https://instagram.com/p/1TOHx8LgnF/?taken-by=nailove2807
https://instagram.com/p/1TQrHsLgr6/?taken-by=nailove2807


*Titel is inspired by Skrillez ft CL & GD - Dirty Vibe

Kommentare:

  1. this nailart is totally awesome! adore these kissable lippies on your nails :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist auf jeden Fall mal anders als deine sonstigen, aber sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. I love decals! Love the lips as well :-) Gorgeous manis!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ich glaube ich muss da auch mal bestellen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hui das Naildesign ist ja mal wieder klasse geworden. Wo nimmst du nur diese Geduld her?^^ Die Sticker finde ich ziemlich praktisch, gerade wenn man nicht so richtig mit Stampings zurecht kommt, sind die Sticker eine gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  6. OHMYGOD! That's a very cool CL nail art! :) Those stickers, too!!! I love all of them! :)

    AntwortenLöschen
  7. Cute stickers. I have to look up for them!

    AntwortenLöschen