Montag, 1. Juni 2015

Sailor Moon Blogparade - Tsukino Usagi Nail Art

Hallo Moonies,
die letzten Wochen waren bei mir uni-technisch doch sehr stressig gewesen und meine Nailarts dementsprechend..hm.. Ich will nicht "einfach" sagen, aber sie waren auf jeden Fall nicht besonders aufwendig, wie es bei Charakterdesigns der Fall ist.
Umso mehr freue ich mich euch heute endlich wieder etwas in die Richtung präsentieren zu können.
Und es dreht sich aufs Neue um Sailor Moon!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich erst vor kurzem eine kleine Sailor Moon Reihe veröffentlicht hatte, jedoch war diese nur an die fünf Inner Senshis angelehnt. Diesmal will ich wieder richtige Gesichter und das ganze drum und dran zeichnen!
Die kommenden Sailor Moon Nageldesigns werden dann monatlich im Rahmen von Steffis Sailor Moon Blogparade erscheinen, an der ihr selbstverständlich auch teilnehmen könnt! Hier findet ihr weitere Informationen dazu.
Steffi hatte ja vor etwa zwei Jahren schon eine Sailor Moon Reihe gestartet und es hat mir damals so viel Spaß gemacht teilzunehmen, dass ich es mir auch diesmal nicht entgehen lassen konnte mwaha

Hello Moonies,
The last couple of weeks were really stressful to me because of my uni obligations and thus my nail arts were...well, I don't want to say "simple" but they weren't as elaborate like my character designs. 
All the more I am excited to show you something in that direction now. 
And it's all about Sailor Moon again!
I'm well aware that I just did a Sailor Moon series a couple of weeks ago, but those were only somehow based on the five inner senshis. This time I want to draw their faces and everything again!
The coming nail designs will be part of Steffis monthly Sailor Moon project. 
So, jetzt ist aber auch genug des Vorworts!
Das Design orientiert sich hauptsächlich an der ersten Staffel. Irgendwie xD
Ihr seht Usakos Decke (haben will! haha), das Mondzepter inklusive heiliger Silberkristall und zudem den Spruch "I'm gonna punish you on behalf of the moon" (also: Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen). Für den Silberkristall habe ich im Übrigen keinen silbernen oder klaren Stein verwendet, sondern einen Swarovski Crystal AB. Dieser glänzt schön in den Farben des Regenbogens. Na? Klingelt's? Sieben Regenbogenkristalle und so! Hehe An meinem Daumen habe ich dann die tollpatschige Protagonistin selbst gepinselt. Verwendet habe ich hierfür ausschließlich Acrylfarben (bis auf den Hintergrund). Ich wollte mich hier eigentlich an die Mangaversion von Usagi halten, aber irgendwie ist dann ein Mix aus Anime- und Mangaversion daraus geworden, meines Erachtens nach xD Was meint ihr? Gleicht sie eher der Mangaversion oder doch dem Anime (oder keins von beidem)?
Meine Cinderellahand ist dann wieder etwas simpler.
Hier habe ich das Galaxydesign weiter übernommen. Ja, nicht das erste Mal, dass ich für Sailor Moon Nägel ein Galaxydesign verwende, aber ersten liebe ich sie und zweitens finde ich, dass es unheimlich gut zum Thema passt :3
Meine Akzente auf dieser Hand sind dann die zwei pinken Nägel mit Luna. Lunas Pose an meinem Ringfinger ist die, die sie im ersten Opening ganz am Anfang auf dem Dach macht. Wisst ihr welche ich meine?  x3

Enough of the prologue now!
My nail art is mainly inspired by the first season of the anime. Somehow xD
You can see Usako's blanket (I want! haha), the moon stick incl. silver Crystal and her quote: "I'm gonna punish you on behalf of the moon". By the way, for the silver crystal I didn't used a silver nor a clear crystal but a Swarovski Crystal AB one since it shimmers in all colors of the rainbow. Does that ring a bell? Rainbow.. rainbow crystals! hehe On my thumb I wear the clumsy protagonist herself. For her design I used acrylic paints only (except the background). Originally I wanted to do the manga version but well, it turned out to me a mixture of manga and anime version xD What do you think? Does she look more like her manga or anime self (or neither of that)?
My cinderella hand is quite simple compared to my right hand.
I carried on with the galaxy design. Yes, not the first time I'm using a galaxy design for the Sailor Moon theme but firstly,  I love galaxy nails and secondly, I think it just fits perfectly to SM :3
The accents on this hand are my pink nails with Luna. Luna's pose on my ring finger is the one she did in the first opening on the roof. Do you know which one I mean? xD
Insgesamt muss ich sagen, dass ich ziemlich stolz auf das Design bin, vor allem wenn man bedenkt wie lange mein letztes Anime Nailart (mit Gesichtern) her ist.
Natürlich hoffe ich, dass es euch auch gefällt und dass ich euch nicht mit meinen Sailor Moon Wahn langweile ^~^ Der Text mag auch etwas länger sein diesmal, aber falls ihr ihn gelesen habt, dann weiß ich das sehr zu schätzen, vor allem weil ich mir wirklich auch einige Gedanken zum Design gemacht habe (wie z.B. der Silberkristall).

All in all I have to say that I'm quite proud of this design, especially if you consider that it's been ages since I've done an anime nail art (with faces).
Of course I also hope that you like it as well and that I don't bore you with my Sailor Moon craze ^~^ Quite a lot to say today and in case you really did read the text, then let me tell you how much I appreciate it! I put on some thoughts into this nail arts (like the silver crystal), which I just had to let you know, so I couldn't shorten it -.-

Weiter Beiträge, seien es Nailarts oder Make Up Looks, zum Thema Sailor Moon findet ihr diese Woche bei folgenden Bloggerinnen:

Montag: kimsalome.blogspot.demilchschokis-beautyecke.blogspot.delove2807.blogspot.de
Dienstag: nagellack-junkie.deschokoschirm.com – nagellackwelt.de
Mittwoch: sweetcherry.demiss-different-89.blogspot.destadtprinzessinnessa.blogspot.de
Donnerstag: talasia.debillchensbeautybox.delivingthebeauty.de
Freitag: miutiful.demilchschokis-beautyecke.blogspot.de – missxtravaganz.blogspot.dejessica-cosmetics-fairy.blogspot.de
Samstag: teddyelfe.comthehellofeverything.blogspot.destealmetics.dehatemeorloveme.net
Sonntag: piranhaprinzessin.commarygoesaroundtheworld.blogspot.desmoky-eyed.blogspot.de

I wish you a wonderful week on behalf of the moon
Anhy

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt richtig toll geworden, man sieht echt dass du dir wirklich Mühe gegeben hast :)
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist wieder einmal super schön geworden! Alle Finger sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. awwww - jeder Finger Pefektion! ^^
    Die Luna! Und dann die Finger mit dem Bunny! *-* Also da kannst du mir Recht stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist einfach wieder nur der Wahnsinn! *__*

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Das ist einfach nur traumhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wooow ist das schöön! ich bin begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Just one word - STUNNING! Especially the portrait came out excellent. I wish you all the best with your projects and exams at the University! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  8. wahaaaa ^___^ was hab ich mich schon wieder auf deine Beiträge gefreut. Du bist einfach so eine Künstlerin und ich finde es natürlich wieder absolut klasse! Hach ♥ ich liebe die Blogparade jetzt schon wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt wieviel Mühe du in diesen Kunstwerk gesteckt hast! Bunny Decke mit ins Nailart einzubringen ist zuckersüß! Ich bin soo begeitert von deiner Arbeit *.*

    AntwortenLöschen
  10. Und noch so ein supergeiles Nailart! Das Gesicht ist dir super gelungen, mich erinnert es tatsächlich eher an die Manga-Version, die ja doch deutlich detaillierter ist als die im Anime. Auf jeden Fall hätte ich keins von beidem so hingekriegt, wahrscheinlich nicht mal auf dem Papier und schon gar nicht auf nem Nagel :D

    Gefällt mir super <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll! :) Ich habe schon deine älteren Sailor Moon Beiträge bewundert und kann immer wieder bloß staunen. :) Super Design! ♥

    AntwortenLöschen
  12. You are so talented. Beautiful stunning nail art!

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll! Wie schön du so viele Details verarbeitet hast ist echt klasse. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich richtig toll geworden! Die Details sind dir wirklich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!
    I this is SO amazing!!
    You are so talented :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. I love Luna, and your detailing is amazing!

    AntwortenLöschen
  17. das muss ich auch mal machen *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen