Donnerstag, 25. Juni 2015

Lemon Meringue for My Melody & My Sweet Piano

 
Hallo ihr Lieben,
ein weiteres zuckersüßes Design heute und zwar aus dem Hause Sanrio.
Ich schätze mal den meisten von euch wird My Melody etwas sagen. Sie ist nicht ganz so berühmt wie Hello Kitty, aber (vor allem in Asien) dennoch sehr beliebt. Persönlich mag ich My Melody sogar mehr als Hello Kitty :3 Kann aber auch nur sehr schwer zu Häschen Nein sagen haha

Bei den Motiven für das Design habe ich die aillis Sticker als Vorlage genommen.
My Melody seht ihr auf dem Daumen, auf meinem Ringfinger befindet sich My Sweet Piano, die beste Freundin von My Melody.
Um das ganze etwas "traumhafter" zu gestalten habe ich noch etwas Glitzer an den Figuren angebracht. Das gleiche habe ich auch schon bei meinen Pokémon Nägeln gemacht und ihr werdet diesen Effekt bestimmt noch öfters bei mir sehen hihi
Die restlichen Finger habe ich dann einfach nur lackiert und mit einer Niete jeweils aufgepeppt.
Der Lack heißt Lemon Meringue und wie es der Zufall so will liebt My Sweet Piano Meringue Cookies (habe ich auch erst im Nachhinein herausgefunden) ^.^

Was ist eure liebster Sanrio Charakter?
Models Own Lemon Meringue
Hello lovelies,
I have another cute design for you today and it's from Sanrio this time,
I assume that most of you have heard of My Melody one way or another. She is not as famous as Hello Kitty but still very popular (especially in Asia). Personally I perfer My Melody over Hello Kitty :3 I mean, she's a rabbit!! I looove rabbits haha

I took the aillis stickers as my template for this design. 
On my thumb I have My Melody herself and on my ring finger I have My Sweet Piano, My Melody's best friend. 
In order to make it more "dreamy" I also applied some glitters to these characters. I used this effect for my Pokémon nails already and it won't be the last time you see me using it hihi
On the rest of my nails I only applied cream nail polish and added a stud on each nail. The polish is called Lemon Meringue and as chance would have it My Sweet Piano loves Meringue cookies (which I found out afterwards) ^.^

What's your favorite Sanrio character? 

Anhy

Kommentare:

  1. The cream yellow polish is wonderful and it goes perfectly together with your cute nail art. My daughter watched Hello Kitty, but honestly I don't remember My Melody :(

    AntwortenLöschen