Sonntag, 3. Mai 2015

[Kpop Nails] 찹쌀떡

Hallo meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hatte mir eigentlich so viel vorgenommen, doch letztendlich nicht wirklich was geschafft -.-" Leider muss ich auch gestehen, dass ich jemand bin, der sich ziemlich leicht ablenken lässt. Und anstatt mich mit der Literatur für meine nächsten Vorlesungen zu beschäftigen, hab ich dieses Nailart kreiert.

Inspiriert wurde ich von Big Bangs neuster Single "Bae Bae". Ich finde den Clip ziemlich cool, er ist bunt, etwas verrückt und ich schätze mal auch leicht anzüglich (wobei ich das eher witzig finde). TOP ist der absolute Star des Videos, von seiner Solo-szene bis hin zu der Szene im All, ich finde ihn einfach brilliant haha Ich mein, seine Mimik ist doch herrlich, oder? Meine GD Highlights sind die Szenen, wo man ihn lächeln sieht. Sein wunderschönes Lächeln kyaaa~ so süüüß~
Ähm.. ja.. wie auch immer xD


Hello my lovlies,
How was your weekend? 
I had so many plans for this weekend but eventually I couldn't do any of it -.-"
Sadly I am someone who gets distracted very easily. And instead of reading some texts for my next classed I've created this nail art. 

It is inspired by Big Bang's new single "Bae Bae". I think the clip is pretty cool, it's colorful, a bit cray(on)  and a bit suggestive, I guess (though I thought it was rather funny). 
TOP is the star of the video, his solo scene as well as the outer space scenes were just brilliant haha I mean, his facial expressions were splendid, weren't they? My GD highlights are all the scenes were you can see him smile. His gorgeous smile kyaaa~ so kyuuut~
Eh.. well... anyways xD
 
Wie bereits erwähnt gefällt mir TOPs Szene sehr gut, weshalb sie praktisch das Hauptmotiv dieses Nailarts darstellt. Die Blumen sind Waterdecals von bornprettystore, die ich hier schon einmal vorgestellt hatte. Bei den Nagellackfarben habe ich mich dann auch nach den Blumen gerichtet, wobei ich hier Thermolacke verwendet habe. Der Farbwechsel passt doch super zum Video, nicht? Etwas bunt, etwas verrückt, etwas zu viele Eindrücke. Was man so von Kpop gewöhnt ist. ^.^
An meinem Ringfinger seht ihr noch einen Mond (Acrylfarbe), wahrscheinlich meine liebste Stelle, sowohl im MV, als auch im Lied (weshalb der Titel des Blogposts heute auch Reiskuchen ist).
Das Cover des Albums seht ihr übrigens an meinem Daumen.

Es ist kein allzu offensichtliches Kpop Nageldesign, aber es passt ganz gut zur Jahreszeit. Die Thermolacke sind immer ein Blickfang, ich müsste mir unbedingt mal mehr davon besorgen.
Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr das Video Bae Bae schon gesehen?
Ein Nailart zu Loser wird die Tage dann auch noch folgen ^.~


As I've mentined previously, I really love TOP's scenes, that's why it is the main theme here. The florals are water decals by bornprettystore, which I've showed you here before. For my polish colors I just went with the one on the florals, though I used thermal polishes here. The color changing fits perfectly to this MV, doesn't it? A bit colorful, a bit crazy, a bit too many impressions at the same time. Just what we're used to from Kpop ^.^
On my ring finger you can see the moon (acrylic paint), which is probably my favorite part, in the music video as well as in the song itself (hence I named the titel rice cake). 
Finally, the cover of the new album can be seen on my thumb.

This design is not too Kpop-obvious but it fits to the season. The thermal polishes are always an eye-catcher and I definitely need more of them.
How do you like this nail art?
Have you watched Bae Bae already? 
I will also post a design to Loser as well next week ^.~

Hope you stick with me like rice cakes do until then. ♥
Big Bang Bae Bae inspired kpop nail art
Big Bang Made

Anhy.

Kommentare:

  1. Ohhh wie geil :D Hihi das Video ist echt gut und TOP... hach ja.. TOP ♥ Er ist einfach immer toll ^^ Auf dein Loser Design bin ich ja sehr gespannt, ich finde beide Lieder super, aber Loser ist noch etwas schöner. Vor allem weil Seungri super aussieht in dem Video - obwohl, dunkelhaarig ist er etwas hübscher :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Awww...this mani is sooo pretty! Love the colors used and the designs are simply amazing. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Geil einfach nur geil! Ich find das Video auch echt gut, wobei ich ja Loser besser finde. Ich bin auf dein Design dazu gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. This is beyond stunning! Great work, loved these. <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG, the flowers, the glitter positions.... This is perfect!!! Your ring finger is definitely the best, but every single nail of yours is perfect, *big love* OoO

    AntwortenLöschen
  7. OMG! That definitely reminds me of TOP scene. <3 But I like Loser more than Bae Bae. :( Bae Bae is too weird for me. Hahaha

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Design. :) Vorallem Mittel- und Ringfinger gefallen mir sehr gut! Finde die Farben total schön.

    Ich war mal so frei und habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen. :)

    Liebe Grüße

    Chrissey von mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen