Donnerstag, 28. Mai 2015

Something blue

Hallo meine Lieben,
heute geht das dritte Design dieser Serie online und wie man am Blogtitel erkennt wird es heute blau.

Mein erstes Design hatte Spitzen, mein zweites war etwas extravaganter, also sollte dieses hier nun etwas zarter, etwas feiner werden.
Immerhin ist nicht jeder großer Fan von aufwendigen Nageldesigns, oder auch Nailarts im Allgemeinen, stimmt's? Manche mögen es halt einfach. Natürlich ist dies nun meine persönliche Interpretation von "einfach" haha

Mein Baselack ist essie find me an oasis, ein Hauch von Blau.
Und da ich für mein letztes Design schon goldene Akzente verwendet habe, kamen diesmal silberne hinzu. Die zwei silbernen Streifen habe ich mit einem Nailart Striper freihand gepinselt. Für ein bisschen Deko sorgen die kleinen süßen Schleifchen an meinem Ringfinger und meinem Daumen. Diese habe ich mit Acrylfarben in Königsblau und Weiß kreiert.
Außerdem sehen meine beiden Hände diesmal identisch aus. 

Das Design an sich wirkt eher unschuldig und süß, daher dachte ich mir ich pepp die Bilder mit einem Strumpfband auf hehe Ist doch ein netter Kontrast, oder? Die Idee ist mir übrigens gekommen, nachdem ich die ersten Bilder zum Design gemacht hatte, sehr spontan also x3

Nächste Woche ist dann auch schon das letzte Design zu dieser kleinen Serie an der Reihe, etwas geborgtes. Design ist bereits gemacht, sowie die Bilder dazu und ich freue mich schon darauf es euch zeigen zu können ^.^
Hello my dears, 
Today I'd like to show you my third design for my Bridal Nail Art Series and from the titel you can already guess what it is about.

My first one already had laces, my second one was more on the outstanding side, so for this one I wanted something delicate.
I mean, not everyone is totally into nails, right? And some only like it very simple.
Of course my understanding of "simple" might be very different from other's haha

My base for this nail art is essie's find me an oasis. It's only a touch of blue, very light.
Since my last design already has gold accent I went this silver ones for this design. I drew two silver stripes with a nail art striper on my cuticle area. Lastly I decorated my my thumb and ring finger with a cute little blue bow, which I drew with royal blue& white acrylic paint. This time both of my hands look exactly the same.

For the pictures I thought I'd spice it up a bit with this garter hehe A nice contrast to the cute nail art, don't you think so? By the way, I didn't plan that at all, just thought of it a few moments after I took the first pictures with something completely differently x3 But I quite like how it turned out ^.^

Next week I'm going to show you the last one of this series, something borrowed. 
Nail art is already painted and pictures alreday shot. Now I'm only looking forward to show it to you ^.^

Love, Anh

Kommentare:

  1. Oh wie schön, könnte auch gut als schlichtes Sailor-Design durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wahnsinn :) So ein wundervolles Nageldeisgn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wieder echt schön geworden und mit dem Strumpfband reißt du das Ganze von süß echt um hahaa :D

    AntwortenLöschen
  4. I don't have to read the title, I already knew from your stunning nail art that this is a bridal design. It came out so adorable and neat. It was a fantastic idea to paint the blue bows! I am super curious of your next designs!

    AntwortenLöschen
  5. This is so incredibly beautiful :)
    Now I know where to look when I get married and need a manicure :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. so schön<3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen