Dienstag, 7. Juli 2015

Sailor Moon Blogparade - Mercury, Soldier of Water

Hallo Moonies,
kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat um ist und es mit der Sailor Moon Blogparade weiter geht. Wie zu erwarten ist diesmal Ami Mizuno alias Sailor Merkur an der Reihe.

Bei diesem Design wollte ich ganz klar die Kriegerin des Wasser hervorheben.
Insgesamt sind es drei Designs, die meine Interpretation von Wasser zeigen.
Eines ist "nur" blauer Glitzer mit zwei blauen Steinchen, das andere ist ein Ombre Design mit der "Water spotted" Technik und bei dem Marmormuster habe ich die Frischhaltefolientechnik angewendet und es mit einer weißen Perle und einer goldenen Niete abgerundet.
Im Gegensatz zu meinem Sailor Moon Design zeigt dieses hier Merkur eher auf subtile Art und Weise. Einzig ihr Zeichen und sie selbst sind offensichtlicher x3

Ich muss gestehen, dass ich leichte Probleme mit diesem Design hatte, was vor allem daran lag, dass es einfach viel zu heiß ist, um mir die Nägel stundenlang zu lackieren. Außerdem trocknen Lack und Acrylfarben neben dem Ventilator viel schneller als sonst, was die Arbeit daran auch etwas erschwert hat. Merkurs Gesicht stellt mich daher nicht 100%ig zufrieden, aber gut, genug des Gejammers.
Sailor Mercury inspired nail art
Hello Moonies,
Hard to believe that another month has already passed and it's time for my second Sailor Moon nail art. As expected it's Sailor Mercury's turn now. 

I wanted to emphasizes the "Soldier of Water" for this desgin. 
All in all there are three designs which show my interpretation of water.
One is only with blue glitter and blue rhinestones, the other one is an ombre design, which I incorporate with the "water spotted" technique and the last one is a marble design (done with cling film) with a white pearl and a gold stud. 
In contrast to my Sailor Moon design this one shows Mercury more in a subtle way. Only her sign and herself are more obvious. x3

I have to admit that I had some difficulties creating this nail design. The weather is just too hot for doing nail arts and my polishes and acrylic paints dried a lot faster with the fan on. Thus I am not 100% happy with Mercury's face but well, enough complaining. 

As a side note, this is going to be my last post for this month since I have to study for my exams now.
Wish you a wonderful July!♥

Weitere Beiträge, seien es Nailarts oder Make-up Looks findet ihr bei folgenden Bloggerinnen: 

Mittwoch: NisiNails - Sternentraum Mädchen
Donnerstag: Talasia - Billchen's Beauty Box - Beautyecke
Freitag: Living the Beauty - Stealmetics - Großstadtprinzessin
Samstag: hatemeorloveme - JAO Beautyjunkie
Sonntag: The Hell of Everything - Teddyelfes Welt - Miss von Xtravaganz
Montag: Miss Different - Finding Beet
Dienstag: nailove2807 - piranhaprinzessin

Gerne könnt ihr bis Ende Juli auch Merkur-Beiträge zur Blogparade einsenden ^.^
Übrigens wird es mein letzter Post für diesen Monat, da ich mich nun auf meine Prüfungen konzentrieren muss. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Juli!♥


Liebste Grüße,
Anhy

Kommentare:

  1. omg wie toll das wieder geworden ist! *__*

    AntwortenLöschen
  2. The water effect came out magnificent as the portrait! Here is very hot too and this time I don't paint my nails.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist dir wirklich sehr toll gelungen! :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Design! Es erinnert tatsächlich total an Wasser und Amis Gesicht finde ich auch toll gelungen, ich selbst könnte das nie, schon allein die Geduld könnte ich nicht aufbringen :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. fabulös! die water spotted nails! *-*
    Und die Ami ist natürlicher der Oberkracher.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Design ist trotz des Wetters sehr gut gelungen =) *__*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wiedermal ein richtig geniales Nageldesign! Amis Gesicht ist dir unheimlich gut gelungen, wow! <3 Bin sprachlos. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ich find's richtig schön. :)
    Vor allem die marmorierten Nägel!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. ach du meine Güte *_* ihr Gesicht! Da hast du dich selbst übertroffen, ich finde es so wuuuunderschön gezeichnet *_* toll!

    AntwortenLöschen
  10. ahh du hast ja die Pointer Pens *^* sag sind das reine Pointer oder haben die einen integrierten Kugelschreiber?
    Zum Nageldesign muss ich ja wohl nix sagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen