Freitag, 31. Juli 2015

Growing up and other lies

elegant black and white nails
Hallo meine Lieben,
hoffe euch geht es allen gut ^-^
Meine Prüfungen habe ich weitgehends zwar hinter mir, doch privat ist es derzeit etwas hektisch. Dennoch wollte ich euch diese Schwarz-Weiß Nägel zeigen, die ich an meinem Geburtstag getragen hatte. Die Spitzen habe ich mit Acrylfarben gezeichnet, genauso wie das Ruffian Design. Beim schwarzen sheeren Lack kam noch eine Schicht matter Topcoat drüber, wobei die schwarze Linie wieder glänzend ist. Die Perlen sorgen für etwas Dimension, ganz abgesehen davon, dass ich solche großen Nailaccessoires total liebe ^.^
Was sagt ihr zum Design? 
Gefallen euch Schwarz-Weiß-Nägel auch so gut? 

Hello my loves,
Hope you're all doing great ^-^
My exams are all written though I'm still a bit busy.
Nevertheless I'd love to share these black and white nails with you, which I wore on my birthday a few days ago. The laces were drawn with acrylic paint, as well as the ruffian design. I used matte top coat over the black sheer nails, though the black line is shiny again. The pearls bring in some dimension, aside from the fact that I love huge nail accessories ^.^
What do you think about this nail art?
Do you love black and white nails as much as I do? 

Love, Anhy
*Titel is inspired by a movie, which I can't recommend though haha

Kommentare:

  1. Du hast echt einfach n Händchen dafür. :D Ganz toll, gefällt mir mal wieder richtig gut. Vor allem die Kombi mit dem matten Top Coat

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Design ist einfach wieder nur ein Traum! Ich freu mich schon, dich heute Abend wieder zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Looks awesome! I like both the b&w and the large accessories, I could easily wear this look as well. :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Like it! It's kind of bold, elegant and classy at the same time. Pretty!

    AntwortenLöschen