Mittwoch, 6. Mai 2015

[Kpop Nails] BIG BANG - Loser

Anyeong!
Ich hoffe es geht euch allen gut ^.^
Wie versprochen gibt es heute das Design zu Loser von Big Bang. Auf meinem Instagram hab ich ja schon eine kleine Preview gepostet hihi

Im Gegensatz zu Bae Bae ist Loser farblich eher monoton gehalten. Ich fand es deshalb etwas schwieriger hier eine Inspiration zu finden xD Letztendlich habe ich mich an G-Dragon orientiert, daher ist dies vielmehr ein G-Dragon Design als ein Big Bang inspiriertes haha


Anyeong!
I hope you're all doing well ^.^
As promised I will show you the nail art to Big Bang's Loser today. On my Instagram you could already see a little sneak peek hihi

Compared to Bae Bae Loser is quite monoton color-wise, that's why it was a little bit hard for me to find inspiration for this one at first xD Eventually I orientate myself towards G-Dragon, so this one is more a G-Dragon inspired design rather than a Big Bang one haha
Das Leo-Muster, sowie das Jeans-Muster sind praktisch sein Outfit, dass er im MV trägt. Auch wenn ich GD sonst sehr für seinen Stil schätze, so finde ich den Leomantel ehrlich gesagt etwas too much xD
Dafür gefällt mir die Acid washed Jeans umso mehr. Früher hatte ich solche Jeans sehr gerne getragen, vielleicht sollte ich mir wieder eine anschaffen.. Kreiert habe ich den Jeans Look mit essence sugar jeans effect nail polish 07 blue-jeaned und weißer Acrylfarbe. Beim Leoprint habe ich einfach verschiedene Beige und Braunlacke verwendet und anschließend die schwarzen Muster gepinselt, ganz nach der Trial-and-Error Methode. Meine Leomuster sehen sonst eher so aus, doch ich finde dieses auch richtig schick ^.^
Das Chaos Zeichen findet ihr auf GDs Jacke wieder.
Der Strick an meinem (linken) Ringfinger, sowie das "Truth or Dare" an meinem (rechten) Daumen stellen seine Tattoos dar.
Wrong Way ist das Verkehrszeichen, dass man bei ca. 00:33 im MV sieht, wo GD da "rumspielt", außerdem sieht man es später bei Taeyang nochmal (ca. 01:02). Ich fand die "Message" passt irgendwie auch zum Thema des Songs.
Apropos Taeyang! Das Kreuz an meinem (linken) Daumen ist das einzige, was nicht mit G-Dragon zu tun hat. Gosh, wenn ihr wüsstet wie schwer es war die Buchstaben auf das kleine Kreuz zu bekommen xD Aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Am Ende ist das Design nicht ganz so monoton geworden wie das Video, doch ich mag dieses Mix and Match einfach so gern. 
Ich hoffe euch gefällt das Design, auch wenn ihr vielleicht keine Kpop Fans seid :3
Habt eine schöne Restwoche!
The leo print as well as the jeans design are his outfit, which he wears in the music video. Even though I usually really appreciate GD for his fashion sense, I thought the leo coat was a but too much xD On the other hand, I really love his acid washed jeans! I used to wear those kind of jeans quite often in the past, probably I should buy one again.. For the jeans look I used essence sugar jeans effect nail polish 07 blue-jeaned and white acrylic paint. And for the leo design I used different kinds of beige and brown polishes, topped with the black prints. It was a trial-and-error method, my leo patterns usually looks like this. But I think this one looks really chic too ^.^
The Chaos sign can be found on GD's jacket.
The rope on my (left) ring finger, as well as the "Truth or Dare" on my (right) thumb are his tattoos.
Wrong way is the road sign, which can be seen at ca. 00:33 in the MV, where GD "plays around" it. It can also be seen later on in Taeyang's scene (at ca. 01:02). I thought the message of that sign fits well to the song as well, that's why I've used it.
Apropos Taeyang! The cross on my (left) thumb is the only thing which isn't related to G-Dragon here. Gosh, if only you knew how difficult it was to fit the letters into that tiny cross xD But I'm quite happy with the end result, which is all that counts, right? 

In the end my nail art isn't as monoton as the MV itself but I just love this mix and match design
I hope you like it too, even though you might be not into Kpop :3
Wish you a great time for the remaining week!

Love, Anhy.

Kommentare:

  1. Auch wenn das eher ein GD Design ist als eins von Big Bang...egal!!! Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit 'Loser' haben es Big Bang einfach wieder geschafft^^
    Das Design gefällt mir richtig gut :) G-Dragon ist echt eine einzige Inspirationsquelle, nicht wahr? :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. I never heard of this singer, but your manicure is really cool! The leopard print is particularly pretty, it looks so real.

    AntwortenLöschen
  4. Great mix and match mani. I especially love what you made on your pinky finger and congrats for painting the letters. I never manage to do it so well!

    AntwortenLöschen
  5. A really cool nail art! You did a great job!

    AntwortenLöschen
  6. Love what you made, different! You are so creative

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Love this nail art!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. This is wonderful! :) I also made my own BigBang inspired nail art. We, VIPS, are just too happy that they finally came back. :)

    AntwortenLöschen