Freitag, 1. Mai 2015

Something old

Hallo meine Lieben,
den Mai möchte ich ganz romantisch starten und führe nun eine kleine Hochzeitsreihe ein.
Insgesamt werden es vier Designs werden, die ich wöchentlich vorstellen möchte. Am heutigen Titel könnt ihr vielleicht auch schon erkennen wonach ich mich orientieren werde ^.~

Etwas Altes.
Hierfür habe ich ein altes Design von mir verwendet und es neu interpretiert.
Weiter unten findet ihr ein "Vorher/ Nachher"-Bild sozusagen.
Damals fand ich es soo toll und jetzt denk ich mir nur OMG!, wenn ich das alte Bild betrachte hahaha
Es liegt gar nicht mal so am Design, sondern viel mehr an meiner Nagelform, ugh!
Schrecklich -.-" Vielleicht denk ich das in ein paar Jahren auch über meine jetztigen Nägel. Bestimmt sogar xD
Anyways,
das Design ist sehr klassisch (Spitzen), aber auch sehr modern (Glitzaaaa), wenn ihr mich fragt. Alles was man dazu benötigt sind ein Glitzerlack, weiße Acrylfarbe, Steinchen und Topcoat (und vielleicht eine ruhige Hand keke). Ich habe versucht die Spitzen jeweils immer etwas anders zu getalten, da ich es aufregender mag. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele ein etwas einheitlicheres Muster bevorziehen.
Was sind eure Präferenzen denn? ^-^
wedding nails with laces
Hello my lovelies,
I'd like to start the May romantically and introduce a new wedding nail art series to you.
All in all there will be four designs which I'll show you weekly. On the titel you might already know what my inspiration will be for this series ^.~

Something old.
For this one I used an old nail design of mine and recreated it.
Below you can also see a "before/ after" picture.
Back then I thought it was sooo good and now I'm just like "OMG!" when I look at the old picture hahaha It's not really the nail art itself but my nail shape, ugh!
Disgusting -.-" Probably going to think that about my current nails as well in a few years. Definitely going to haha xD
Anyways,
the design is quite classic (the lace) but also very modern (all the glitter and bling) at the same time if you ask me. All you need is a glitter polish, white acrylic paint, some rhinestones and top coat (and probably a steady hand) in order to create this look. I tried to make the laces as indivually as possible since I like it more exciting. However, I think many would prefer it to be more uniformed.
What do you think? What are your preferences? ^-^
I'm in love with thumb shots lately xD
November 2012 vs. April 2015
Love, Anhy.

Kommentare:

  1. diesmal gefällt mir dein oberteil ausnahmsweise besser als das naildesign :P
    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. *ahems*

    HELLO ANHY!!! ^_^ *waves frantically*

    Loving your nails hun, especially your wedding ideas! Without a doubt, I prefer your newer version than the old. Although I'd note "Something Old" is aptly named for a wedding theme. Haha, you know how they say -- "something blue, something borrowed, something old." :p And yeap yeap, I much prefer the individuality of the laces. I find it more interesting that way too. Hahaha! I did an average take for my sister's nails though. I don't know why on crucial occasion, ideas.. just... flee.. or pops off. LOL!

    Hohoho, I wonder if we'll be able to see a third version of this! Meanwhile, keep up the awesomeness! As one who lacks ideas for wedding nails, I shall be looking forward to your Wedding Nails Series ♥~!

    ps: I like the thumbs shots too.
    pps: Awh, your dress is beautiful! Has an edwardian era feel to it. :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist zauberhaft - Hut ab.
    Ich freue mich schon auf die anderen Ideen.
    Meine Nagelform hat sich im Vergleich zu früher auch sooo stark verändert :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist einfach nur wunder wunder wunderschön! Zu meiner Hochzeit möchte ich genau das haben bitte! xD Mir gefällt deine jetzige Nagelform auch viel besser! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es! Das hast du so toll gemacht mein Schatz ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein mal wieder wundervolles Design :) Wirklich sehr süß und romantisch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so zart und wunder-wunderschön! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ouhh also deine neue Nagelform ist schon schöner, wenn ich das mal so sagen darf :) Die Designs sind aber beide sehr hübsch, auch wenn die 2015 Version viel filigraner wirkt.

    AntwortenLöschen
  9. Just awesome as usual! Fun to see the old nails, feel like you've improved a lot, both shapes, nail art skills, photo skills etc. :D

    AntwortenLöschen