Sonntag, 19. April 2015

The heart wants what it wants


Einen schönen Sonntag meine Lieben!
Ich hofffe ihr hattet eine schöne Woche gehabt ^.^

Das Nailart, welches ich euch heute zeigen möchte, ist etwas frühlingshafter.
Naja, vielleicht machen es auch nur die Tuplen haha
Aber mir ist aufgefallen, dass es schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal pinken Lack getragen habe. Also so richtig knallig pinken Nagellack!
Das ist ein Zeichen für mich, dass der Frühling nun tatsächlich da ist xD

Für meine Akzentnägel habe ich meinen Ring- & Mittelfinger mit p2 660 pink it up! lackiert und anschließend mit einem silbernen Nailart Striper die Herzen gepinselt. Die Steinchen sorgen für etwas Glam ^.~
Auf den anderen Nägeln habe ich erst zwei Schichten p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots lackiert und die Nägel dann mit dem selben pinken Lack von vorher umrandet.

p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots
Happy sunday my loves!
Did you have a good week? ^.^

The nail art I'd like to show you today is more on the springy side. 
Well, or maybe it's the tulips haha
But I realize that it's been quite a while since I wore pink polish. I mean, a real hot pink nail polish! 
Wearing it again is a sign to me that spring has finally arrived xD

As for my accent nails I painted my ring & middle finger with p2 660 pink it up! and draw the hearts with a silver nail art striper afterwards. The rhinestones are supposed to glam up the design. ^.~
For my other nails I painted them with two coats of p2 Just Dream Like LE 011 peach delight dots and then draw the pink boarder with the same hot pink from before.
Ein paar Worte zu peach delight dots:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die LE noch bekomme. Solche LEs sind immer so schnell vergriffen und mir ist schlicht und einfach die Lust vergangen, jede Edition hinterher zu rennen. Tja, das war dann wohl Schicksal mit mir und diesem Lack xD
Als ich ihn mir bei dm angeschaut habe, fand ich die Konsistenz ziemlich dickflüßig. Deshalb hatte ich auch damit gerechnet, dass kaum Pailletten es auf den Pinsel schaffen würden. Deshalb nahm ich dann auch nur den einen Topcoat aus der Kollektion mit -.-"
Aber ich muss sagen, dass der Auftrag problemlos von statten ging und ich sehr zufrieden mit dem Lack bin. Die verschiedenen Pünktchen und Pailletten sind einfach so schön und ich liebe es, dass sie matt sind.
Ich denke, das wird tatsächlich mein liebster Topcoat für den Frühling werden. ^.^

A few words to peach delight dots:
I really didn't think that I would get my hands on this LE. I mean, LEs are sold out so fast and I'm jus tired of hunting them. Guess it was fate with this one xD
When I took a closer look at the polish in store I thought the consistency would be rather thick. That's why I assumed it would be difficult to get the sequins on the brush. That's why I only bought one top coat from this collection -.-"
Turns out, the application went pretty well and I am quite happy with this polish. The different dots and sequins look really nice and I love that they're matte. 
Chances are high that this will be my favorite spring top coat indeed. ^.^

Kommentare:

  1. Das muss wirklich Schicksal gewesen sein mit diesem Lack, dass du noch einen erwischt hast ;3 Ich stand vor diesem Aufsteller und wollte plötzlich gar nichts mehr von dieser LE, keine Ahnung warum^^ Das Design finde ich ganz hübsch, besonders die Herzen gefallen mir sehr gut. Der pinke Lack hat auf den Fotos ein bisschen Ähnlichkeit mit Watermelon von Essie^^'

    AntwortenLöschen
  2. That pink border around that pretty glitter is so gorgeous! Lovely mani! Elegant with an edge.

    AntwortenLöschen
  3. It is definitely a spring manicure and not just the tulips from the pictures give the feeling. Love the mani and the presentation in gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nailart ist echt traumhaft :) Richtig niedlich und perfekt für den Frühling :) Einfach wundervoll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. mächtig cool. Leicht nachzumachen und so wirkungsvoll *-*
    Wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anhy, was du immer für schöne Sachen zauberst. *^*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Great art! love them!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen