Donnerstag, 11. Juni 2015

Let's go to the beach together!

new beach nails
Hallo meine Lieben,
mein letztes Wochenende war einfach nur klasse, vor allem da es auch ein verlängertes war hehe
Zudem war Wetter ja grandios (auch wenn mein Zimmer zur Sauna wurde), richtiges Badewetter!
Und da es in mir wieder Strand-feeling ausgelöst hattte, beschloss ich kurzerhand ein Beach Nailart zu kreieren.

Hello lovelies,
My last weekend was quite amazing. We had a holiday in Germany so I had a long weekend actually.
And the weather was just awsome (even though my room became a sauna), it's what you would call beach weather! And since I got the beach feeling I decided to do a beach nail art.
under indoor lights
taken outdoors under direkt sunlight

Es ist nicht gerade originell, ihr habt sowas sicher schon einmal gesehen. Doch da ich selbst noch kein Strand-/Meeresdesign dieser Art gemacht habe, wollte ich es endlich auch mal ausprobieren.
Mit einem Make-up Schwämmchen und zwei verschiedene Blautöne habe ich zuerst den Ombre Look gestaltet. Beim "Sand" entschied ich mich für einen goldenen Glitzerlack. Dieser sieht erstens etwas körniger aus und zweitens fand ich es interessanter als einen Nudelack.  Die "Water spotted" Technik habe ich hier zum ersten Mal ausprobiert. Einen Tropfen weißen Nagellack in ein Schälchen mit zimmertemperaturwarmen Wasser, etwas Haarspray sprühen und dann Nagel eintauchen. Ziemlich easy eigentlich. Bei Youtube findet ihr sicher auch einige Tutorials dazu ^.^ Als letzten Schritt habe ich dann die Nägel noch mit Steinchen und Muschelstuds dekoriert.
An meinem Daumen sehr ihr zudem einen kleinen Seestern.
Diesen habe ich mit There Is Snow One Like You von China Glaze kreiert. Die Textur von dem Lack ist hierfür perfekt und gibt dem Stern die dreidimensionale Optik. Ich wette, wenn man mit einem koreallen Lack nochmals drüber geht, sieht der Stern noch cooler aus. Jedoch passt das Weiß hier zu meinen restlichen Nägeln, weswegen ich es dabei belassen habe.
Als Akzente für dieses Design habe ich lediglich weißen Lack an meiner Nagelspitze gepinselt, jedoch in abgerundeter Form und dann zwei Steinchen befestigt.
Insgesamt ein doch sehr schickes Design, so wie ich es eben am liebsten hab ^.^

Na, habt ihr jetzt auch so schreckliches Fernweh?
Wie sehen eure (Urlaubs-)Plände denn so aus?
starfish nails created with There Is Snow One Like You by China Glaze
nail polishes used: ciaté carousel - p2 color victim nail polish 590 who cares? - ANNY 384 pool girl - essence the gel nail polish 33 wild white ways

It's not very original, I'm sure you've seen this kind of nail desgin before. But I haven't done a beach design like this myself yet and wanted to try it out too.
With a make up sponge and two different blue hues I've created the ombre look first. For the "sand" I choose a gold glitter polish since it looks more sandy and also think it's more interesting than a plain nude polish. I tried the "water spotted" technique for the very first time here. A drop of white polish into a small bowl with water (room temperature), some hairspray over it and then dunk your finger in. Quite an easy technique. There are plenty tutorials on Youtube to it as well ^.^ As the last step I decorated my nails with some rhinestones and seashell studs.
On my thumb you can also find a little starfish.
I've created it with There Is Snow One Like You by China Glaze. The texture of the polish is just perfect for the starfish and gives it a threedimensional look as well. I bet it would look even more cool with a coral polish over the starfish. The white however fits to my other nails so I just let the starfish as it was.
As the accent for this design I only painted the tip of my nails with white polish (rounded shape though) and added some rhinestones.
All in all a very chic design, just how I like it the best. ^.^

So, have you got the travel bug now too?
What are your (vacation) plans for this summer?

Lots of love,
Anhy

Kommentare:

  1. amazing - the beach nails look amazing <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! :) Gefällt mir wirklich unglaublich gut! Vorallem der Daumen sieht wahnsinnig schön aus. *-*

    Liebe Grüße,
    Chrissey von mrsfoxdevilswild.blogspot,.de

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Jetzt wäre ich gerne am Meer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Your nails are beach ready, indeed. Even if your mani is not original it looks stunning and it got your style in it, that I absolutely love! Stunning dear! I don't have any vacation plans yet, but after my daughter will finish the school we will think of something!

    AntwortenLöschen
  5. Aww! OMG! Das ist ja ein wundervolles Thema für ein Design! Das Ergebnis gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie geil sehen denn diese Wellen aus O__O Das ist super geworden^^

    AntwortenLöschen
  7. So much detail, so much beauty. Absolutely love your nails!!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt will ich unbedingt an den Strand! Das wäre so toll! *0*
    Gefällt mir wirklich guuut. Das Wasser hast du ja mega gut hinbekommen! Ö0Ö Wahnsinn. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen