Montag, 15. Juni 2015

[Pokémon Nail Art Challenge] - Pink

Hallo Leute,
meine Brautnägel-Reihe habe ich erst kürzlich beendet und derzeit läuft bei mir nur noch die monatliche Sailor Moon Blogparade 
Ich finde solche Reihen wirklich klasse.
Sie geben mir sowohl Motivation als auch Inspiration für mein nächstes Design. Es gibt wirklich Tage, da sitze ich Stunden nur an der Planung meiner Nailarts -.-" Sehr zeitaufwendig also!
Jedenfalls wollte ich wieder mit einer neuen Nailart Serie starten!
Es sollte etwas anspruchsvoles sein, aber auch nicht allzu schwer und zeitaufwendig, vor allem da meine Prüfungen auch wieder vor der Tür stehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mich letztendlich für eine Pokémon Nailart Challenge entschieden ^.^
Pokémon können ziemlich einfach zu malen sein, sowie Volotball oder Ditto, sie können aber auch sehr detailreich sein, sowie die Legendären. Perfekt also für jemand wie mich, der zwar Details liebt, aber so wenig Zeit hat haha

Es gibt schon einige Pokémon Challenges, sei es nun nailarttechnisch oder bei Make-Up Looks.
Die meisten davon gehen nach Typen, also Wasser, Feuer, Grass und so weiter.
Ich dachte auch daran sie nach Typen zu ordnen, dann dachte ich an Generationen oder an Ashs Team pro Anime Staffel oder immer nur die Starter... Es gibt so viele Möglichkeiten.
Am Ende habe ich mich aber dazu entschieden sie nach Farben zu sortieren.
So sieht das optisch dann schön einheitlich aus und ich habe dennoch einen Mix aus den Generationen, Entwicklungen, Startern und sogar Typen.
#113 Chansey - Chaneira
#40 Wigglypuff - Knudeluff & #35 Cleefairy - Piepi

Hello peeps,My bridal nail art series has just ended so currently I am only doing my monthly Sailor Moon designs. After doing all those little series I'm quite fonded of them.
They do not only give me motivation but also inspiration for my next designs. I mean, sometimes I spent hours on thinking and planning my next nail arts -.-" It can be really time consuming!
Anways, I really wanted to do another series!
It should be something challenging but not too difficult or too time consuming since my exams are coming (ugh!). The long and the short of it, I will be doing a Pokémon Nail Art Challenge ^.^
Pokémons can be quite easy to draw like Voltorb or Ditto but they can be quite detailed as well, like the legendary ones. Perfect for me, who loves details but has so little time!

I know there are quite a few Pokémon challenges, be it nail art or even make-up looks.
Most of them are done by types, e.g. water, fire, grass and so on.
I thought of doing them by type as well, then I thought maybe by generations or maybe by Ash's team per anime season or only the starters.. There are plenty possibilities.
In the end I choose to sort them by color.
This way they will not look too random but there will still be a variety of generations, evolutions, starters and even types.
Maybelline Color Show Bleached Neons 242 Coral Heat - Maybelline Super Stay 125 Enduring Pink

Den Anfang macht heute meine Lieblingsfarbe: Pink.
Das nächste wird dann Rot, dann Orange, Braun, Gelb, Grün und so weiter. Insgesamt werden es etwa 12 Designs werden, die ich alle 1-2 Wochen hochlade (abhängig davon wie es die Uni zulässt).
Oh und wundert euch nicht, wenn ihr ganz viele Pokémon aus der ersten  Generation seht haha Ich mag sie immer noch am liebsten, sie waren der Anfang meiner Pokémon-Liebe.

Ganz schön langer Text heute, ich weiß.
Starten wir doch gleich mit dem Nageldesign.
Es sind alles Pokémon aus der ersten Generation, alle sehr niedlich: Mew, Knuddeluff, Piepie, Chaneira und Pumeluff.
Eigentlich hatte ich ja gedacht sie wären alle relativ leicht zu pinseln, aber oh em gee! Ich hab für das ganze Design etwas mehr als 4 Stunden benötigt. Sie sehen nicht allzu detailreich aus, waren es letztendlich aber doch ganz schön.
Mir persönlich gefallen hier Mew und Knuddeluff am besten. Im Nachhinein hätte ich vielleicht alle 5 auf meiner linke Hand malen sollen, dann hätte ich mehr von Pummeluff zeigen können. Bin immer noch nicht so geübt was meine linke Hand betrifft (Rechthänder hier).

Naja, das war's dann mehr oder weniger auch erstmal.
Ich hoffe euch wird diese Pokémon Challenge gefallen.
Was ist denn eure Pokémon Geschichte (wenn ihr eine habt)?
Würde mich mal wirklich interessieren ^.^
Pokémon Mew Nail Art   hand-painted with acrylic paint

Today I will be starting with my favorite color: Pink.
Next one will be red, then orange, then brown, yellow, green etc. All in all there will be about 12 designs which I will upload every 1-2 weeks (depending on my university duties).
And be warned, I will pick a lot of 1st Gen Pokémons haha I liked them the best since they got me into the whole Pokémon craze.

Long text today, I know.
Let's start right aways with the nail design.
They are all First Generation Pokémons, all very cute. Mew, Wigglypuff, Cleefairy, Chansey and Jigglypuff.
I thought they would be super easy to draw but damn, let me tell you! All in all it took me a bit over 4 hours to finish this design. They don't seem too detailed but they are actually.
Personally I like Mew and Wigglypuff the most here. In hindsight I also wished that I drew them all on my left hand, so that I could draw more of Jigglypuff. But well, drawing with my left hand is really not easy to me (I'm a righty).

That's more or less it for now.
I hope you'll like this Pokémon Challenge.
Tell me your Pokémon story if you have one, I'd love to hear ^.^

Love, Anhy

Kommentare:

  1. Oh es ist bezaubernd geworden! ich freue mich riesig auf deine weiteren Pokemon-Nailarts ^__^ Ich habe früher immer mit Pokemonkarten auf dem Schulhof gespielt, wie das ganze restliche Schulhaus ebenfalls XD Damals gab es allerdings nur 150 Stück'^^ Hach ja, dass waren noch Zeiten :) Ich mag Pokemon aber jetzt auch noch ganz gerne, besonders die DS-Spiele.

    AntwortenLöschen
  2. POKEMON! *0* Du machst mich grade echt glücklich!
    Finde ich suuuper! :) Und die Kombi aus Pink und Orange finde ich toll. Mew... <3 Hachja! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht mehr! Das ist das beste Design ever!!! Mehr kann man nicht dazu sagen. ♥♥♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist einfach nur der Hammer! Mew! ♥ Ich freu mich auf die weiteren Nailarts :)

    AntwortenLöschen
  5. Cuteness to the max! I love the pink and the orange combination and both polishes are lovely for this summer.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was sind das für schöne Nägeln <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie süß ist das denn!! ♥ Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anhy! :)
    Hätte ich schon eine Reihe angefangen bzw. einen Lieblingsautor, dann würde ich wahrscheinlich auch die klassischen Bücher sammeln. Da will man dann ja eher ein bisschen was 'zum Anfassen'. :)
    Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch weitere Buchreviews schreiben kann, aber ich denke schon! :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. waaaah this is so cute! I love all the pokemon and Mew, Knuddeluff, Piepie, Chaneira and Pumeluff are the cutest!

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. aawwwww *___* es ist so so so niedlich!

    AntwortenLöschen