Freitag, 15. Mai 2015

Something new

Hallo meine Lieben,
heute folgt nun der zweite Teil meiner Brautnägel ^.^
Letzte Woche musste ich ja leider aussetzen, da ich so viel zum pauken hatte T-T Das übliche Leid eben...
Jedenfalls geht es die Woche weiter mit Etwas Neuem.
Auch hier wollte ich zuerst mit einem Spitzendesign kommen, doch dann entschied ich mich für etwas "gewagteres". Modern, auffällig und extravagant.
Eben was Neues ^.^

Ich denk zum Design selbst muss ich nicht allzu viel sagen. Ich mag den Mix aus Chic (Steinen) und Süß (Herzen) sehr gern, es ist auch irgendwie ein ziemlich typisches Design für meine Verhältnisse haha Der weiße Lack ist aus der neuen essence the gel nail polish Reihe und ich bin wirklich absolut begeistert! Er deckt einfach unheimlich gut und ist zudem auch noch sehr preiswert, ganz klare Empfehlung meinerseits also ^.~
Hello my lovelies,
Today I can show you the second design to my bridal nail art series ^.^
Unfortunately I couldn't upload any designs last week since I had to study, so sorry for that. I know my time management sucks T-T 
Anyways, this week's theme is something new.
Originally I wanted to do a lace design again but then I thought I'd do a more bold one. Modern, outstanding and extravagant - NEW! 

I think I don't have to say much to the nail art itself. I really like the mix of chic (rhinestones) and cute (hearts), and if you've follow my blog for a while you will notice that this is a typical "Anhy design" haha The white polish is from essence new gel nail polish series and I'm really delighted about it! It's super opaque and so affordable, definitely recommendable ^.~
essence the gel nail polish 33 wild white ways - essence hugs & kisses LE glitter topper 02 dreams for sale

Für meine Däumchen habe ich dann etwas verspielteres gewählt. Zwar bezweifel ich, dass jemand dieses Braut & Bräutigam Design zu seiner Hochzeit tatsächlich tragen würde, aber ich fand es dennoch ganz süß und hierzu irgendwie passend.
Wie gesagt, das ganze Design ist eben nicht ganz so typisch schlicht, was die meisten wohl für ihre Hochzeit bevorziehen würden, aber dennoch hoff ich, dass es euch gefällt.
Freue mich schon darauf, euch das dritte Design zu dieser Reihe zeigen zu können hihi
Habt ein schönes Wochenende!


For my thumbs I chose something more playful. I actually doubt that someone would wear these bride & groom designs on their wedding buuut I think it fits to the theme today.
As I've said before, it's not your typical simple bridal nail art, which most would prefer on their wedding day. Nevertheless I hope you like this and I can't wait to show you the third one for this series already hihi
Have a great weekend!

Love, Anhy.
thumb shot! Bride & Groom nails

Kommentare:

  1. these are amazing and i cant wait to see more of your bridal nail art :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumendesigns sind soooo süß! Also ich würde das tragen ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wow! Das sieht einfach traumhaft aus! Wie machst du das immer nur?
    Ein wirklich wundervolles Design ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auch noch ein something old, borrowed and blue??? Super süße Idee, vor allem dein Daumen Paar ;3! Von dir würde ich mir gerne mal solche Nägel machen lassen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wow, wie elegant das ist. Besonders die Nägel mit den Steinen und beads sind so majestätisch und trotzdem nicht überladen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das wieder aussieht und vorallem das Design am Daumen! awwww

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful wedding nail art! :)

    AntwortenLöschen
  8. This is such a wonderful bridal manicure :)
    I love the rhinestones and the gold beads and the hearts :) I also love the thumb designs :)
    I´m a new subscriber of your lovely blog :)
    xx

    AntwortenLöschen